Irgendwie ist datt die absolute Sucht!!!
Beiträge von veltino
-
-
1x Kat1
wie geil ist datt denn?
Brauch aber noch eine! -
Vorgang konnte nicht durchgeführt werden
-
Suche leider immer noch da ich gestern gelb bei Eventim verpennt habe !
-
-
Auch wenn es wohl keinen Sinn macht, bewerbe ich mich hiermit für die Karte vom ehrenhaften Gaustar!
-
Suche 2x VF Basel Spiel 25, kann leider nur die Mitfahrgelegenheit (ab Ruhrgebiet) und ein paar Bier bieten!
-
Saison 07/08 aus Schalker Sicht!
-
Ein Freund von mir fährt am 20.06 nach Wien und hat noch zwei Plätze in seinem Auto frei ! Also wenn jemand aus dem Gebiet DO,BO,Essen,HSK,Soest und angrenzende kommt und noch nich weiß wie er nach Wien kommen soll bei mir melden! Wenn ich datt Glück habe noch ein Ticket zu bekommen bin ich ebenfalls dabei!
-
Ich wünsche Frei nur alles gute und hoffe für ihn dass das KB nicht durch ist!
-
-
Hab auch noch ein Prozent drauf getan!
Viel Glück
-
Hallo Leute wenn jemand für das Spiel 26 eine Karte übrig hat, also ich such noch eine. Leider hab ich bis heute noch kein Glück gehabt.
-
Hallo Leutz ich suche eine Karte für das Spiel 26, da ich leider nix zu tauschen hab kann ich auch nur eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Also wenn jemand was über haben sollte würd ich mich sehr freuen!
-
Hallo Leute, ich such ein VFL Mitglied der für mich Karten für das Schalke-Spiel kauft. Hab leider noch keine und wie ihr wisst, werden Karten nur an Mitglieder und Dk-Inhaber verkauft! Also würd mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet!
-
-
hier mal was für alle Schalker!
-
-
Hier dat is auch ganz lustig,find ich!
-
gib mir deine KK-Daten, dann erledige ich das für dich
Ja neee is klar!;)