an sunjet
ich hab dasselbe problem mit firefox,
seit heute....komisch.....
an sunjet
ich hab dasselbe problem mit firefox,
seit heute....komisch.....
ich nehme ihn
bei ebay fallen die preise für münchen in der ertsen kategorie... 800 euro tickets (2) sind jetzt drei mal in den letzten stunden zwischen 400 udn 600 euro weggegangen...
[was willst du haben
Bild Dir Eine Meinung
[QUOTE=HANNOVER]also da geht ja immer was
hab vor drei minuten ein login für 3x kat zwei Do
und mal eben 730euro eingenordet!
halo auf welcher seite deutsch oder englisch
die preise sind seit monaten bekannt und dann schmeisst jemand sein login weg weil es ihm zu teuer ist...
wahnsinn was in den köpfen andere vorgeht.. ehrlich du hast es nicht verdient dass spiel zu sehen.
vielleicht hilft beten.. swettie was meinst du was wir hier alle machen... ich sitze auch seit 20 stunden nahezu ununterbrochen hier bis dato erfolglos-.. koch dir einfach eine kaffee
waswillst du ?
ein teil meiner familie lebt in brasilien und sie haben gerade angerufen sap apolo und salvador liegt an boden und de menschen dort sind so saueer auf ihre mannschaft...
in brasilien wird es so sein wenn die mannschaft ankommt am flughafen werden 10000 Menschen den flughafen stürmen und die fussballer beschimpfen... fussball ist in dme land wo soviel armut herrscht wichtiger als wasser....
und wenn glaubt ihr sagt meine schwester werden die brasiliianer die daumen drücken ? deutschland... die brasilianer haben gestern raketen in die luft gejagt weil sie sich gefreut haben das die argentinier rausgeflogen sind, die brasilianer mögen die argentinier nicht
aber SIE LIEBEN DEUTSCHLAND
habt ihr pele gerade auf dem zdf singen gehört mit seinem lied... welche stimmung ... da kann sich grönemeyer in die ecke stellen...
zu gast bei freunden, wie die portugiesen haben bis d ato gut gespielt..
jetzt gibt es richtig tickets hoffe ich mal vom britischen martk oder was meint ihr
zu gast bei freunden und tschüss ihr briten....
das sind wohl diese massen an sponsorentickets...das ist uns in münchen auch aufgefallen....da sitzen viele leute drin die anscheinend keine echten fans sind....
danke, ich hab aber ormus3a installiert und es gibt nie nen sound, obwohl hier immer wieder leute sagen, es haette gelb phasen gegeben
gibt es irgendein tool, das akustisch meldet, wenn es gelbe tickets gibt
und wie lange hast du an den tickets jetzt grade gearbeitet
das heisst, es gibt keinen trick, das stundenlange beobachten und splash/back/back zu vermeiden
...weil ich verzweifel hier, verbringe naechte vorm pc,...und kriege keine karten mehr....
hast du all deine karten in der vor/splash/screen/zeit mit ormus bekommen