lange rede kurzer sinn: danke an alle! vor allem an die alten hasen!
super forum hier, jede menge hilfsbereitschaft und sehr informativ!
zuerst von mir nur als tauschbörse betrachtet, ist es inzwischen meine "zweite heimat" geworden (oder so änhlich )!
habe die meisten tickets zwar schon vorher oder ohne die tipps hier im forum ergattern können, aber ein paar schmankerl hab ich auch tooor.de zu verdanken!
ich hoffe man trifft den ein oder anderen mal vorm stadion!
morgen früh gehts mit dem flieger erstmal zum eröffnungsspiel!

Dankes- und Abschiedsthread
-
-
Zitat von Spargo
So als einer der auch von der Nachtschicht an dabei ist.
Danke für die die sich mit mir in den Nachtschichten die Zeit vertrieben haben. Stellvertretend nenn ich mal Danke Suitcase.
Für die ersten "professionellen" Tipps vor allem im Resale Danke Jünter/Rentüj
Für die elektronische Hilfe, obwohl ich keinen Erfolg damit hatte, habe wohl zu lange an IE und F% festgehlaten Danke Ormus
Stellvertretend für die SMSs Danke Bayernmichi; Danke Steffen2509
Und für die die mir bei einigen Krachern geholfen haben Danke Ticker; Danke Grover; und vor allem Danke KlinsmannUnd danke an alle die ich hier nicht namentlich aufgeführt habe. Ihr seid die Besten.
Und jetzt bevor mir noch die Tränen kommen Auf zur geilsten WM aller Zeiten
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:Danke für alles und allen viel Spaß bei den Spielen.
Ich hoffe man sieht sich.
Und jetzt:
Der Worte sind genug gewechselt:
Lasset Spiele folgen!!! -
DANKE!!!!
Vielen Dank an Euch, mit allen Tipps & Tricks hab ich jetzt eine Super-WM vor mir!!! Hat mich alles sehr viel Zeit gekostet, aber irgendwie kann ich mich immer noch nicht vom Forum trennen. Ich war (und bin) absolut gerne hier!
So, wünsche Euch eine super geile WM-Zeit, viel Spass bei den Spielen, wir sehn uns alle hier nach der WM am 10.07. und erzählen von unseren Erlebnissen!!! Freu mich schon...
Bis dann!
-
Also, danke für das tool und die beantwortung meiner fragen ormus.
Du warst glaub ich der einzige der erfahrenen benutzer mit dem ich gesprochen habe/der mir geantwortet hat. kann es den anderen nicht verübeln das ihnen die laune vergangen ist als wir neulinge das forum überschwemmt und fast zum kentern gebracht haben.
Ich habe toor.de einen tag vor dem artikel auf ftd.de unter einem anderen username, der dann beim absturz gelöscht wurde, kennengelernt und somit wohl ein paar wochen zu spät um mich hier wohl zu fühlen.ich sehe mit meiner freundin und 2 guten freunden 2 traumspiele! und kenne außerhalb von tooor genau 2 menschen mit (sponsoren)tickets.
danke euch allen unbekannten (frank? wer z.B. ist frank?) die ihr euch hier so krass engagiert habt, anstatt für euch tickets abzustauben und es dann auf sich beruhen zu lassen.
WIR SIND WELTMEISTER
Christian
-
Auch ich, als ausgesprochener "Nur-Leser", der seit Anfang Mai dabei ist, und zweimal einfach weg war:( ,möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken.
Zum eine für die tolle "Lektüre" die ich nächtelang verfolgt habe, zum andern für meine drei Spiele, die ich ohne Toor.de nie bekommen hätte.
Manchmal hats mich schon gefuchst zu schreiben, gerade wenn sog. Newbies wieder mal nieder gemacht wurden.
Aber dann, Mitte letzter Woche hat sich das Forum super gewandelt. :p: Plötzlich stand Hilfe im Vordergrund. Da wurden plötzlich statt Verarsche; Tipps. Hilfe und Links gepostet/gemailt. Insbesondere die Posts von Rentuj, haben wahre Leidenschaft vermittelt.
Ich finds saugeil, daß durch dieses Forum, Ormus und die User, nun wirklich einige tausend echte Fussballfans zusätzlich im Stadion sitzen, und das Fest aller Feste mitfeiern können.
Jetzt aber Schluss mit Sentimentalitäten.
CU in Dortmund am Samstag Block 80.
Grüße aus Baden
-
Hallo zusammen!
Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem...
Daher auch von mir vielen Dank an euch Freaks für die Zeit bei tooor.de vor der WM. Ohne eure tollen Tipps wären 13 tolle Spiele nicht möglich gewesen. Mein Bekanntenkreis hält mich entweder für bekloppt oder beneidet mich ohne Ende.
Ich hoffe, ich konnte auch mal behilflich sein oder zumindest zur Belustigung beitragen.
Jetzt gehen sie los, die 4 verrückten Wochen.
Ich wünsche uns allen eine super-tolle WM. Mein Weltmeister-Tipp lautet England. Aber irgendwie ist es auch egal, denn so eine WM werden wir allen nicht mehr erleben dürfen.
Viele Grüße an alle!
Kartenfahnder
PS: Ich heiße auch Frank.... -
@HBabbe: Warst Du auch ein Hamburger, oder? Ich oute mich jetzt mal als ebenfalls Henning aus ebenfalls Hamburg....
CU at ARG-CIV?Zitat von HBabbeIst alles gesagt worden.
Wolln wir hoffen, daß sich n auch nach der WM wieder einige einfinden und
der ganze Pöbel sich verflüchtigt hat.Viel Spaß bei unserer WM
Man sieht sich hoffentlich... wenn mein Shirt noch irgendwann kommt
Grüße Henning
-
-
...jo, da muss ich auch mal was loswerden...
Bei mir fings so an: ich suchte n wenig im Netz, fand das eine oder andere Forum, aber war alles so träge, müde, halb formell und so...
ABER: Ich glaub, es war der 15.4. oder so...
... tooor.de gefunden, bzw. war plötzlich da. Hab n bissl gelesen und klar war... das isses...
Dann gabs da so einen, der nicht mal seinen Namen rückwärts schreiben kann... und weil ich noch weniger konnte, hab ich ihn mal mit meinem zweiten oder dritten thread nach den FAQ's (ich glaub' damals gabs diese nur als PN) gefragt und schwuppss.. da hatte ich sie schon...
... den Rest kennt wohl jeder hier, der länger als zwo Wochen dabei ist...
Mittlerweile bekomme ich Anrufe von sonst woher, meine Kollegen lieben mich noch mehr () und ich reise quer durch die Republick um mir FUSSBALLSPIELE anzusehen und arbeiten kann ich auch nicht mehr vernünftig seit Wochen.... (der Ringe unter den Augen wegen).
Und dann kam noch irgendwann Ormus dazu, als alles schon ziemlich schwierig wurde -- und dann die Spiegelleser
Und dann noch die goldenen Pfingsten mit 8 x AF M, 2 x TST 5 FRA und 2 x TST 3 PAR (ja zu einem Spiel gehe ich sogar selbst... #3)...
KINDERS - UMS JETZT KURZ ZU MACHEN - ÜBER EUCH WERDEN NOCH MEINE URENKEL SPRECHEN !!! (muss nur noch n paar Kinders machen, damit die meine Enkelchen kriegen und die wiederum - Ihr werdet's erahnen..)
--> SO KANNS WEITERGEHEN!!!
BIS MORGEN BEIM ES!!! -
Ja, herrlich! Was das Leben doch für Geschichten schreibt! Zwei Hennings in ner Millionenstadt....
Stadtteil? Samstag vorher Holyghostfield?Zitat von HBabbeDass' ja mal drollig
-
-
So Jungs... und Mädels,
da mein 1. Dankespost so sporadisch,
dieser extra für euch bereitete im Resale-Alarm-Thread (wie könnte es anders sein) untergegangen
und meinereiner immer kribbeliger ist... nochmals:An alle, die ich zwischendurch weder persönlich noch hier wiedertreffe:
Wer mich zufällig mal treffen sollte (hab natürlich Kasey und Jünter hinten aufm Shirt):
bitte nicht tot machen!
Bis neulich,
Jünter
-
Zitat von tante richard
frank? wer z.B. ist frank?
ChristianJa egal, das passiert schon mal, wenn die Dinge unübersichtlich werden. Dafür kann man sagen, dass die ansteigenden Besucherzahlen auch dazu beigetragen haben, dass immer schneller Lösungen erabeitet wurden für die neusten Hindernisse der Fifa.
Ich verabschiede mich nun auch nur vorübergehend und wüsche Euch
DIE GEILSTE WM ALLER ZEITENBei so viel Rückblick auf die letzte Wochen muss man sich ja fast ne Träne wegdrücken..
DANKE AN FRANK & ALLE 10.945 (!) BENUTZER VON TOOOR.DE!!!
-
Auch ich möchte mich noch bedanken, vor allem bei dem Gründer des Forums, bei Ormus, dessen Technik ich zu meinem Vorteil nutzen konnte. An Jünter der mir mein erstes Ticket bescherrt hat. Nicht zu vergessen Kartenfahnder, der mir einen "älteren Link" geschickt hat, der nach 60 Minuten mir ein weiteres Ticket einbrachte. Spargo, da wir fast immer die gleichen Spiele suchten und dadurch oft in Kontakt waren.
Wenn mir einer gesagt hätte, daß ich nach den erfolglosen Bemühungen Tickets zu bekommen, jetzt 11 Spiele besuchen darf, den hätte ich für verrückt erklärt.Ich denke mal, daß ich dem Forum auch nach der WM weiterhin die Treue halte.
Jetzt geht es erst einmal morgen nach Gelsenkirchen zum ersten Match. -
Danke?
Danke für was?
Dafür das ich nicht minder Verrückte gefunden habe um mich in "deren" Geheimsprache zu unterhalten?
Das ich nicht minder Bekloppte gefunden habe die vorsätzlich ihre Ehe oder Beziehung auf's Spiel gestzt haben?
Das ich mich mit einigen anderen aufgrund meiner Augenringe durchaus als lebendiger Zombie bezeichnen lassen kann?
Jaaaaaa.
DANKE!!!
Danke für die unglaublichsten 4 Monate, der Zusammengehörigkeit, der Konkurrenz und doch Hilfsbereitschaft, der gemeinsamen Freude über Erfolge und auch der Möglichkeit unter Gleichen zu sein, die ich erlebt habe. Danke Pac und Tooor zur "Erfindung" dieses Forums.
Ohne kaum jemanden persönlich zu kennen danke ich euch allen dafür
viele virtuelle Freunde kennengelernt zu haben.
Die unglaublichsten 4 Wochen unseres Lebens stehen in knapp 17 Stunden vor der Tür.
Danke http://www.tooor.fde -
Ich mach es mal kurz, aus Zeitmangel:
Danke an tooor.de für vier unglaublich geile, aufregende und (vor allem für alle User der ersten Stunden) unheimlich erfolgreiche Monate.
Spezieller Dank geht an die Aral-SMS-Gruppe und an die N8schicht! Ich nenne jetzt bewusst keine einzelnen Namen - ich liebe Euch alle!
Ich hoffe die nächsten vier Wochen werde genauso geil wie die Zeit vor der WM, und ich hoffe man sieht sich hier auch noch nach dem 09.07.
In diesem Sinne: Ich wünsche allen tooor.de-Mitgliedern eine unvergessliche WM 2006!
-
Geht's 'raus und schaut Fußball!
(Frei nach F. Beckenbauer)
Euch allen eine geile WM
wmfreak -
Danke an alle User von Tooor.de für die vielen Informationen und ein besonderer Dank an Ormus. Die Zeit der langen PC und Ticket Nächte nehmen jetzt langsam ein Ende, meine Frau und meine Kinder werden sich freuen. Nun werde ich den Lohn meiner Mühen in den nächsten 4 Wochen ernten. Die WM kann beginnen! Auf das Deutschland Weltmeister wird!:p:
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, danke Frank für das tooor.de-Forum
Ohne diese Forum mit seinen Tipps und Tricks für die Kartenjagd, wäre die Ausbeute bestimmt nicht so fett geworden!!!
!!!!DANKE!!!!
-
es war schön mit Euch....schön aufregend!!! Man hatte Tixx... wollte dann doch nicht...entschied sich um und brauchte dann aber doch wieder welche.... es kamen Freunde, die dann auch welche brauchten....alle wollten TIXX!!!!
Herausheben möchte ich den Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft von einigen. EBAY HATTE KEINE CHANCE!!!
Habe nette Leute kennengelernt, mit denen ich mich auch gerne mal auf ein paar Bierchen treffen möchte.
Ich habe jetzt unglaubliche Wochen vor mir.... mit unglaublichen 11 Spielen (sollte Deutschland das Finale erreichen).
Also, danke Tooooooor und jetzt jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiib her die PILLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Mein Dank gilt ebenfalls Frank für die tolle Umsetzung hier, vielen freundlichen Usern, die ich hier getroffen habe und speziell "Timmy", der mir zwei Karten für USA vs. Tschechien am Montag besorgen konnte!!
Ein Herzenswunsch ist in Erfüllung gegangen, ich freue mich unendlich!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!