Beiträge von Yoseeep
-
-
-
-
Ich sehe gerade GELB... War Kroatien auch gelb heute???????
-
-
Zitat von CharlysDad
Ich sag bloß, diese Anmerkung hier vor 2 Tagen:
Zitat von Styler11:
ich hab mal ne frage ich wollte nur wissen, reicht es, wenn ich mich hier auf dieser seite angemeldet habe oder muss ich noch etwas spezielles tun damiot dass auch beim ticket kauf mit dn resale tickets besser klappt?
haha
-
Zitat von Norton51
Wenn ich dir die eine oder andere Karte zeige bist Du sehr frustriert. Also ball flach halten!
Es geht nicht um dumme Fragen und es wird hier vielen Leuten geholfen, aber wenn man ohne KK den Einkaufswagen voll macht und sich dann wundert, dann hab ich halt keine Fragen mehr.
Im Supermarkt fährst du ja auch nicht erst zur Kasse und fragst die Kassiererin dann wie es jetzt weitergeht, oder??mir ist es auch einmal passiert, hab zufällig mein geld im auto liegen lassen und bin zur kasse in der überzeugung ich hätte es in der tasche... mein gott... die welt geht nicht unter.
-
Zitat von markus85lev
Das wäre voll cool nur Handy aus haben ist MEGA uncool ;-)))
Egal ich nehm es mit humor.So, hab ja jetzt kaum Zeit die FAQ durchzulesen.
Kann ich irgendjemandem was gutes tun und die karten abgeben ? - Sprich Link weitergeben meine ich.Habe mir nicht durchgelesen wie das ging.
hier sind einige user sehr frustriert in ihrem echten leben und lassen es gerne an anderen aus weil sie sich für ganz schlau halten. fragen sollte man nicht stelle, auch wenn man die antwort im forum nicht findet sonst wird man gleich sarkastisch niedergemacht. aber es gibt auch user die gerne behilflich sind, auch wenn du "dumme" fragen stellst. also macht dir nichts aus ein paar idioten.
-
ihr seit ja ein lustiger haufen hier
kann mir einer mal erklären was es mit diesen cookies und dazugehörigen links auf sich hat und wie das funzt... bin selber web- bzw grafikdesigner müsst mir also nicht von der enstehung der kekse erzählen
-
Vielen vielen Dank an den/die Entwickler!!! Gestern gekauft und es hat gleich geklappt... In Kombi mit OrmusTool unschlagbar!!!!
-
ResaleAlarm und OrmusTool sei Dank!!!!!!! Kroatien - Brasilien!!!!!!
ich danke!!!!
-
australien - cro ...
schick mir ne email übers profil...
-
Ich suche Karten für Kroatienspiele...