Kann mir einer mal sagen wie ich mich jetzt für tixxx bewerben kann?
Beiträge von veltino
-
-
Ich bin ja mal gespannt wie teuer die Tix sein werden!
-
War jemand von euch zufällig heute im stc dortmund und kann mir sagen ob es dort heute tixx gab?
-
hallo erst mal!
-
war heute jemand in stc dortmund und weiß ob man heute die chance hatte ein tix zu bekommen! wollte gleich nach dortmund fahre da ich dort eh was zu erledigen habe!
-
nur bombenlegerspiele
-
könnte jetzt einen guten fehlerlink gebrauchen! wer hat sich spiel 21 gekrallt
-
nabend zusammen
-
-
Zitat von frankfurterjunge
hast du nicht mal die möglichkeit nen thread aufzumachen wo man erst ab 100 beiträgen rein kann?? is komisch geworden hier im forum früher war es echt geil
wäre aber nach dem server-absturz von vor kurzen nicht ganz fair dein vorschlag! weil viele user ihre alte i.d verloren haben und sich neu anmelden mußten so wie ich! -
Zitat von Norton51
Hallo an alle!
Irgendwie hat es hier inzwischen immer mehr Klassenraum-Charakter oder?
Hattet ihr ticketseitig bisher einen netten Tag?
absolut nicht habnoch überhaupt keine tixx,da ich keine cookies mehr bekomme!
deswegen war ich heute schon in den stc´s von dortmund und ge, ich sage dir die hölle ist dort jeweils los! hat die fifa gar nicht verdient diese hysterie um die tixx! die machen eine kohle! -
kann mir jemand sagen wo sich das stc in dortmund befindet ist das auf der strobelalee? bitte um pn
-
Zitat von flsch
und gleich das erste highlight
antwort: nein
wieso highlight? -
Fehler: Unbekannte Eigenschaft 'horizontal-align'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://tickets.fifaworldcup.com/ds/css/fifa2006.css
Zeile: 395kANN MIR JEMAND SAGEN OB DIESE FEHLERMELDUNGEN IN DER JAVASCRIPT KONSOLE NEGATIVE AUSWIRKUNGEN HABEN UND ODER DAFÜR VERANTWORTLICH SIND DAS ICH KEINEN COOKIE MEHR BEKOMME SEIT DREI TAGEN?
ach so guten morgen an alle
-
klebe noch immer im warteraum ohne cookie
-
hatte gerade die login-maske aber kein cookie,was mach ich falsch?
-
nachdem nix mehr gelb ist,stelle ich mir gerade vor wie ihr alle sehnsüchtig auf den monitor starrt und am hämmern seid!so wie ich!!!!
-
warum brauch man denn bei gelb keinen keks,oder hab ich irgendwas falsch verstanden
meine wm bisher:
10 kisten veltins und 82 cm lcd
-
-