Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat von hocky1896
dachte auch eher an die flüssige Variante.. da das andere ja nur beschränkt da ist und wenn man sich mit Ormus usw nicht wirklich was anfangen kann da hilft es man nicht anders und wie man immer hört ist es mit Ormus usw ja deutlich einfacher. Und wenn dann jemand so lieb wäre mir Karten zu besorgen wäre das schon klasse
Flüssige Bezahlung ist natürlich gestattet
Hatte bisher noch keinen Login und muss auch gleich das Handtuch schmeissen (muss noch zum STC). -
-
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie...
Immer dasselbe bei ENG-PAR. Brauche doch nur eine Karte, warum passiert das bei allen Kat. und auch auf der span., frz. & engl. Seite!? Es muss doch noch was da sein!
Weiter ranhalten, irgendwann klappt es. Die Hoffnung stirbt zuletzt-
-
-
Zitat von Jo888
ich verstehs nicht, wie macht ihr das
mir fallen schon die augen zu nach so vielen nächten
ich habe vor zwei wochen zwei karten bekommen, danach jeden tag drauf und nix weil ich noch unbedingt zwei brauchte. die letzten drei tage die nächte durchgemacht, und dann heute das!!!!
-
-
Hallo Leute,
Hab mal ne frage di nichts mitn gelb-alarm zu tun hat. Vielleicht hat trotzdem einer lust mir zu antworten:
Versuche schon seit einigen Tagen das Ticket-Center telefonisch zu erreichen weil ich kein ticketzertifikat per e-mail bekommen habe.
Wenn ich die 6920060 anrufe (was ich bei problemen bisher immer gemacht habe) sagt di frau auf einmal sie können nichts mehr machen, ich muss das TC anrufen.
Dann habe ich dauernd versucht die 01805707770 anzurufen. Aber da ist immer besetzt (habe schon x-mal versucht........
Hab auch die 01805998723 probiert. Dort quatsch zuerst eine Tussi 1 min. lang vom Band und dann läutet es und niemand nimmt ab.......Dann kommt wieder dass Band es läutet und niemand nimmt ab.........endlosschleife.....Hat jemand vielleicht ne Nummer wo man auch durchkommt?
-
-
Hallo Leute,
Hab mal ne frage di nichts mitn gelb-alarm zu tun hat. Vielleicht hat trotzdem einer lust mir zu antworten:
Versuche schon seit einigen Tagen das Ticket-Center telefonisch zu erreichen weil ich kein ticketzertifikat per e-mail bekommen habe.
Wenn ich die 6920060 anrufe (was ich bei problemen bisher immer gemacht habe) sagt di frau auf einmal sie können nichts mehr machen, ich muss das TC anrufen.
Dann habe ich dauernd versucht die 01805707770 anzurufen. Aber da ist immer besetzt (habe schon x-mal versucht........
Hab auch die 01805998723 probiert. Dort quatsch zuerst eine Tussi 1 min. lang vom Band und dann läutet es und niemand nimmt ab.......Dann kommt wieder dass Band es läutet und niemand nimmt ab.........endlosschleife.....Hat jemand vielleicht ne Nummer wo man auch durchkommt?
-
-
Das kann doch gar nicht sein. ich wähle ein Spiel aus, das grad gelb geworden ist, komme direkt durch und trotzdem ist das Spiel weg.
-
Zitat von Carsten
Das kann doch gar nicht sein. ich wähle ein Spiel aus, das grad gelb geworden ist, komme direkt durch und trotzdem ist das Spiel weg.
du bist ja auch nicht der einzige der das macht
-
Ich bekomme andauernd diese FIFA-Seite mit dem Pokal? Nach einigerzeit Ormus...kennt Ihr einen Trick das zu umgehen ??
-
Bei mir geht auch gar nichts bei England...
-
Zitat von Carsten
Die Übersichtsseite zeigt den Status zum Teil zeitverzögert an. Manchmal macht wird nach den Reload kein gelb angezeigt, nach dem nächstenReload direkt danach dann wieder doch. Auf die Anzeige ist nicht 100%ig Verlass.
-
Zitat von Carsten
So geht es im Moment wahrscheinlich so einigen... Falls du mit "durchkommen" den Warteraum mit 30sec-counter meinst.
-
-
Ich habe auch immer das Problem, dass nach einigen Ladevorgängen diese Pokalseite kommt!
Jemand eine Idee zum beheben?
-
Hm probiere es schon die ganze zeit aber klappt nie
Kann mir jemand weiter helfen? (Benötige 2x England - Paraguay)
Kat. 3 sb wäre das beste :p:
Würde den Helfer auch belohnen wenn es klappt =) -
hehe, ich glaube wir benötigen alle dieses spiel
aber seitdem ich nun ne halbe std immer wieder versucht hab tickets für das spiel zu bekommen, weiss ich nun auch nicht mehr. keine lust mehr.....gibts eigentlich auch erfolgsnachrichten ?= kann mir jmd sagen,wenn er england paraguay bekommen hat ??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!