Eigentlich ein ganz sympatisches Interview:
FC-Coach Solbakken: Meine goldenen Pläne mit Köln | 1. FC Köln| EXPRESS
Eigentlich ein ganz sympatisches Interview:
FC-Coach Solbakken: Meine goldenen Pläne mit Köln | 1. FC Köln| EXPRESS
oder mohammad
Wäre im Moment meine Lieblingskostellation....
Mal was neues... mehr oder weniger... finds ausnahmsweise richtig von Unsere Führung (wenns denn stimmt)
Poker geht weiter: FC klar mit Peszko ? aber sein Berater bockt! | 1. FC Köln| EXPRESS
1. FC Köln | Detailansicht[tt_news]=3496&cHash=07b255ab75bb28bd6d79b669aab09f79
So... und jetzt Wochenende... einen gepflegten Skat kloppen
edit: Kopiere mal die grobe Info hier rein....
Am Samstag, 23. Juli 2011, steht für den 1. FC Köln ein absoluter Höhepunkt in der Vorbereitung auf die kommende Bundesligasaison 2011|2012 an. Einen Tag vor der traditionellen Saisoneröffnung trifft der FC im RheinEnergieStadion auf den 13-fachen englischen Meister FC Arsenal London.
Eigentlich nix neues, aber die Tatsache, das wir den Kader erst nach Start der Liag komplett haben, können wir uns schon mal vorbereiten...
Schwerer Neuaufbau: Finke ? Das ist wie Einkaufen ohne Geld - 1. FC Köln - Bild.de
ich weiß nicht ob ich das kann
Kann ich auf der anderen Seite auch verstehen... Ich glaub (jetzt mal davon abgesehen, ob das funktioniert oder nicht), das Franz einer der Spieler ist, wo die eigenen Fans am meißten im zwiespalt stecken, was die Art und Weise eines Spielers betreffen.
ein ablösefreier franz für einen mohammad, der so 3mille ablöse bringt, fände ich einen guten tausch
Ach ja... damit könnte ich leben. Hab immer gesagt, das der Franz einer der gegnerischen Spieler ist, die man hassen muss, aber wenn er im eigenen Team ist, man ihn eigentlich nur lieben kann
in der tat, die außendarstellung war ne katastrophe, wobei das sicher nicht allein an dem liegt.
das nicht. Aber irgendwo musst halt Anfangen. Das sagen wir zwar irgendwie schon seit ein paar Jahren, aber diesmal scheint zumindest mehr in bewegung zu sein, als die Jahre zuvor. Insofern... bitte weiter machen!
wird langsam leer am GBH
Aber hier sag ich... zum Glück, bzw. wurde Zeit...
Hab auch Post bekommen. War jetzt keine Überraschung, da es ja irgendwann mal im Echo stand. Sind 19 € mehr....
Hab heute mal meinen anderen E-Mail Account überprüft. Da hatte ich ne Mail, zwecks Online DK Registrierung drinnen. Die Aktion war aber schon abgelaufen, zum regestrieren. Ist natürlich clever, sowas nur 4 oder 5 Tage laufen zu lassen...
also ich hab irgendwat von knapp 2 gelesen...un selbst das wird schwierig lt. kicker
Alles über 6 Stellen ist zuviel
erst recht, wenn se noch nit mal die kaufoption vom jajalo bezahlen können
das können ist ein Thema... das wollen ist viel wichtiger... Wenn die 3 Mio´s stimmen, die im Raum stehen, dann würde ich den auch net nehmen....
Wäre natürlich was feines. Der hat aber noch 1 Jahr Vertrag. Weiß nicht, wovon die den bezahlen wollen...
Jetzt mal ohne Spaß.
klar wünscht man dem rheinischen Rivalen nich das Beste. Aber:
Ich würde die Derbies vermissen. Ihr etwa nich?
Vom Grundgedanken muss ich Dir recht geben. Die beiden Derbys haben schon letztendlich was...
Wobei Bochum aber auch Unser 18. Heimpiel in der Saison ist
War ja ein Montag. Muss Gott einen schlechten Tag gehabt haben.
Warte ab... Mittwochs ist beim lieben Gott Ruhrgebietstag
was denn
In der Woche nach dem Schäfer Rücktritt...
Da hing ein Transparent mit: "1317 - Wir vergessen nicht" (Jetzt bitte nicht auf ein fehlendes Wort festnageln. Aber AUssage dürfte ja klar sein)
Darauf hin kam einer von der Security raus, und musste im AUftrag der Vereinsführung fragen, ob das was schlimmes beudeutet. Wenn ja bitte abhängen. War da grad im Gespräch mit nem Kumpel, ca. 20m davon enternt. Die Jungs, die das aufgehängt haben, habens dann so wiedergegeben...