stand doch hier auch irgendwo (alarmthread?)... allerdings nur für türken soweit ich weiss. deshalb meine frage wg kontrollen usw
Beiträge von Maradona81
-
-
weiss jemand wie das in wien für die viertelfinal-tickets gestern in der praxis aussah? wie ist das alles genau abgelaufen?
-
das hoffe ich auch... obwohl in der schweiz gibts viele portugiesen und die sind sogar recht laut, haben ja als einzige nationalmannschaft eigene ultras.
aber wir machen dat schon -
morgääähn... nach dem kurzfristigen erfolg gestern abend hier und ganzen 2 1/2 stunden schlaf mach ich mich jetzt mal auf nach basel. sind ja nur 450 km...
kann mir eigentlich einer der wachgebliebenen sagen welchen sektor im stadion wir haben? blau oder gelb? -
weiss eigentlich jemand in welchem sektor die deutschen und in welchen die portugiesen ihre kurve haben??? gelb? blau?
-
mein interesse hat sich erledigt... war bei eventim erfolgreich
-
JAAAAAAAAAA
kat 1 damit bei 23 ? -
war bei keinem treffen, weil ich nur in der schweiz war, suche aber trotzdem noch ein ticket
-
irgendwie war mir das klar
-
mist, verlängerung... aber kannst ihm noch etwas geben, will hier nicht der arsch sein.
-
is 15 Min. nich ein bisschen knapp
pssst! -
oh man... 1 minute noch... der meldet sich jetzt gleich, da wette ich drauf
-
so der Gute hat jetzt 15 Minuten Zugriffschance, ansonsten geht das Ticket an maradonna81
ich sehe es kommen, der gewinner meldet sich nach genau 14 minuten und 59 sekunden... -
schade, schon wieder nix...
trotzdem gute aktion und glückwunsch an den gewinner -
da ich bin ja mal gespannt...
-
-
habe auch noch großes interesse!
-
Ich suche 1 Ticket (Kategorie/Preis egal) für Deutschland-Portugal.
Bitte alles per PN mit Preis anbieten. Ich hoffe jemand erbarmt sich und hat eins übrig... -
-
weiss inzwischen jemand etwas genaueres wg den roten spielen und dem text der im antrag unten steht?
heisst m.m. nach auf entweder
-zahlung wurde nicht genehmigt (kreditkartenproblem?)
kann bei mir z.b. auf keinen fall sein. es gab angeblich auch keine anfrage....
oder
-antrag wurde mangels berechtigung nicht ausgeführt (falsche daten, d.h. die haben gemerkt, dass es sich bei den bestellern nicht um italiener handelt)
das könnte bei mir zutreffen.