Soeben Stornierungsmails für Laterooms und apartments apart erhalten. Hatte für den Zeitraum vom 30.6.-2.7.12 in Kiew gebucht. Dame am Telefon sagte mir, dass die Appartments momentan nicht vermietet werden könnten. Vielleicht aber später zu einem anderen, höheren Preis.
Buche jetzt Hotel Korona, habe die Schnauze voll.

Hotels und Übernachtungs Tipps
-
-
Buche jetzt Hotel Korona, habe die Schnauze voll.
Auf welcher seite buchst du?
-
Auf welcher seite buchst du?
Habe Korona auf booking.com gebucht. Preis vom 30.6.12-2.7.12: 222 Euro.
-
Werde wohl auch Korona buchen, auf jeden Fall für den 30.06., da wir erst um 23.10 Uhr landen.
Tooor-Treff an der Hotelbar -
Ich hab die billige Absteige in der Nähe (9km hehe) des Korona gebucht.
Naja, 35km von Kiew weg....Ein DZ gibts noch für zusammen €111 für den 30.06. bis 02.07.
Booking.com: Hotel Altaris, Boryspil?, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!Voll stornierbar - also schau mer mal
Besser, als in die Hos`gschissen -
Das mit de Hotel Korona hört sich ja ganz gutan, aber wie kommt man nach dem Spiel Nachts um 01:00 Uhr wieder zum Hotel?
-
Das mit de Hotel Korona hört sich ja ganz gutan, aber wie kommt man nach dem Spiel Nachts um 01:00 Uhr wieder zum Hotel?
Mit Taxi für 10-15 euro
Das Hotel Korona kann man nicht stornieren
-
Mit Taxi für 10-15 euro
Was willste denn noch alles buchen? Dachte, du pennst im 10er Dorm
-
Mit Taxi für 10-15 euro
Ich hoffe mal, es gibt irgendwie immer nen Transfer zum Flughafen, around the clock, bei der WM sollts sowas geben.
Von dort asus komm ich dann auch noch notfalls die 10km mitm Taxi zu meiner Absteige
Hoff aber mal, das sich die Hotelsituation in Kiew direkt noch entspannt -
Was willste denn noch alles buchen? Dachte, du pennst im 10er Dorm
Mal schauen wo ich pennen werde
-
-
Ich hoffe mal, es gibt irgendwie immer nen Transfer zum Flughafen, around the clock, bei der WM sollts sowas geben.
Von dort asus komm ich dann auch noch notfalls die 10km mitm Taxi zu meiner Absteige
Hoff aber mal, das sich die Hotelsituation in Kiew direkt noch entspanntZum Finale wird sich die Hotelsituation nicht entspannen
-
Zum Finale wird sich die Hotelsituation nicht entspannen
Naja, in Wien war auch immer noch was bezahlbares zu finden, wieso soll es in Kiew nicht so sein? Gründe? -
Naja, in Wien war auch immer noch was bezahlbares zu finden, wieso soll es in Kiew nicht so sein? Gründe?
Bauchgefühl
-
Sieht so aus, als hätte sich noch ein Tooorler in mein Hotel eingebucht (war eben lt. booking grad ne Buchung)
Also, wer teilt mit uns das Taxi? -
Zum Finale wird sich die Hotelsituation nicht entspannen
schoko, Deine Meinung dazu kennen jetzt glaube ich alle
und Du kennst die Meinung aller anderen
-
schoko, Deine Meinung dazu kennen jetzt glaube ich alle
und Du kennst die Meinung aller anderen
ich war jetzt auch schon zig mal in kiev, muss schoko recht geben, läuft bissle anders wie in westeuropa, also keine entspannung bei den hotels, eher bei den mädels...
-
Sieht so aus, als hätte sich noch ein Tooorler in mein Hotel eingebucht (war eben lt. booking grad ne Buchung)
Also, wer teilt mit uns das Taxi?Hmmm, ich denke aber auch das die Taxi Preise anziehen werden zur EM.
-
Mal schauen wo ich pennen werde
Wie jetzt? Erst biderste das Schaizz Teil an, und nu pennste nich mal selber drinne?
Das erscheint mir schon ein wenig suspekt!
-
eher bei den mädels...
-
Wie jetzt? Erst biderste das Schaizz Teil an, und nu pennste nich mal selber drinne?
Das erscheint mir schon ein wenig suspekt!
Ich hab schon mehrere Buchungen ab 17 euro die Nacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!