hi leute ich interessiere mich eigentlich gar nich für fußball und wollte fragen ob ihr daran interessiert seid mir diese tickets abzukaufen oder einzutauschen ich würde mich über gute angebote freuen!!! danke
habe 2 wm-final-karten
-
-
gegen was willst du tauschen, wenn du dich nicht für Fussball interessierst?
Vielleicht willst du meinen 91`er Kadett-e (sehr gut von der Natur bearbeitet)? -
@BenniHannover96er....kein Fan? wo haste die Finaltickets denn her???
-
Zitat von Jokerinio
gegen was willst du tauschen, wenn du dich nicht für Fussball interessierst?
Vielleicht willst du meinen 91`er Kadett-e (sehr gut von der Natur bearbeitet)?wenn der von der gleichen güte wie mein 89er ist (gott hab ihn selig) dürfte es sich bei deinem tauschangebot um ein häufchen rost handeln.
-
Hi.
Du kannst ruhig konkret werden.
Was willst Du dafür haben ? -
Hi.
Du hast eine PN -
sry leute hab jetzt schon einen käufer. braucht es nich zu versuchen außer euer angebot haut mich wirklich vom hocker.
-
@Benny, dein Name ist benni96er,du kommst aus Hannover (was du schnell gelöscht hast), deine email-addy 96erfan@.. und dann biste kein Fußballfan?
Sieht mir sehr nach fake aus...nix für ungut.. :? -
ja ich komme aus hannover und bin ein bisschen für hannover wenn sie spielen aber richtig interessieren is das nicht...
also du kannst jetzt meinetwegen denken dass das ein fake ist also ich habe einen käufer nur wenn jetzt noch ein riesen angebot kommen würde würde ich meine meinung noch ändern aber mir ist völlig egal was ihr über mich denkt jetzt. -
Außerdem Finalkarten kauft man nicht, die hat man(n)
-
-
Der Güte des Beitrags nach zu urteilen meint das 96 in dem Namen das Geburtsjahr und nicht die Fanzugehörigkeit.
-
Na dann hoffe ich doch du bekommst den Ebay Mindestpreis von 1000 Euro pro Karte und lässt dich nicht übern Tisch ziehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!