Moin,
ich suche bzw. biete eine Mitfahrgelegenheit zum Pokalspiel nach Bielefeld.
Kiel Umgebung/HAMBURG wäre optimal.
Falls jemand jemanden kennt etc. wäre ein Kontakt sehr lieb
Ich würde mich freuen
Grüße Flo
Moin,
ich suche bzw. biete eine Mitfahrgelegenheit zum Pokalspiel nach Bielefeld.
Kiel Umgebung/HAMBURG wäre optimal.
Falls jemand jemanden kennt etc. wäre ein Kontakt sehr lieb
Ich würde mich freuen
Grüße Flo
Super, vielen Dank!!!
Moin,
kennt noch jemand jemanden, der jemanden kennt, etc. der vielleicht noch eine Karte für morgen über hat? Idealerweise Gästeblock, nahe Gäste oder "neutral"... Übergabe wäre dann am Stadion, da ich in Kiel wohne...
Vielen Dank im Voraus!
Wie reist Du an? Wir sind im Zug und vermutlich werden wir keinen Treffpunkt mehr brauchen...
Wir mit Bus, also so gesehen brauchen wir dann uach nichts, aber ich erinnere immer wieder gerne an die München Touren. Das ist schon sensationell so ein Treff vorher. Oder die Berlindinger...
Sagt mal weiß jemand was von einem Fantreff in Mainz? Gibts da irgendwie einen Anlaufpunkt oder wird es so ablaufen wie in Augsburg?
Türkei - Russland 3:2
Endlich hats mal geklappt das wir spielen konnten
Jo, war auch ein schönes spannendes Spiel...
Kurz nach dem 2:2 gleich die Antwort von dir und das 3:2
Sehr ärgerlich, da ich gerade ein 2:0 aufgeholt hatte...
Also GW und viel Glück und Erfolg im weiteren Turnierverlauf!!!
Ob sich doch noch was tut?
Da könnte ja der Otsu weg...
Also so wie die Konter heute ausgespielt worden sind, muss man sich ja Sorgen um den fehlenden Punkt machen....
Nee - mit nem 3-0 gegen Stuttgart hätte ich bei weitem nicht gerechnet. Vor der Rückrunde hätte ich gesagt, 4 Punkte aus den ersten 3 Spielen sind super und jetzt das.... Lt. SKY gehören wir zu den "fantastischen 4" - da war tatsächlich unser Wappen bei - unglaublich!
unglaublich.... Das ist das richtige Wort!!! Ich kann es kaum erwarten bis Samstag! Und dann Berlin!
So langsam bekomme ich Angst!!!----GEIL GEIL GEIL
Noch einen Punkt dann sind wir nicht abgestiegen!!!
zidan wäre zu haben, wäre zumindest annähernd so schnell wie reus
Ich schreibe jetzt nicht, das mir das dann auch scheißegal wäre, ich will aber endlich wieder unsere Borussia im Europacup sehen und wenn es nur für eine Runde ist, dann ist es so. Und ich sag dir noch was: Egal wo das Auswärtsspiel wäre, ich würde hinfahren.
Mein Motto!!!! DAS ERSTE EUROPACUP-AUSWÄRTSSPIEL NEHME ICH MIT! Egal wo
*europapokal europapokal europapokal*
Guten Morgen,
ich habe mir mal ein paar Minuten Zeit genommen...
http://www.tooor.de/forum/blogs/fl…en-goodbye.html
Dann wird es ja ein spannendes letztes Spiel zwischen Türkei und Russland. Wer gewinnt kommt weiter
Ich tippe mal auf einen lockeren 4:0 Sieg für Türkei... Würde irgendwie passen...
und hast die griechen 4-0(0-0) geschlagten gw
meine griechen verlieren bei spielabbruch auch 6-0(3-0) gegen die türken
RUSSIA RUSSIA
Habe einen neuen Add-Name: FLOBMG
Zum Fanhaus schaff ich nicht mehr. Außerdem muss ich noch für einen User eine Karte an einen anderen User weitergeben. Treffpunkt 19.45 Uhr Raute.
Alles klar, dann weiß ich bescheid. Wenn noch Zeit ist und wir nicht zu spät von Fanhaus losgehen, dann sehen wir uns an der Raute
Ansonsten Nordkurve
Kleines Rautentreffen?
Na Fanhaus oder? Ich bin mit Fanclub-Bus da.
Werden zeitig los und deshalb früh in MG schon sein denke ich. Tippe mal so gegen 16Uhr bestimmt schon.