Beiträge von monsieurr
-
-
-
Zitat von mineralwasser
ich sag nur soviel...hier ist sich jeder selbst der nächste und macht einen auf samariter
Ach komm, wir alle sollten doch verdammt froh sein, dass wir diese Quelle entdeckt haben. Und wenn einer halt Karten für sich und seine Freunde ordert ist das doch wunderbar, und ja, dann gönne ich ihm das auch. Gerade ihm, der gerne gibt.
Ich hatte heute auch 2x2 für das AF MUC für Freunde organisert, und? Wo ist das Problem?
Hier sind so viele Leute die gerne geben und wir sollten uns mal nicht so ankacken. Meine Meinung
-
Ich tausche einmal das Halbfinale in München gg. das Halbfinale in Dortmund.
Falls Interesse besteht bitte eine PN schreiben
-
So, Login für die Togo-Serie ist abgelaufen, wer nicht will, der hat schon
-
LETZTER AUFRUF FÜR EINE TST TOGO FÜR 149 euro
-
-
Wer will eine TST3 Serie von Togo? Kosten 149, Daten bitte per PN
-
-
Na super, jezt habe ich 5 Loginns auf einmal?
Wer will um nen Bier wetten, dass es nicht ein einziges mal klappen wird?
-
Zitat von HBabbe
du willst swe-tut obwohl du es laut signatur abgeben willst?
toll!
Signatur muss noch geändert werden, tschuldigung....suche das spiel für einen guten freund von mir...die andere war schon weg
-
-
Zitat von mischl
ok, letzte Antwort
hast du einen Keks selbst gebacken über Customer Service? Mit längerer Gültigkeitsdauer? Die tatsächliche Gültigkeit ist hinten im Buchstabensalat kodiert. Kann sein, dass er deinen Cookie gesehen hat, der zwar für den Browser, nicht aber für die Seite gültig ist... wäre ein denkbarer Fehler. Oder?
wäre denkbar, ist es aber nicht. ganz normal
boah, wenn ich endlich in das CSS reinkönnte, dann wüsste ich mehr....
danke dir aber!
-
Mal ne ganz kurze Frage, das hatte ich noch nie...
Bei Togo-Frankreich endlich mal reingekommen vorhin, dann hat er abgebrochen.
Danach das gleiche. Immer wieder bei der endgültigen Bestätigung der Daten...Dann den Ormus wieder angeworfen...kam nix, außer "Cookie-Fehler"Keine Bestätigungsmail, wobei ich auf den einen Mailaccount nicht drauf schaun kann (da Firmennetzwerk)...
Was mir komisch vorkam war, dass ich beim ersten Mal einen BEsucher ingetragen hatte und den beim 2. Mal war das mit dem nicht möglich, da der bereits ein Spiel dann am 23. hatte. Wobei ich mir sicher bin, dass das nicht sein kann, denn der hatte vorher nur eins am 19.
Was meint ihr, hats geklappt? Eventuell sogar 2x?
-
-
Fahr hin, momentan sind die Wartezeiten nicht allzu groß.
-
Habe für das o.g. Spiel eine Karte der Kategorie 3 aus der Saudi-TST-Serie anzubieten. Würde gerne gg folgende Spiele tauschen:
Schweiz-Korea
Angola-Portugal
Italien - Ghana
USA-Tschechien
Frankreich-Schweiz
Argenitinien-Serbien
Tschechien-Ghana
Togo-Schweiz
Portugal-Mexico
Togo-FrankreichTeilweise auch mit Wertausgleich, ganz klar. Bitte einfach per PN angebote. Danke!
-
-
-
War alles falsch was die Fifa schrieb. Mein Vater ist heute hingegangen, hat sich die Karten ausdrucken lassen, ohne Probleme. Die email natürlich nicht mit einem wort erwhnt....ist schon nen saftladen da