1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Maradona81
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Maradona81

• FC Bayern München

• Maradona81
    • 28. Februar 2024 um 21:13

Lt. Sky ist Alonso weiterhin offen dafür, zu Bayern zu gehen, hat das mündliche Versprechen im Sommer zu Bayern oder Liverpool wechseln zu dürfen, würde aber 15-25 Mio Ablöse kosten. Als Alternative ist De Zerbi im Gespräch, von dem Eberl viel hält.

• FC Bayern München

• Maradona81
    • 26. Februar 2024 um 09:28

Kann Gnabry direkt mitnehmen.

• FC Bayern München

• Maradona81
    • 26. Februar 2024 um 08:51

Vor einiger Zeit hätte mich ein Davies-Abgang schockiert, vor allem zu diesem Preis. Aber wenn man ehrlich ist, ist die erhoffte Entwicklung/Konstanz seit 2020 ausgeblieben. Wäre halt nur wieder eine Baustelle mehr, die es zu schließen gilt.

• FC Bayern München

• Maradona81
    • 24. Februar 2024 um 22:50
    Zitat von Michi91

Kimmich aus dem Zentrum raus, Pavlo rein ist für mich die Erkenntnis des Spiels...
    Könnte auch die Lösung für die N11 sein.

Pavlovic hat mir heute gut gefallen. Gegen Leverkusen wirkte er weniger selbstbewusst und da dachte ich mir noch die N11 kommt zu früh. Mal abwarten.

• FC Bayern München

• Maradona81
    • 24. Februar 2024 um 13:21

Spannend könnte jedoch die Performance der deutschen Nationalspieler in den nächsten Wochen werden, nachdem Nagelsmann jetzt angekündigt hat, dass Spieler nicht nominiert werden, mit denen aktuell eigentlich jeder im Kader rechnet. Da kann sich manch einer nicht erlauben gegen den Trainer zu spielen/weniger Gas zu geben.

• FC Bayern München

• Maradona81
    • 24. Februar 2024 um 13:16

Die einzigen namhaften Gegner die man unter Tuchel besiegen konnte, waren doch Dortmund und United. Gegen City, Leverkusen und Leipzig gab es in 7(?) Duellen gerade mal 3 Unentschieden. Bin deshalb für heute weniger optimistisch.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Maradona81
    • 23. Februar 2024 um 22:35

So wird man Meister

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Maradona81
    • 23. Februar 2024 um 21:56

Ey ey ey der Zentner

• FC Bayern München

• Maradona81
    • 23. Februar 2024 um 15:26

Finde es jetzt gerade nicht mehr, aber sinngemäß hat er wohl auch gesagt, dass er ja jetzt nicht mehr langfristig denken muss bei seinen Aufstellungen und es ihm egal sein kann, ob ein Spieler dann im Sommer den Verein verlassen will. Gefährliche Aussage für den Verein.

Mir fallen da direkt Tel und De Ligt ein.

• FC Bayern München

• Maradona81
    • 21. Februar 2024 um 10:29

Kann ja eigentlich nur bedeuten, dass man von den sofort verfügbaren Optionen nicht überzeugt ist und im Hintergrund an einer großen Lösung arbeitet - ich hoffe auf Alonso.

Auswirkungen auf Tuchels Motivation und Standing in der Mannschaft sehe ich aber problematisch. Also fraglich, ob das wirklich noch bis Saisonende funktioniert.

• FC Bayern München

• Maradona81
    • 20. Februar 2024 um 19:35

Dreesens Antwort an den Fan auf die Frage ob Tuchel fliegt ist auch sehr professionell :rolleyes:

• FC Bayern München

• Maradona81
    • 20. Februar 2024 um 19:33

Lt. Bild stehen nur noch Kane, Dier, Musiala, Sane, Guerreiro und Neuer hinter Tuchel.

Gegen ihn sind Kimmich, Goretzka, Gnabry, Müller, De Ligt und Tel.

Bei den letzten beiden würde ich sagen absolut verständlich. Bei den anderen 4 ist es typisch, wie bei jedem Trainer der sie nicht auf Händen trägt. Kaputtes Mannschaftsgefüge, da muss echt mal aussortiert werden. Tuchel muss natürlich weg.

• FC Bayern München

• Maradona81
    • 15. Februar 2024 um 18:14

Wenn man sich die negative Entwicklung der letzten Wochen ansieht, frage ich mich worauf man wartet. Es ist doch jetzt bereits absolut klar, dass das mit Tuchel nichts mehr wird. Dann doch lieber sofort die Reißleine ziehen als erst in 2-3 Wochen. Kann doch eigentlich nur noch am fehlenden Nachfolger liegen.

Der Kader gehört natürlich auch ausgemistet, da kamen die letzten Jahre einfach zu viele unpassende Spieler, sei es vom Spielertyp oder charakterlich, von der alten sehr erfolgreichen Garde sind nur noch Müller und Neuer da, allerdings über den Zenit. Man hatte gehofft, dass Kimmich und Goretzka das entstandene Vakuum an Führungsspielern füllen, und Macht (gegenüber Trainern) scheinen sie auch zu haben, aber sie sind keine Leader für die Mannschaft und dazu schon lange kein starkes Mittelfeldduo mehr. Kimmich halte ich für einen klasse Spieler, aber er verschleppt oft das Spiel. Bei Goretzka fehlt dagegen doch schon immer die Konstanz, die hatte er nur in der Rückrunde 2020. Auf anderen Position gibt es zwar Tempo, aber oft fehlende spielerische Klasse/Technik oder nicht die passende Mentalität für Bayern. 2-3 Stammspieler gegen mental und spielerisch passendere Spieler austauschen, dabei auch keine Rücksicht auf bspw. Goretzka oder andere heilige Kühe nehmen, dazu ein passender neuer Trainer und es könnte schon wieder ganz anders aussehen. Alle Baustellen wird man eh nicht in einer Transferperiode beheben können, aber die aktuellen Strukturen muss man aufbrechen.

Flick würde ich nach dem Abgang und der desaströsen N11-Zeit auch sehr kritisch sehen. Aber schlechter als jetzt kann es doch eigentlich gar nicht mehr werden.

• FC Bayern München

• Maradona81
    • 14. Februar 2024 um 23:40

Also wenn Tuchel morgen noch Trainer ist, wäre das nicht Bayern-like. Da wurden schon öfters Trainer entlassen, wenn die Saisonziele in Gefahr waren. Zuletzt bei Nagelsmann, obwohl der zu dem Zeitpunkt besser da stand. Es ist seit letzter Saison keine Entwicklung und keine vernünftige Spielphilosophie zu erkennen, aktuell steckt man in der Krise und Tuchel wirkt absolut ratlos. Vielleicht hält man nur noch an ihm fest, weil man zur neuen Saison schon jemanden in der Hinterhand hat oder weil man von den jetzt verfügbaren Optionen nicht vollends überzeugt ist.

• FC Bayern München

• Maradona81
    • 28. Januar 2024 um 10:30

Echt übel die ganzen Verletzungen. Da hat man endlich auf dem Transfermarkt versucht die Versäumnisse des Sommers etwas auszugleichen und dann sowas. Was bleibt nun?

Neuer
    Boey De Ligt Dier Davies
    Goretzka Guerreiro
    Sane Musiala Tel
    Kane

Bank: Ulreich, Krätzig, Pavlovic, Müller, Choupo

Das ist schon sehr dünn, vor allem immer noch in der Innenverteidigung. Klar, Pavlovic könnte auch reinrücken und Goretzka notfalls als IV aushelfen.

Man muss eigentlich hoffen, dass Südkorea am Dienstag gegen die Saudis rausfliegt, damit Kim früher zurückkehrt. Und wegen den längeren Ausfällen der offensiven Außen sollte man echt mal prüfen, ob man Zaragoza bereits jetzt holen kann. Klar, kostet alles Geld, aber ansonsten sind die Ziele doch sehr stark gefährdet. Gerade in der CL ist jede Runde viel Geld wert, auch wenn man hier jetzt aktuell nicht vom Titel träumen sollte.

• FC Bayern München

• Maradona81
    • 27. Januar 2024 um 12:05

Sacha Boey war ja schon in der Champions League positiv aufgefallen. Laut Kollegen mit Scout-Erfahrung im Profibereich, spielt der sehr konstant und hat absolut das Niveau für Bayern. Er spricht sogar von einem echten Schnapper für die Ablöse, wobei ich mich dann frage, warum keine anderen Top-Kaliber dran waren. Bin gespannt und noch leicht skeptisch, ob Boey wirklich einschlägt, aber hoffen wir es mal. Er will es ja noch zur EM schaffen.

• Der Kaiser ist gestorben

• Maradona81
    • 8. Januar 2024 um 19:14

Die Lichtgestalt des deutschen Fussballs.
    Ob als Spieler, Trainer, Bayern-Legende, TV-Experte und auch als Funktionär. Ohne ihn keine WM2006 und vielleicht auch kein tooor.de!

Ruhe in Frieden, Kaiser!

• EM 2012 - Resale

• Maradona81
    • 22. September 2011 um 22:29

muss auch einfach mal meiner freude freien lauf lassen und mich in die liste der glücklichen mit spiel 31 eintragen. wären hier in den letzten tagen nicht soviele erfolgserlebnisse bei den anderen usern gewesen, hätte ich wahrscheinlich gar nicht reingeguckt. danke dafür:klatsch:

• Eurovision Song Contest 2011 GERMANY

• Maradona81
    • 12. Dezember 2010 um 13:02

so, habs geschafft. geduld zahlt sich aus... so langsam wirds aber eng mit 4 guten plätzen nebeneinander.

• Eurovision Song Contest 2011 GERMANY

• Maradona81
    • 12. Dezember 2010 um 12:17

kann vielleicht jemand für mich mitbestellen? 2x kategorie egal. oder hat jemand nen link per pn für mich, womit man drin ist?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Aufruf: Wir wollen eure Foddos!

Taro93 17. September 2025 um 00:10
  • Borussia Dortmund

Schwabo 17. September 2025 um 00:08
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Lukas1407 17. September 2025 um 00:03
  • UEFA Champions League 2025/26

Lukas1407 17. September 2025 um 00:01
  • Craiova Stadion & Anreise

Lukas1407 16. September 2025 um 23:58
  • Bestellhilfe Paul McCartney Santa Barbara 26.9.

Robben1 16. September 2025 um 23:52
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

rosch92 16. September 2025 um 23:37
  • Der Sky Deutschland Fred

Maik1978 16. September 2025 um 23:29
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Jules Rimet 16. September 2025 um 23:19
  • Premier League Saison 2025-26

jpf 16. September 2025 um 23:17
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

mops1980 16. September 2025 um 23:04
  • [B] 4x European Darts in DO 25.10. 13:00

kleemarco 16. September 2025 um 22:48
  • Groundhopper-Touren

michel66 16. September 2025 um 22:43
  • Der Deutsche Bahn-Fred

WerderYoda 16. September 2025 um 22:40
  • Reiseberichte international

Augsburger 16. September 2025 um 22:23
  • Anfahrt und Parken am Stadion Essen Hafenstraße

Rothose1887 16. September 2025 um 22:18
  • Zypern Infrastruktur

Rothose1887 16. September 2025 um 22:16
  • Hannover Tickets

whimper96 16. September 2025 um 22:10
  • System Of A Down Tour 2026

WerderYoda 16. September 2025 um 22:06
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 16. September 2025 um 22:04

Heiße Themen

• Zypern Infrastruktur

6 Antworten, 270 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Delay Sports Berlin

31 Antworten, 1.039 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Craiova Stadion & Anreise

0 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Mahlzeit, Tach und Hallo vom Niederrhein

29 Antworten, 541 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x GC1-Steher System of a Down, Mittwoch, 08.07.26, Olympiastadion Berlin

4 Antworten, 146 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Bestellhilfe Paul McCartney Santa Barbara 26.9.

18 Antworten, 302 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 1 und 1/2 neuer Mod

115 Antworten, 5.806 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • System Of A Down Tour 2026

178 Antworten, 3.449 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

29 Antworten, 670 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 4x Volbeat in München am 06.10.2025

3 Antworten, 100 Zugriffe, Vor 14 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 48 Mitglieder und 1.463 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • Bambalabam
  • BarneyGumble
  • bayernmichi
  • Benny1103
  • btother0ck
  • comeoncity
  • Daniel089
  • Erenmann
  • F2dP
  • fcbayernnico