So LEute,
ich schau auch später noch mal rein!
Machts gut!
Bye
So LEute,
ich schau auch später noch mal rein!
Machts gut!
Bye
ihr seit ja ein lustiger haufen hier
kann mir einer mal erklären was es mit diesen cookies und dazugehörigen links auf sich hat und wie das funzt... bin selber web- bzw grafikdesigner müsst mir also nicht von der enstehung der kekse erzählen
wo finde ich den die Vollmacht zum abholen auf der Fifa seite?
Zitat von HBabbe
Ich kann nicht mehr... Jünter, fIsch irgendwer... TUT WAS!
mehr fällt mir nich ein. aber auch nich schlecht oder?
Nur mal so als allgemeinen Hinweis... ne Woche Sperre ist ohne Probleme drin, also bitte, liebe Schüler!
so - möcht auch mal was anbieten:
schweden-trinidad in dortmund 3x
wer will ?
Zitat von Yoseeepihr seit ja ein lustiger haufen hier
kann mir einer mal erklären was es mit diesen cookies und dazugehörigen links auf sich hat und wie das funzt... bin selber web- bzw grafikdesigner müsst mir also nicht von der enstehung der kekse erzählen
Und lernt man da auch lesen als webdesigner? Zum Beispiel die Thread-Übersicht?
sag mal leute ist mein "wm-ticket-finder" kaputt oder gabs seit letzer Nacht keine Resale-Tixx mehr?!!?
Zitat von HBabbeUnd lernt man da auch lesen als webdesigner? Zum Beispiel die Thread-Übersicht?
hey leute ich fasse es nicht!!!!!! BIN BEI DEUTSCHLAND POLEN DABEI!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
:p:
Zitat von Terrier81Jenny so hieß sie glaube ich hat sie bekommen. Es war so kurz vor 2 Uhr meine ich. Die war vielleicht happy! Ein oder 2 Karten hat sie abgegeben.
Nich schlecht. Ich habs auch mal versucht. Aber das Teil hätte gute 1000€ + Reisekosten gekostet.
Ja, Eröffnungsspiel und Achtelfinale wollte der Logininhaber behalten. Münchner denk ich
ou mann,was geht hier nur ab....
rentüj: sperren bringt gar nix,die melden sich einfach unter neuem account an...schau doch mal wie viele leute sich hier angemelkdet haben mit 1 oder 2 posts...lächerlich
Zitat von schumiso - möcht auch mal was anbieten:
schweden-trinidad in dortmund 3x
wer will ?
wie teuer sollen die karten sein?
bin an allen drei tickets interessiert
bitte mail an:
hippolati@yahoo.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!