Beiträge von Yoseeep
-
-
ich habe mir mal nen kasten cola gekauft, und festgestellt, oh da gibts ja die codes für karte. ein einziger code von ich glaube 24 flaschen wurde angenommen... unglaublich....
-
grad nochmal 1x cro - bra für kumpel gekauft!!!
wer wissen will wie man an dieses spiel rankommt per pm melden... geht aber nur für dieses spiel
-
-
Zitat von Jo888
ich verstehs nicht, wie macht ihr das
mir fallen schon die augen zu nach so vielen nächten
ich habe vor zwei wochen zwei karten bekommen, danach jeden tag drauf und nix weil ich noch unbedingt zwei brauchte. die letzten drei tage die nächte durchgemacht, und dann heute das!!!!
-
ich hatte heute mindestens zehn logins für cro - bra. jetzt versuch ichs garnicht mehr. hab meine freunde versorgt. muss auch wieder an die arbeit.
-
ich hab genug
bekomme dauernd logins
der trick ist: IMMER NUR EINE BESTELLEN!
-
ich dreh durch....
herzkaschperl!!!! wieder zwei logins!!!! meine freunde werden mich küssen!!!
-
grade nochmal 2x cro - bra!!!!!
und zweimal hatte ich ne schon registrierte email eingegeben
-
gerade 2 x cro - bra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
nach einem monat hämmern habe ich gemerkt, dass die gross und kleinschreibung bei der sicherheitsabfrage gar keine rolle spiel *ichdepp*
-
-
hat irgend jemand in diese gelbfase karten bekommen?
-
hat jemand bra - cro geschafft??????
-
Zitat von flsch
-
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
was soll das???
-
Zitat von Batistuta69
hey.. wäre jemand von euch bereit sich bei mir per sms zu melden wenn af oder vf gelb werden??? wenn ja wäre echt super nett... bitte per pn posten... mfg
wenn hier im forum jemand GELB schreibt, dann weisst du dass du zuspät bist
einfach auf der fifa seite hämmern oder ResaleAlarm -
-