Meine Freundin schaut ganz gerne Popstars und ich muss sagen, dass ich ab und zu auch mal ganz gerne mitschaue. Ich mag den Thomas Stein sehr gerne und finde das er als Juror wirklich toll ist. Die Popstars only for Girls Staffel finde ich bis jetzt ganz unterhaltsam und bin auch schon gespannt auf die Band die am Ende entstehen wird. Ich hoffe mal das es ihnen auf dem deutschen Musikmarkt besser ergehen wird als Some und Any.
Beiträge von matti
-
-
RIP Paul.
Schade das die Tiere nicht so alt werden. Ich hätte gerne noch gesehen was er bei der EM 2012 alles getippt hätte. Habe die Tage jetzt auch gelesen, dass es schon wieder einen Nachfolger gibt der auch schon das Aquarium von Paul bezogen hat. Naja vielleicht mausert der sich ja auch zum Tippkönig.
-
Der Patzer bei RTL ist echt lustig. Ich habe das zufällig auch live gesehen und habe es gar nicht gleich gesehen. Das mit dem Kindergeld kannte ich schon aber das ist wirklich lustig. GEZ Gebühren sind echt übertrieben.
Die Bewerbung muss ich mir speichern. Das ist echt der Hammer. Sowas kann man doch nicht ernst meinen. -
Das ist ja mal cool das man sich die Stadien von innen anschauen kann. Ich wusste gar nicht, dass das geht finde es aber echt toll. In einigen Stadien war ich noch gar nicht und da ist es doch interessant zu sehen wie die innen aussehen. Geht das eigentlich auch für internationale Stadien? Würde gerne mal Old Trafford oder das Bernabeu von innen sehen.
-
Hallo,
Mein Name ist Matthias und ich komme aus Oberhausen. Ich wollte mich schon lange mal in einem Fußballforum registrieren und habe jetzt diese tolle Forum zufällig gefunden und hier bin ich. Ich freue mich schon auf viele nette Gespräche mit euch.