Gibt es schon was neues vom FCN bzw. DFB ???
Beiträge von lokusjoker
-
-
Avis hat bei uns kategorisch eine Einreise in die Ukraine abgeschmettert. Wir landen am Freitag 08.06 in Krakau.
Wollten zunächst auch ein Mietwagen für 6 Personen.Haben aber keine Firma gefunden, die eine Einreise in die Ukraine erlaubt.. Lassen uns jetzt vom Flughafen zum Hotel in Lwiw fahren. Kostet knapp unter 40 Euro pro Person und pro Weg.
Wie kommt ihr von Krakau nach Lemberg??
Wer fährt da ?? -
Wir machen es zum Dänemark-Spiel wie folgt:
Mietwagen von Kattowitz bis Przemsyl, dort Übernachten.
Am nächsten Morgen früh mit dem Minibus zur Grenze und weiter nach Lemberg. Nach dem Spiel per Minibus zurück zur Grenze und wieder Übernachtung in Przemsyl.
Dann zurück per Mietwagen nach Kattowitz. Dort nochmal Übernachtung und am nächsten Morgen per Flieger nach Hause.@Maca: Bin schon auf die Minibus Berichte vom Portugal Spiel gespannt
Vielleicht hat unser Freund aus Südafrika ja expandiert -
-
Ebenfalls eine Gutschrift von 110 EUR für zwei Finaloptionen Kat.3
-
Ebenfalls ne Gutschrift von der UEFA über 110 EUR ( 2 Finalkarten)
Wat soll das ???
Werde morgen mal beim FCN anrufen
-
Es soll doch noch der ominöse EM-Sonderfahrplan veröffentlicht werden.
Sollten da nicht pro Tag um die 10 Züge von Krakau nach Lemberg fahren?Einfach mal abwarten, wird schon
-
Hallo,
wir fahren am 7.6. mit dem Zug von Krakau nach Przemyśl, in Przemyśl bleiben wir dann über Nacht, um am Freitag dann ganz in Ruhe den Grenzübergang und die letzten 80 km bis Lemberg an zu gehen!
Deswegen mal die Frage, ob von Donnerstag auf Freitag noch welche die Nacht in Przemyśl verbringen, dann könnte man ein Bierchen trinken und am Freitag zusammen die letzten Kilometer an gehen?
Gruß,
MarcusIch plane selbiges für das Dänemark-Spiel.
Fahrt ihr den Rest von Przemysl nach Lemberg per Bahn, Bus oder wie? -
Bei den Preisunterschieden zu Kat 1 und 2 ist mir das glatt egal
Zur Not halt vorher ordentlich
-
Wann kommt endlich der EURO Sonderfahrplan raus???
-
2x GER vs DAN Kat. 3
2x Option Finale Kat. 3 -
Hier für den FCN einloggen:
https://ticketing.uefa.com/euro2012-pna/default.aspx
Kreditkartendaten konnte man sonst über mein Konto ändern.
-
Das denke ich auch, dass ist die Gefahr einer "Weltreise" einfach zu groß
-
Wann werden die Spiele wohl terminiert??
-
Ansonsten Taxi nach dem SPiel sollte auch gehen
Taxi nach dem Spiel halte ich gar nix von !
In Johannesburg nach dem Finale haben wir gefühlte 3 Stunden gebraucht für ein Taxi, wobei die Fahrt an sich dafür entschädigt hat.
Maca und Gemüse können das bestätigen -
Deutschland Portugal werde ich mit dem Zug "in Angriff" nehmen. (Hin 28 Stunden; Rück 24 Stunden). Haben wir gestern entschieden. Kein Hotel nötig; Ankunft in Lvov am Spieltag um 10:30 Uhr und Rückfahrt ab 0 Uhr in Lvov. Hin über Budapest; Rück über Berlin! Bin von Freitag, 8.6. um 5:15 Uhr in Gießen bis Sonntag, 10.6. um 23:30 Uhr unterwegs....wird anstrengend aber bestimmt lustig
Schlafwagen sind in während der Fahrt eingeplant....
Rückfahrt aus Lvov um 0 Uhr wirst du nicht schaffen !!
Anstosszeit ist um 21.45 Uhr Ortszeit ! -
Ab Dortmund mit Wizz Air
-
Bis Kattowitz fliegen.
Kattowitz-Lemberg-Kattowitz per Bahn (Neuer Plan kommt im März)
Von Kattowitz wieder nach Hause fliegen.
Flugkosten: 70 EUR -
Wir kommen von Kattowitz, eventuell auch mit dem Zug. Mal abwarten.
Unterkunft haben wir noch nicht, du ?auch dabei, wird das spannenste Vorrunden-Spiel, weil sich da das Weiterkommen entscheidet, vorauss. Anreise über Südpolen,Breslau, ... mit Zug, warte auf die aktuellen Fahrpläne, noch keine Unterkunft vor Ort ????
-
Dabei + 1
Wer noch logistische Hilfe von Polen aus anbieten kann, bitte melden