natürlich ist er das, fcler durch un durch
er kennt auch ganz andere hymnen
is klar...
Jetzt verarscht mich net.... hab gefühlt 2 STunden geschlafen, und bin grad beim 3. Kaffee.... Ich geh grad kapott...
Ist der gaustar einer von uns?
ja ich bin seit Juni 2006 hier angemeldet
is klar...
Jetzt verarscht mich net.... hab gefühlt 2 STunden geschlafen, und bin grad beim 3. Kaffee....Ich geh grad kapott...
wie wärs dann mit ein reissdorf
wie wärs dann mit ein reissdorf
datt gibbet nur Freitags zum Feierabend hier auffer arbeit...
datt gibbet nur Freitags zum Feierabend hier auffer arbeit...
was is das denn fürn mumpitz
Isch nix Chef... sonst würd ich sagen ja
wat gibbet neues vom chaosclub, war 10 Tage auf Ibiza und habe nur dat schlimmste gehört
mipa
wat gibbet neues vom chaosclub, war 10 Tage auf Ibiza und habe nur dat schlimmste gehört
sonst war nix
naja hoffenheim is echt kagge
Wilkommen zurück im Leben
Bankrott, abgestiegen und keine Lizenz fürs nächste Jahr.
Das ist die Kurzform, in Langtext ist es noch ein wenig schlimmer...
dann biste ja korrekt informiert worden!
dann biste ja korrekt informiert worden!
was ist denn jetzt schon wieder?
was ist denn jetzt schon wieder?
nix! alles super!
nix! alles super!
naja die typen in der mitte dürfen sich am samstag auf breitseite gefasst machen ick glaub ick puller auch mal in so nen becher.
wer macht mit?
finde ihn gar nicht dünnhäutig. hätte er jetzt stärke gezeigt und gesagt trotz der beiden spiele sind wir auf dem richtigen weg hätte doch jeder wieder auf ihn eingehauen und gesagt er redet alles schön nur weil er den kader zusammengestellt hat und auch solbakken geholt hat.
das was er gesagt hat trifft doch zu 100% zu.
es geht mir nicht in erster linie um das, was er sagt, sondern wie er reagiert. ich habe 2-3 fernsehinterviews am we gesehen (also nix blöd, exzess & co.), und auf jede völlig normale frage hat er genervt oder agressiv reagiert. das kannst du dir in der heutigen zeit und erst recht beim fc nicht leisten. ob man es gut findet oder nicht, die medien gehören halt zum fußballgeschäft dazu.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!