Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Morgen zusammen!
Gibts noch 3 Kärtchen Kat. 2 oder 3 für Frankreich Schweiz?
Habe gerade irgendwie Lust bekommen hinzugehen. -
-
-
Zitat von jojok
Kurz zwischendurch:
Will jemand heute nach USA-Tschechien?
Bei mir sind kurzfristig 2 Karten frei geworden, Kat 3, Block 40, Reihe 3 (besser als so manche Kat 1...)
Haben 2 x 45 Euro + 10 Euro Versand gekostet, also 100 Euro
Gebe sie für 100 Euro weiter.
Müssten in Castrop-Rauxel (viertel Stunde vom Stadion entfernt) abgeholt werden.
Bei Interesse bitte PN mit Telefonnummer!
Bitte erstmal keine PN mehr, rufe die Interessenten gleich an. -
grad nochmal 1x cro - bra für kumpel gekauft!!!
wer wissen will wie man an dieses spiel rankommt per pm melden... geht aber nur für dieses spiel
-
-
Zitat von snapclick
Morgen zusammen!
Gibts noch 3 Kärtchen Kat. 2 oder 3 für Frankreich Schweiz?
Habe gerade irgendwie Lust bekommen hinzugehen.Hi, na wie war dein WM Auftakt??? Hatte vorhin login BRD-Polen und konnte nichts mit anfangen da ich bereits Tickets für Spa-Ukr habe. Wollte dann für Freund buchen dann kam ne Fehlermeldung denke mal Zeitablauf....So ein Mist..
-
Zitat von Tom25
Hi, na wie war dein WM Auftakt??? Hatte vorhin login BRD-Polen und konnte nichts mit anfangen da ich bereits Tickets für Spa-Ukr habe. Wollte dann für Freund buchen dann kam ne Fehlermeldung denke mal Zeitablauf....So ein Mist..
wie gesagt würd dir di spanien ukraine abnehmen dann wärest frei fuer deutschland polen
hätt ne spanien gegn saudi zum tausch zb
-
Zitat von Tom25
Hi, na wie war dein WM Auftakt??? Hatte vorhin login BRD-Polen und konnte nichts mit anfangen da ich bereits Tickets für Spa-Ukr habe. Wollte dann für Freund buchen dann kam ne Fehlermeldung denke mal Zeitablauf....So ein Mist..
Oh Mann du Armer! Solche Fälle hatte ich auch schon mal. Ist zwar peinlich aber kommt vor! Kopf hoch! Da kommt noch was.
Mein WM Auftakt war super! Auf meiner kleinen Site sieht man ein paar Bilder die von meinem "sichtbehinderten" Platz gemacht wurden.
Ich bin abolut heiß geworden und würde am Liebsten zu allen Spielen gehen.
Hattest du schon ein WM Spiel live besucht? -
-
verkaufe 1x PAR-TnT, Lautern, 115 euro....
-
Zitat von snapclick
Oh Mann du Armer! Solche Fälle hatte ich auch schon mal. Ist zwar peinlich aber kommt vor! Kopf hoch! Da kommt noch was.
Mein WM Auftakt war super! Auf meiner kleinen Site sieht man ein paar Bilder die von meinem "sichtbehinderten" Platz gemacht wurden.
Hattest du schon ein WM Spiel live besucht?
servus snap, geht mir genau so . ES war einfach unglaublich. ging denn bei deinen kumpels alles glatt? hast ja elider nich auf meine sms geantwortet -
versucht ihr eigentlich mehr an einzelne oder mehrere Tickets zu kommen?
-
FETTE BEUTE FÜR ALLE!
-
Zitat von snapclick
Hattest du schon ein WM Spiel live besucht?Nein, noch nicht ab Mittwoch gehts los....
Bin mal gespannt wird bestimmt sehr geil....
Freu mich schon -
Hallo,
kann mir einer was näheres dazu sagen ??
komme günstig an eine ehrenkarte dran , habe gehört das die mit dem Vip karten zu vergleichen sind ?? stimmt das??
gruss -
Zitat von suitcase
servus snap, geht mir genau so . ES war einfach unglaublich. ging denn bei deinen kumpels alles glatt? hast ja elider nich auf meine sms geantwortet
Tut mir leid! War gestern in Stuttgart und als ich zum parkenden Auto ging hatte ich ne Schramme drin
Hatte dann leider keine Nerven mehr mich zu melden.
Mein Kumpel hat die Karten bekommen und war beim Spiel. Er hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Dein uneigennüziges Verhalten ist super! Du hättest die Karten ja verkaufen können. Ich fande es toll dass du mir die ES Karten zum Originalpreis gegeben hast. Ich habe großen Respekt vor dir!
Sehen wir uns in Dortmund oder Berlin?Können wir ja ein Bierchen trinken.
-
-
Ich geb jetzt das hämmern auf D-Pol auf. Nach 2 Stunden glaub ich nicht mehr dran, außerdem kann ich antirobot nicht mehr sehen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!