USA-TSCHECHIEN bei OBI
hab aber mit dem Ausfüllen der Karten fast den ganzen Urlaub verbracht.
Hatte auf einmal 6 Kinder und 1000 Bekannte
Beiträge von Jokerinio
-
-
@ mausk
WAS ? Ist nicht dein Ernst. Du kennst die Tooor-Tricks nicht?
einfach mal lesen.
http://forum.tooor.de/ticketalarm/17…nks-pn-etc.html
Mal zu den Spielen: In den letzten Tagen gab es TOGO-SCHWEIZ, TRINIDAD-SCHWEDEN und sogar FRANKREICH-TOGO was eigentlich nicht jeder haben wollte. Einfach mal abwarten was kommt.
Die Hilfestellung sieht so aus, dass dir jemand einen Link schickt mit dem man sich einloggt und die Karten bestellt.
Am besten ist es jedoch man versucht es selbst mit der magischen F5-Taste !!!
Aber bitte nicht auf die Art: "Bin neu hier..... wo soll ich klicken.... will Tickets.... her mit den Links" -
@ mausk
BRA vs AUS ist schon ein sehr begehrtes Spiel (schon allein wegen dem Zopfträger).
Wenn du aber einfach bei der WM dabeisein willst und deine Ziele nicht so hochsteckst findest du im Forum dutzende die Dir sicher helfen werden.
Das passiert sicher noch nicht Anfang Mai, weil dann das Forum voll ist mit Bettlern und Aasgeiern aber sicher irgendwann abends bei einer gemütlichen "Nachtschicht" -
@ flsch
...und wenn es eine "Sie" ist hast du schon heute mit dem Vergleich gewonnen -
@ mausk
Was brauchst du denn für Tickets ? (Komm aber nicht mit Finale oder nur GER Tickets)
Ich bin mir zu 100 % sicher, dass du in der nach der 5 Phase und dem Forum hier die Tickets säckeweise von der Post abholen kannst.
Glaub mir hier im Forum gibt es Kandidaten, die schon locker über 100 Karten haben könnten, wenn sie bei jedem LOGIN zugeschlagen hätten.
Also TOOOR.DE anklicken und scheiss auf irgendwelche Gauner-Programme. -
YES, auch ich hab eine Mail bekommen.
Es ist eine Lieferung ins Ausland aus der 3 Phase.
Auftragsnummer :10024... -
Naja, Velbert ist halt ein Dorf
-
@ Fallrückzieher
BITTE MIT DEM WORT "GELB" VORSICHTIG UMGEHEN
Hab mit vor Aufregung die Hose vollgeschi**en
Was für ne Sauerei-Die Hose ersetzst du mir !!! -
.....DOCH !
KÖLN steigt ab, weil sie von der Übermannschaft HSV am 02.05 die Hütte voll kriegen !!!! -
AF München kam erst vor wenigen Tagen mehrmals (zusammen mit Lautern) Glaube nicht, dass es noch mal so schnell kommt.
-
Super !
werde deine 3 karten unter "Beobachten" setzen
wie lange läuft die auktion ? -
Hallo HSV-er
du kannst dir das spiel in der glückauf-kampfbahn ansehen und anschliessend zum polen-spiel gehen.
mach ich übrigens auch -
@ Luecki
ich dachte du willst 2 x AF Stuttgart tauschen ?
:roll: -
Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass die OBI-Tickets die Ladenhüter vom Resale sind.
Aber einem geschenktem Gaul .... -
Die wertlosen Lappen hast du aber zu Hause, was natürlich die kriminellen Schwarzhändler freut.
-
64000 ?
Das ist doch gar nichts.
An tooor.de sind doch viel mehr gegangen
:lol:Würd mich wirklich interessieren, wieviele Karten insgesamt an die Forumsmitglieder gegangen sind
-
Nicht schlimm Fred
-
@ bayernmichi
hmm? gute frage
fast so rätselhaft wie stonehenge oder nessie :lol: -
Find ich auch ganz gut, allerdings fehlt für meinen Geschmack das Beispiel mit dem Volunteer, dem seine Tickets nicht umgeschrieben wurden.
Das hätte die FIFA so richtig lächerlich gemacht. -
Morgen an alle Ticketjäger !
Auch ich wollte die Ruhe vor dem gelben Sturm nutzen und mich für die hilfreichen Tricks bedanken. Durch das Forum bin ich an meine Wunschtickets gekommen.
Ich bin der Meinung, dass alle die einfach nur bei der WM dabei sein wollen (also keine Extrawünsche haben) und noch immer keine Karten besitzen, selbst Schuld sind