Der Video Stimmungs Fred!
-
-
YouTube - Hannoi Auswärts in Gladbach
Auswärts bei Borussia...
-
-
In dem Hexenkessel hat mein Heimatverein letzte Woche auch gespielt.
Ultras Dingden
Bezirksliga am Niederrhein.
UD 07 --------------->Stimmung in Xanten - MyVideo
Ultras Dingden -----> Derbymarsch Teil 1 - MyVideo
-
RapidShare: 1-Click Webhosting
Sehr geiler Auftritt von Rapid in Anderlecht!!
-
Da muss ich dich aber verbessern!
Guck mal meine Sig.
-
-
oder meine..
Wir sind schon nen Team!
Sehen uns am Dienstag im Block Q!!!!
-
In dem Hexenkessel hat mein Heimatverein letzte Woche auch gespielt.
Ultras Dingden
Bezirksliga am Niederrhein.
UD 07 --------------->Stimmung in Xanten - MyVideo
Ultras Dingden -----> Derbymarsch Teil 1 - MyVideo
das kommt davon, wenn die Kinder zu früh ins Stadion mitgenommen werden ... unglaublich geil
-
RapidShare: 1-Click Webhosting
Sehr geiler Auftritt von Rapid in Anderlecht!!
1 - 2 - 3 ... Oberkörper frei!
Ich freue mich sehr auf die Jungs beim Derby bei Austria
-
-
-
-
geile Aktion ... ca. 800-1.000 Schalker wohl vor Ort. Schade, dass ich mich gegen dieses Spiel entschieden habe und selbst gepfiffen hab
-
Keine Lust jetzt alles zu überprüfen was schon da war, aber hier mal ein paar Sachen die ich sehr nett finde
Heute im Borussen-Forum nen ähnlichen Thread aufgemacht. Zitiere mich einfach selber
Da ich gerade Langeweile habe ziehe ich mir auf Youtube mal wieder ein paar PAOK-Fan Videos rein
Das sind die Jungs mit der geilen Hauptversammlung und zweitens ist 'ne Komilitonin von mir bei der dt. PAOK Fangruppe und labert desöfteren wie toll die sind!
Die legendäre Hauptversammlung
und auch die Griechen beten (Pana)
Allerdings hat Pana (hier mein Fehler im Gladbachforum
) wohl auch einen bekloppten Stamm, der alles fährt. D.h. Fußball, Wasserball, Basketball und auch Volleyball - sowohl Damen als auch Herren! Also rund um die Uhr on Tour!
-
Keine Lust jetzt alles zu überprüfen was schon da war, aber hier mal ein paar Sachen die ich sehr nett finde
Heute im Borussen-Forum nen ähnlichen Thread aufgemacht. Zitiere mich einfach selber
Da ich gerade Langeweile habe ziehe ich mir auf Youtube mal wieder ein paar PAOK-Fan Videos rein
Das sind die Jungs mit der geilen Hauptversammlung und zweitens ist 'ne Komilitonin von mir bei der dt. PAOK Fangruppe und labert desöfteren wie toll die sind!
Die legendäre Hauptversammlung
und auch die Griechen beten (Pana)
Allerdings hat Pana (hier mein Fehler im Gladbachforum
) wohl auch einen bekloppten Stamm, der alles fährt. D.h. Fußball, Wasserball, Basketball und auch Volleyball - sowohl Damen als auch Herren! Also rund um die Uhr on Tour!
viele / alle waren schon
trotdem immer wieder jut
-
-
Servus!
Hier sind ja die Experten versammelt was Supporten angeht. Sehr geile Videos.
Ich suche ein Video oder Bilder von der damaligen Südtribüne im Westfalenstadion als die bengalischen Feuer noch nicht verpöhnt sondern kult waren. Ich meine, dass seinerzeit im Uefa-Cup-Heimspiel gegen AS Rom (1993?) z.B. die ganze Tribüne brannte. Wer kann helfen?
Grüße Birne
-
Werbung vorher ignorieren
Auch schon älter... Wahrscheinlich schon hier iwo... Trotzdem GEIL!
-
Werbung vorher ignorieren
Auch schon älter... Wahrscheinlich schon hier iwo... Trotzdem GEIL!
hatte ich schon mal - kann man sich aber nicht oft genug ansehen
bleiben wir mal in Sverige... weitere Schätze
-
hier mal was für alle Schalker!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!