1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Mönchengladbach

  • Spargo
  • 6. November 2006 um 14:48
  • Geschlossen
  • FLOBMG
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    25
    Beiträge
    150
    • 12. März 2011 um 11:09
    • #12.601
    Zitat von grover

    Na logisch wird es so kommen. Wer war in WOB und bei Pauli dabei und ist heute wieder am Start? Eben.

    Wenn ich nicht auf Krücken und ne Schiene am Fuß hätte, wäre ich auch wieder so ,,blöd" gewesen und wäre heute hin... Hab meine Karte Montag erst verkauft gehabt...
    :huebscher:

    St. Pauli vs Borussia 1:4
    Schalke vs Borussia (Pokal) 0:2
    Borussia vs Juve 1:1
    ManCity vs Borussia 4:2 :thumbup:
    :bier:

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 12. März 2011 um 11:14
    • #12.602
    Zitat von FLOBMG

    Wenn ich nicht auf Krücken und ne Schiene am Fuß hätte, wäre ich auch wieder so ,,blöd" gewesen und wäre heute hin... Hab meine Karte Montag erst verkauft gehabt...
    :huebscher:

    Diese Saison bisher 11 Spiele, keinen einzigen Sieg gesehen. :rolleyes:

    Luftabong

    • Zitieren
  • FLOBMG
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    25
    Beiträge
    150
    • 12. März 2011 um 11:20
    • #12.603
    Zitat von grover

    Diese Saison bisher 11 Spiele, keinen einzigen Sieg gesehen. :rolleyes:

    Ich hab den ,,besten" Auftritt beim Heimspiel gegen Bayern (3:3) gesehen... Die Siege habe ich dann auf Sky begutachtet und mich wirklich manchmal gefragt, wie man so ein Spiel überhaupt gewinnen kann (siehe Nürnberg^^) Aber egal, hauptsache Sieg! Und ich werd ja heute wieder gezwungender Maßen den Auftritt auf Sky verfolgen, vielleicht wieder mit einem ,,unverdientem" und ,,glanzlosen" Sieg... :klatsch:
    Ich bin jetzt ganz optimistisch, da ALLE auf Bremen setzen =)

    St. Pauli vs Borussia 1:4
    Schalke vs Borussia (Pokal) 0:2
    Borussia vs Juve 1:1
    ManCity vs Borussia 4:2 :thumbup:
    :bier:

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 12. März 2011 um 11:29
    • #12.604
    Zitat von FLOBMG

    Ich hab den ,,besten" Auftritt beim Heimspiel gegen Bayern (3:3) gesehen... Die Siege habe ich dann auf Sky begutachtet und mich wirklich manchmal gefragt, wie man so ein Spiel überhaupt gewinnen kann (siehe Nürnberg^^) Aber egal, hauptsache Sieg! Und ich werd ja heute wieder gezwungender Maßen den Auftritt auf Sky verfolgen, vielleicht wieder mit einem ,,unverdientem" und ,,glanzlosen" Sieg... :klatsch:
    Ich bin jetzt ganz optimistisch, da ALLE auf Bremen setzen =)

    Wie gesagt, ich wohne seit 1995 in Bremen, habe seitdem so ziemlich jedes Spiel Werder gegen Borussia im Stadion gesehen und sage und schreibe zwei Unentschieden feiern dürfen. Aber irgendwann muss einfach der Knoten platzen. Außerdem bin ich heute wieder mit alonso und barcel da und mit den beiden bin ich in Bremen ungeschlagen. :huebscher:

    Luftabong

    • Zitieren
  • FLOBMG
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    25
    Beiträge
    150
    • 12. März 2011 um 11:36
    • #12.605
    Zitat von grover

    Wie gesagt, ich wohne seit 1995 in Bremen, habe seitdem so ziemlich jedes Spiel Werder gegen Borussia im Stadion gesehen und sage und schreibe zwei Unentschieden feiern dürfen. Aber irgendwann muss einfach der Knoten platzen. Außerdem bin ich heute wieder mit alonso und barcel da und mit den beiden bin ich in Bremen ungeschlagen. :huebscher:

    Ah ja, ich wohne in der Nähe von Wob und habe auch jedes Spiel der Borussia da erlebt, habe auch so eine schlechte Statistik, nur 1 Sieg seit gefühlten 100 Spielen. Da ist echt deprimierend... Aber naja... Dann seht zu das ihr unsere Jungs heute nach vorne brüllt ;)
    Ist das Stadion jetzt eigentlich schon fertig mit dem Umbau? Ja oder?
    :gruebel:

    St. Pauli vs Borussia 1:4
    Schalke vs Borussia (Pokal) 0:2
    Borussia vs Juve 1:1
    ManCity vs Borussia 4:2 :thumbup:
    :bier:

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 12. März 2011 um 12:39
    • #12.606
    Zitat von FLOBMG

    Ah ja, ich wohne in der Nähe von Wob und habe auch jedes Spiel der Borussia da erlebt, habe auch so eine schlechte Statistik, nur 1 Sieg seit gefühlten 100 Spielen. Da ist echt deprimierend... Aber naja... Dann seht zu das ihr unsere Jungs heute nach vorne brüllt ;)
    Ist das Stadion jetzt eigentlich schon fertig mit dem Umbau? Ja oder?
    :gruebel:

    Stadion ist weitestgehend fertig, sind nur noch Kleinigkeiten in Arbeit. Ist richtig schön geworden.

    Luftabong

    • Zitieren
  • FLOBMG
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    25
    Beiträge
    150
    • 12. März 2011 um 12:41
    • #12.607
    Zitat von grover

    Stadion ist weitestgehend fertig, sind nur noch Kleinigkeiten in Arbeit. Ist richtig schön geworden.

    Schön für einen Auswärtssieg heute :gruebel:

    :klatsch:

    St. Pauli vs Borussia 1:4
    Schalke vs Borussia (Pokal) 0:2
    Borussia vs Juve 1:1
    ManCity vs Borussia 4:2 :thumbup:
    :bier:

    • Zitieren
  • Online
    Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    6.704
    Beiträge
    21.375
    • 13. März 2011 um 01:06
    • #12.608

    ich muss euch nochmal teilweise für eure trikots kritisieren. dante sah so superheldig aus mit afro und maske, dass er mit fescherem trikot gleich ne rolle für die nächste hollywood-comic-verfilmung gekriegt hätte:mrgreen:

    :kaffeetrinker:

    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.424
    Beiträge
    41.359
    • 13. März 2011 um 01:10
    • #12.609
    Zitat von grover

    Wie gesagt, ich wohne seit 1995 in Bremen, habe seitdem so ziemlich jedes Spiel Werder gegen Borussia im Stadion gesehen und sage und schreibe zwei Unentschieden feiern dürfen. Aber irgendwann muss einfach der Knoten platzen. Außerdem bin ich heute wieder mit alonso und barcel da und mit den beiden bin ich in Bremen ungeschlagen. :huebscher:

    Da wäre deine Serie aber fast weg gewesen. ;)

    Warum erklärt denn nicht mal einer der Truppe, dass dieses gemeinsame rauslaufen aus dem Kabinengang zusammen mit gegnerischen Mannschaft und den Schiedsrichtern, nicht der Auftakt für ein 70 Minuten leichtes Warmlaufprogramm ist....? :rolleyes:

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • barcel
    Amatör
    Reaktionen
    94
    Beiträge
    461
    • 13. März 2011 um 13:27
    • #12.610
    Zitat von grover

    Wie gesagt, ich wohne seit 1995 in Bremen, habe seitdem so ziemlich jedes Spiel Werder gegen Borussia im Stadion gesehen und sage und schreibe zwei Unentschieden feiern dürfen. Aber irgendwann muss einfach der Knoten platzen. Außerdem bin ich heute wieder mit alonso und barcel da und mit den beiden bin ich in Bremen ungeschlagen. :huebscher:

    Und das bleibt ja auch so. :klatsch::klatsch:
    Das war mal wieder ein echt toller Tag. In aller letzter Minute noch einen Punkt ergattert schön ein paar Bierchen gezischt.

    Und der Schal kommt nächstes Mal wieder mit auch wenn Grover lästert. ;)
    Ach ja, und dann haben wir ja auch noch den Watson getroffen.:winke:

    Fassbier: :bier:

    • Zitieren


  • alonso-mosley
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.458
    Beiträge
    5.829
    • 13. März 2011 um 16:41
    • #12.611
    Zitat von barcel

    Ach ja, und dann haben wir ja auch noch den Watson getroffen.:winke:

    Siehe hier: Welchen-user-vermisst-ihr

    :winke:

    TooorCup-Sieger 2015 & 2023
    Marathon/Ultra-Counter = 49
    2x WEURO 2025 - 9x EM 2024 - 1x WEURO 2022 - 3x EM 2020 - 4x EM 2016 - 3x EM 2012 - 7x EM 2008 - 11x WM 2006

    • Zitieren
  • borussia
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.304
    Beiträge
    2.649
    • 13. März 2011 um 17:03
    • #12.612
    Zitat von JayGee

    Ich werde übrigens bein nächsten Heimspiel auch weider nicht gehen.
    2x daheim geblieben, 2 Heimsiege. Wenn das der Preis ist, den ich zahlen muss, um nicht abzusteigen, kann ich damit leben.:mrgreen::winke:



    Mit dieser "Büßer-Mentalität" bleiben wir bestimmt erstklassig!

    Danke Dir im Namen aller Rautenfreunde!!!

    :-))))

    :winke:

    borussia: tooorler Nr. 803

    Ich sage Herzlichen Dank an bashman, fcbfieti, StefanNBY, 8Prozent, klhosse, kw87hb, Eagle, Michel, Monte, tgif6666, Effzeh, podollski92, Lipsia, kleisbaer, Takko, Pokermon11, Harkinho, Macauley, raege, Wretched und mokkatoni für eine tolle Ticket-Unterstützung.

    :daumen: :daumen: :daumen:

    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.837
    Beiträge
    36.506
    • 13. März 2011 um 17:08
    • #12.613
    Zitat von borussia

    Mit dieser "Büßer-Mentalität" bleiben wir bestimmt erstklassig!

    Danke Dir im Namen aller Rautenfreunde!!!

    :-))))

    :winke:

    Alles anzeigen

    Grover hat mir gestern morgen noch geschrieben, ich solle spontan nach Bremen erscheinen...:rolleyes:
    Hat sich ja ausgezahlt, dass ich es nicht gemacht hab. Freitag bleib ich zu Hause. Evtl. sollte ich sollte ich kommenden Samstag nach Frankfurt und Sonntag nach Stuttgart fahren...:gruebel::huebscher: :winke:

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 13. März 2011 um 18:45
    • #12.614

    Luftabong

    • Zitieren
  • Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.450
    Beiträge
    34.756
    • 14. März 2011 um 07:56
    • #12.615

    Ihr müsst keine Angst vor unserer Auswärtsstärke haben :winke: :kaffeetrinker:

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.319
    Beiträge
    32.409
    • 14. März 2011 um 08:19
    • #12.616
    Zitat von JayGee

    Grover hat mir gestern morgen noch geschrieben, ich solle spontan nach Bremen erscheinen...:rolleyes:
    Hat sich ja ausgezahlt, dass ich es nicht gemacht hab. Freitag bleib ich zu Hause. Evtl. sollte ich sollte ich kommenden Samstag nach Frankfurt und Sonntag nach Stuttgart fahren...:gruebel::huebscher: :winke:

    bleib wo du bist :mrgreen::winke:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Fohlen83
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    918
    Beiträge
    2.933
    • 14. März 2011 um 08:21
    • #12.617

    Endlich mußte ich mir am Wochenende mal keine Niederlage im Stadion anschauen.:) Das ist auch schon ein paar Spiele her. :zweifel:

    Zitat von gaustar

    Ihr müsst keine Angst vor unserer Auswärtsstärke haben :winke: :kaffeetrinker:


    Strohhalm und so...:winke:

    Planung für Brasilien: 23, 29, Jericoacoara, 38, 45, 54, Iguazu, 58, 60, ab Brasilia Roadtrip, 61, 62, Finale im Maracana! :klatsch:
    Georgien 2015 in Planung.

    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.837
    Beiträge
    36.506
    • 14. März 2011 um 08:24
    • #12.618
    Zitat von macadona

    bleib wo du bist :mrgreen::winke:

    Ich hab jetzt nochmal gerechnet. Stuggi-Town hat nen Lauf und spielt sich frei. Also Pro Heimsieg am Sonntag.:klatsch: :winke:

    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.837
    Beiträge
    36.506
    • 14. März 2011 um 08:25
    • #12.619
    Zitat von gaustar

    Ihr müsst keine Angst vor unserer Auswärtsstärke haben :winke: :kaffeetrinker:

    Angeschossene Teufel sind besonders gefährlich...:neutral:
    Nur schade, dass Olli Neuville nicht mehr bei uns spielt. Der hat gute Erfahrungen mit Lautern im Borussia Park...:mrgreen::winke:

    • Zitieren
  • FLOBMG
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    25
    Beiträge
    150
    • 15. März 2011 um 13:31
    • #12.620
    Zitat von JayGee

    Angeschossene Teufel sind besonders gefährlich...:neutral:
    Nur schade, dass Olli Neuville nicht mehr bei uns spielt. Der hat gute Erfahrungen mit Lautern im Borussia Park...:mrgreen::winke:

    Stimmt, Olli macht das mit Links ;)

    St. Pauli vs Borussia 1:4
    Schalke vs Borussia (Pokal) 0:2
    Borussia vs Juve 1:1
    ManCity vs Borussia 4:2 :thumbup:
    :bier:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • Hellfest

    sugar 22. Juni 2026 um 19:00
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.763.287 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.756.041 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.524.598 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.237.220 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.575.621 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.489.748 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.206.301 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.197.871 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 745.832 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 814.462 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 30 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen