Was meint ihr? Wenn man auf seinen gleichen Namen FNT Group und zusätzlich Vorrunenspiele geordert hat. Fällt man dann sofort aus der Losung der FMT oder der Vorrundenauslosung raus?

Verkaufsphase I Frage und Antwort Fred Teil II
-
Ticketchef2006 -
1. März 2007 um 16:36 -
Geschlossen
-
-
jeden zweiten tag geht es also 19 spiele auf einen namen ....
Du kannst für das gleiche Spiel nur einmal unter deinem Namen bis zu 4 Tix beantragen.
Wenn ich eure Antwort richtig verstehe dann ist eine von diesen Falsch.
Kann ich nun nur einmal für ein Spiel unter meinem Namen einen Antrag abgeben? Oder kann ich unter meinem Namen mehrmals (Nicht am gleichen Tag) einen Antrag für die gleichen Spiele abgeben? -
Du kannst für das gleiche Spiel nur einmal unter deinem Namen bis zu 4 Tix beantragen.
Kann ich nun nur einmal für ein Spiel unter meinem Namen einen Antrag abgeben? Oder kann ich unter meinem Namen mehrmals (Nicht am gleichen Tag) einen Antrag für die gleichen Spiele abgeben?
ich meine damit das du als einzellperson pro spieltag max 4 karten für ein spiel bestellen kannst somit kommst du auf 19 mal 4 karten
war etwas kommisch ausgedrückt von mir -
Kann ich nun nur einmal für ein Spiel unter meinem Namen einen Antrag abgeben? Oder kann ich unter meinem Namen mehrmals (Nicht am gleichen Tag) einen Antrag für die gleichen Spiele abgeben?
du kannst pro bestellaccount einen antrag stellen mit einer beliebigen anzahl an spielen ... änderst du diesen ändert sich der gesammte antrag du hast also pro account eine antragsnummer -
jetzt aber mal ernsthaft ..... es kann doch nicht sein das die einem nicht antworten ... das geht doch echt nicht ... oder ?
Nein eigentlich sollte man da etwas mehr Service erwarten können...
das ja noch schlimmer als bei ner behörde
kannst mir mal ein muster beschwerde brief mailen ? ihr habt doch bestimmt higlightshttp://www.stadtgeschichte-ffm.de/aktuelles/news…schwerde_gr.jpg
http://szchen.sz.funpic.de/images/maoam3.jpg
http://www.essen.de/images/Beschwe…r_465_67173.jpgVielleicht ist ja was dabei
-
kurze frage:
kann man die option ("häkchen") um eine höhere/niedrigere kategorie zu akzeptieren pro spiel setzen oder nur pro antrag? -
nur allgemein!
Bringt aber eh nichts, da diese Option nur gilt wenn in der nächst höheren/niedrigeren nach der Verlosung (dieser nächst höheren/niedrigeren Kat) noch Tickets übrig sind! -
klingt logisch.
danke -
nur allgemein!
Bringt aber eh nichts, da diese Option nur gilt wenn in der nächst höheren/niedrigeren nach der Verlosung (dieser nächst höheren/niedrigeren Kat) noch Tickets übrig sind!Wo wird mir denn bestätigt, ob ich diese Option gewählt habe, oder nicht?
Ich hatte sie gewählt, aber wenn ich mich einlogge, steht nirgendwo eine Bestätigung und unten wo das Feld ist, ist auch kein Haken.
Setzte ich den wieder muß ich das Dingen ja wieder neu abschicken, bringt aber auch nichts.Naja, wie du schreibst eigentlich fast egal, aber nachvollziehbar ist das nicht gerade.
GW
-
du kannst pro bestellaccount einen antrag stellen mit einer beliebigen anzahl an spielen ... änderst du diesen ändert sich der gesammte antrag du hast also pro account eine antragsnummer
Danke für die Info!
-
-
Ihre Kundenreferenznummer lautet 214sefesfserfsrf
Falls damit jemand was anfangen kann (herauslesen,wie viele Bestellungen es bisher gab ect...) -
gib mal noch 2 Zahlen mehr frei, dann kann man was sagen!
-
gib mal noch 2 Zahlen mehr frei, dann kann man was sagen!
gerne doch -
Ich denke mal da werden auch ein paar ungültige Anträge da bei sein
-
jungs, ich freu mich schon riesig... eher aber auf die 2. verkaufsphase eigentlich
nur ne kurze frage: wisst ihr ob man mehrere Bestellungen unter einer email-addi laufen lassen kann? anmelden konnte ich mich nämlich!
danke -
und vergesst nicht, wenn man ne FMT Group + KO Spiele bestellt sind es immer gleich 2 Anträge!
-
jungs, ich freu mich schon riesig... eher aber auf die 2. verkaufsphase eigentlich
nur ne kurze frage: wisst ihr ob man mehrere Bestellungen unter einer email-addi laufen lassen kann? anmelden konnte ich mich nämlich!
dankeDa bin ich mir auch nicht so 100% sicher
Habe auch innerhalb der Familie 2 Anträge verschiedener Namen auf gleiche Mail-Adresse laufen.
Bestätigungsmail ist auch für beide da, müsste also geklappt haben.... -
Da bin ich mir auch nicht so 100% sicher
Habe auch innerhalb der Familie 2 Anträge verschiedener Namen auf gleiche Mail-Adresse laufen.
Bestätigungsmail ist auch für beide da, müsste also geklappt haben....wenn du 20 mal mit der gleichen mail adresse bestellst könnte ich mir vorstellen das es den uefa jungs auffällt gegen 2 mal ist nichts zu sagen ....
-
geil ne antwort auf die mail.....
Lieber Fussballfan,Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider können wir Ihre Anfrage zum Thema Eintrittskarten unter dieser Adresse nicht beantworten, da wir lediglich allgemeine Informationen über die UEFA EURO 2008(tm) liefern können.
Sie finden ausführliche Informationen zum Thema Eintrittskarten auf unsere Webseite http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…ww.euro2008.com.
Sollten Sie die Antwort auf Ihre Frage weder im Eintrittskartenbereich noch unter unseren häufig gestellten Fragen (FAQ), kontaktieren Sie uns bitte anhand des Kontaktformulars, das Sie dort finden.Mit freundlichen Grüssen,
Ihr UEFA EURO 2008(tm) Team
das sind solche pennernatürlich genau dasselbe
aber eigentlich is es ja egal, ich nehme sowieso alles was ich kriege;) -
natürlich genau dasselbe
aber eigentlich is es ja egal, ich nehme sowieso alles was ich kriege
jo voll daneben unfassbar das man keine antwort bekommt ...meinst jetzt frauen oder tixx oder beides ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!