wollt grad sagen milo unter deiner Liste stehen schon ein paar Spiele, nicht zuuuuuu gierig werden
Sonst wird das nie was mit der Combo
wollt grad sagen milo unter deiner Liste stehen schon ein paar Spiele, nicht zuuuuuu gierig werden
Sonst wird das nie was mit der Combo
...wenn du's nicht willst, nehm's gern, Dortmund wollt ich nochmal sehn, Deutschland wird ja leider nix
Ach leute!! Ich muss euch wohl noch ein bißchen auf den S.. gehen!
am besten war aber immer noch der von vorhin "ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet, reicht das, um an tickets zu kommen"
Ab wann wird man den erfahrender Benutzer?? Das passt doch dann zu mir!?
Guten Morgen hat jemand mal den link für die Vollmacht und die glaube Abtrittserklärung von der fifa Seite zum Ausdrucken?Bitte wäre lieb finde ich nicht mehr!
zu finden in den FAQ's zum Ticketverkauf
Guten Morgen Männer...
Meint Ihr, ich hab noch ne Chance mit den Fehlerlinks von gestern?
Gruß NetterMannMG
Fehler: Unbekannte Eigenschaft 'horizontal-align'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://tickets.fifaworldcup.com/ds/css/fifa2006.css
Zeile: 395
kANN MIR JEMAND SAGEN OB DIESE FEHLERMELDUNGEN IN DER JAVASCRIPT KONSOLE NEGATIVE AUSWIRKUNGEN HABEN UND ODER DAFÜR VERANTWORTLICH SIND DAS ICH KEINEN COOKIE MEHR BEKOMME SEIT DREI TAGEN?
ach so guten morgen an alle
moin leute,
kann es sein, dass zur zeit nicht viel geht? bekomme nicht das richtige cookie zur zeit, schon seit ner knappen stunde immer nur akatime. läuft es bei euch besser?
kann man eigentlich den türöffner sofort wieder auf die resale seite stellen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!