Stadion ist weitestgehend fertig, sind nur noch Kleinigkeiten in Arbeit. Ist richtig schön geworden.
Schön für einen Auswärtssieg heute ![]()
![]()
Stadion ist weitestgehend fertig, sind nur noch Kleinigkeiten in Arbeit. Ist richtig schön geworden.
Schön für einen Auswärtssieg heute ![]()
![]()
Wie gesagt, ich wohne seit 1995 in Bremen, habe seitdem so ziemlich jedes Spiel Werder gegen Borussia im Stadion gesehen und sage und schreibe zwei Unentschieden feiern dürfen. Aber irgendwann muss einfach der Knoten platzen. Außerdem bin ich heute wieder mit alonso und barcel da und mit den beiden bin ich in Bremen ungeschlagen.
Ah ja, ich wohne in der Nähe von Wob und habe auch jedes Spiel der Borussia da erlebt, habe auch so eine schlechte Statistik, nur 1 Sieg seit gefühlten 100 Spielen. Da ist echt deprimierend... Aber naja... Dann seht zu das ihr unsere Jungs heute nach vorne brüllt ![]()
Ist das Stadion jetzt eigentlich schon fertig mit dem Umbau? Ja oder?![]()
Diese Saison bisher 11 Spiele, keinen einzigen Sieg gesehen.
Ich hab den ,,besten" Auftritt beim Heimspiel gegen Bayern (3:3) gesehen... Die Siege habe ich dann auf Sky begutachtet und mich wirklich manchmal gefragt, wie man so ein Spiel überhaupt gewinnen kann (siehe Nürnberg^^) Aber egal, hauptsache Sieg! Und ich werd ja heute wieder gezwungender Maßen den Auftritt auf Sky verfolgen, vielleicht wieder mit einem ,,unverdientem" und ,,glanzlosen" Sieg... ![]()
Ich bin jetzt ganz optimistisch, da ALLE auf Bremen setzen =)
Na logisch wird es so kommen. Wer war in WOB und bei Pauli dabei und ist heute wieder am Start? Eben.
Wenn ich nicht auf Krücken und ne Schiene am Fuß hätte, wäre ich auch wieder so ,,blöd" gewesen und wäre heute hin... Hab meine Karte Montag erst verkauft gehabt...![]()
Vermutlich ein Auftritt wie in WOB oder Pauli.
Klingt auf jeden Fall sehr wahrscheinlich... Wieder ein Beweis, wie schlecht die Saison läuft. Da hat man wieder ein Fünktchen Hoffnung und dann wird diese durch ein desolates Auswärtsspiel zerstört.
Würde mich echt wundern, wenn es heute anders läuft! ![]()
Ich werde übrigens bein nächsten Heimspiel auch weider nicht gehen.
2x daheim geblieben, 2 Heimsiege. Wenn das der Preis ist, den ich zahlen muss, um nicht abzusteigen, kann ich damit leben.
Das nenn ich mal Einsatz! ![]()
Und dann macht der Mo noch den Igor, dann rocken wir das Ding schon
*wer´s glaubt^^*![]()
![]()
![]()
![]()
ausgerechnet euer bester mann
Na bester mann hätte ich nicht gesagt, aber egal ob er schlecht spielte oder nicht, getroffen hat er immer bzw war er an den toren direkt beteiligt...
passt natürlich zur laufenden saison... mistefix ![]()
is mir in dem Fall auch wirklich lieber
Ja dann ärgert man sich nicht so über diese ,,Mannschaft", wenn man das Wort überhaupt noch benutzen kann. Ich glaube eher Schalke und Hoffe waren eine Ausnahme, beide waren ja grottenschlecht. Gegen Schalke war ja dafür Gladbach noch ganz gut, aber gegen Hoffe war ja Not vs. Elend und die Not hatte bisschen mehr Glück im Abschluss^^
Naja Hoffnung stirbt zuletzt, obwohl die schon fast weg ist!
Gegen Bremen muss eine Reaktion auf den Sieg folgen. Hört sich zwar blöd an, aber anders kann man es nicht sagen, wenn man sich das Spiel in Wob vor Augen führt!![]()
Hey hey hey ![]()
![]()
![]()
Man ey, das ist alles so unfassbar was bei unserer Borussia zur Zeit abgeht, warum machen die unseren Verein so kaputt?!
Ich versteh es langsam nicht mehr und wütend ist gar kein Ausdruck mehr!
Was ist nur aus Gladbach geworden? Einst die glorreichen Zeiten sind vorbei, darauf kann man sich nicht mehr ausruhen! Ob der Vorstand überhaupt noch merkt, dass wir zum Fahrstuhlverein werden??!! ![]()
![]()
![]()
Und wieder ein so wichtiges Spiel hinplätschern lassen! Ich bin wirklich maßlos enttäuscht und nehme auch wieder die Floskel "Die Mannschaft ist tot" in den Mund!
Als es am Sonntag hieß 2:1 für Borussia gegen Schalke, da hatte man wieder Hoffnung! Ich bekam unendlich viele Kartenanfragen für Wob, dachte selber es geht wieder bergauf! Merkte in der Fangemeinde wieder dieses Schimmern von Hoffnung, wieder diesen Glauben an die Mannschaft und wusste das wir Fans zahlreich vertreten sind, trotz dieser bescheidenen Anstoßzeit und war wirklich in dem Glauben " Jungs, ihr holt da was aus Wob"!
So fuhren wir voller Hoffnung und Vorfreude mit dem Auto nach Wob und merkten dieses Spiel ist kein normales! Abstiegskampf!
Nur leider wusste ich nach 30 Minuten Spielzeit, dieser Kampf wurde von unserer Truppe nicht wahrgenommen! Es spielte nur eine Mannschaft: VfL-Diego-Wolfsburg! Für mich unbegreiflich, warum sich niemand direkt um den Jungen gekümmert hat! Darum kein Wunder, dass er 2 Tore gemacht hat und mit dem Elfer einen "schönen" Hattrick vermasselt hat!
Zum Abschluss muss ich sagen: UNGLAUBLICHE ENTTÄUSCHUNG! Mich hat das Spiel gestern wirklich sehr getroffen und ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht mehr wirklich an den Nicht-Abstieg glaube und rechne fest damit, dass wir nächstes Jahr in Union Gast sein müssen!
Aber egal welche Liga und welche Leistung die Mannschaft zeigt, ich bin froh ein Teil dieser geilen Fangemeinde zu sein, die gestern wirlkich sehr zahlreich erschienen ist und versucht hat, die Mannschaft anzutreiben!!!
Bis dahin!
Schwarz-Weiß-Grüne Grüße, Flo
Zitat
Sevilla-Fan wegen dem schnörkellosen Offensivspektakel welches in den beiden Spielen gegen den BVB gezeigt wurde
Nee mir waren die schon immer sympathisch. Und Fan kann man nicht sagen, eher ein typischer Sympathisant!
Bei Gladbach und LFC siehts aber natürlich anders aus! ![]()
ZitatÜber Borussia hat der Verkauf noch nicht begonnen. Wird wohl ab Montag sein.
Ja habe ich mir schon gedacht. Ich komme sonst immer über einen Fanclub an Karten, dieses mal sind die aber schon restlos weg. Schlimmer als gegen K*** oder Bayern.![]()
Mensch sind ja viele Gladbacher auf der Seite;-) Schwarz weiß grüne Invasion hier ![]()
Mal ne Frage, ich brauch Karten für St. Pauli vs. Gladbach Gästesteher, wie poste ich das bzw wo? Bei Kartenkauf? ![]()
Nein es ist nicht verboten, wenn es aus dem Ausland ausgestrahlt wird.
Dadurch kann man ja auch die Bundesliga von japanischen Seiten aus kostenfrei gucken. Aber ich bevorzuge Sky muss ich sagen, versteht man wenigstens die Kommentatoren ![]()
Hi,
also ich bin seit Ende Dezember hier angemeldet und habe mich schon ein bisschen Vertraut gemacht mit der Seite.
Neben aktuellen Themen kann man auch viele interessante Blogs lesen, was ich richtig gut finde.
So nun erstmal kurz zu mir: Ich bin Florian (kurz: Flo), 19Jahre und begeisterter Gladbachfan. Leider läuft es zur Zeit nicht so gut. Außerdem interessiere ich mich für Liverpool und den FC Sevilla.
Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht gelangweilt...
Nun habe ich gleich eine Frage, und zwar ob HEUTE das Testspiel von UD Estepona vs. Gladbach irgendwo im Internet (natürlich kostenfrei) übertragen wird oder ich mir den ollen Ticker angucken muss?!
swgg Flo ![]()