erzähl ick dir samstag
1. HZ war nett
Dananch bin ich auch wieder gefahren...
erzähl ick dir samstag
1. HZ war nett
Dananch bin ich auch wieder gefahren...
wie war das grillen eigentlich?
jetzt haut der hier wieder ein offtopic rein... unglaublich...
wieso warst gestern net aufm Platz?
was machen meine 20 % rabatt
Hab doch gesagt... sobald Du die 10 Hektoliter erreicht hast, gibts die 20%
hallo gilden
Hallo mein Großabnehmer
Geschmackssache.
![]()
FRESSE
hat mein fc app auch gesagt!
manchmal sacht et mir aber auch zuviel...
lt. meinem FC-App reine Vorscihtsmaßnahme...
Wohl nur leichte Schmerzen am Knie...
sanktionen haben sie ja bekommen, aber leider scheint dies nicht zu reichen. ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, dass der verein nicht mehr unternimmt. das schadet dem image des vereins so sehr.
auch wenn ich eigentlich dagegen bin alle über einen kamm zu scheren, aber ich würde sämtlichen mitgliedern der WH ein Stadionverbot erteilen. Vielleicht sind sie dann bereit konstruktiv zusammenzuarbeiten. warum stadionverbot für die wilde horde? es werden auch dort nicht viele an den richtigen aktionen beteiligt sein, trotz allem wer diese gruppierung unterstützt, unterstützt auch diese aktionen und es sind meist diese stillen mitläufer das problem, weil man so die eigentlichen übeltäter nicht wirklich identifizieren kann und sanktionieren kann.
es hat nun eine vielzahl von solchen zwischenfällen gegeben und es kann nicht sein, dass echte Fans vom FC schon keinen Bock mehr haben auswärts ein Spiel vom FC zu besuchen, weil man sorge haben muss, dass es wieder randale gibt.
ich für meinen Teil habe Auswärtsspiele eigentlich komplett von meiner Agenda gestrichen, weil das verhalten einfach nur peinlich ist.
unterschreib...
Das fing bei mir damals schon bei dem Hype an, als jeder die WH Wintermützen haben wollte. Als die wieder vorrätig waren, und ein Kumpel davon 5 oder 6 Stück gekauft hat, hab ichs sein lassen, obwohl ich eigentlich eine haben wollte. (Da war in der Woche vorher auch wieder was passiert) Ist jetzt nur ein kleines Beispiel, aber genau da muss man auch anfangen... Kapitänsbinde vom Poldi... Verhalten des Sonderzug in Pauli (gar kein Komm. )und und und...
Sollte jetzt schon damit loseghen, das die 2 (tschuldigung) Affen aufm Zaun für SA erstmal ein Verbot bekommen... Könnte zwar auswirkungen auf die Stmmung haben, aber jetzt ist dann auch mal der Oberrang in Süd gefordert, vernünftige Stimmung zu machen. Hab ja gehofft, das der Selbstreinigungsprozess schon viel früher einsetzt (was kurzfristig auch mal war), aber vieleicht funktionierts diesmal. Irgendwie fehlt mir aber der Glaube daran. Wahrscheinlich gehts jetzt wieder 5 oder 6 Spieltage gut, und dann passiert wieder irgendwas...
ne aber die gehalteinsparungen werden wohl auch in die abfindung von ishiaku mit einfliessen.
Na... weiß net... das kann man Finanziell ja strecken... Denke, das ganze wird auf +/- Null rauskommen. Vertrag aufgelöst. Teil jetzt, Teil später. Dafür verzicht auf halbes oder 3/4 Jahr Gehalt, oder so...
Der Erlös und Einsparung vom Dodo wird wohl erstmal zur Verfügung stehen....
Kommt Womé zurück?
Net, datt der Culli am SA nochmal aufschägt
plus 1,2 Millionen Gehalt von Dodo
Trotz Dementi von Finke: Alles klar mit Al Ahli: Hier grüßt Dodo aus Dubai! | 1. FC Köln| EXPRESS
so sieht Heimaturlaub aus...
So müsste es Richtig sein...
Das riecht doch irgendwie nach Trennung (auch wenn die Quelle nicht sooo zuverlässig ist)...
Also doch! Raul vor Abflug nach England zu Blackburn Rovers - FC Schalke 04 - Bild.de
Nehm mal alles zurück (vorerst):
http://www.kicker.de/news/fussball/…lt-er-auch.html
in der tat. dodo 2 wochen vor ablauf der transferfrist abzugeben ohne ersatz in der hinterhand zu haben. so blöd ist nicht mal der fc. im übrigen finde ich es gar nicht schlecht. dodo hat mich letzte saison nicht überzeugt, ist verletzungs- und rotanfällig und schon länger nicht mehr 100%ig bei der sache. wenn ein vernünftiges angebot kommt, weg mit ihm. aber dodos angeblicher abgang stand schon so oft im exzess, dass ich mich frage, ob die das selber noch glauben...
Kannst ja vieles über Unsere Führung sagen, aber das sehe ich genau so. Wir werden einen äquivalenten (eher einen besseren) Ersatz schon mehr oder weniger an der Hand haben. Sonst würden selbst wir einem Spieler nicht die "Freigabe" erteilen. Bin mal gespannt, wer hier aufschlägt...
FC-Verteidiger: Mohamad vor dem Abflug? | 1. FC Köln| EXPRESS
Na super!
Ohne Dodo haben wir in 2 Spielen 8 Dinger bekommen.Jetzt soll er verkauft werden und dann holen wir wieder irgend ne Graupe...
Das hört sich aber nicht besser an...
Trainer Solbakken bestätigt: Mohamad vor dem Abgang | 1. FC Köln| EXPRESS
das tut mir natürlich leid, und das von den eigenen Leuten. Ziehste näxtes mal besser abwaschbare Regenklamotten an
mmmhh.... abwaschbare Regenklamotten... Das solltest Du Dir patentieren lassen
wat gibbet neues vom chaosclub, war 10 Tage auf Ibiza und habe nur dat schlimmste gehört
Wilkommen zurück im Leben
was is das denn fürn mumpitz
Isch nix Chef... sonst würd ich sagen ja