nur asamoah gyan vergisst man nie
Hans Sarpei und K-P Boateng haben damals auch für Ghana gespielt u.a. im Gruppenspiel gegen Deutschland
Hatte Sarpei sich nicht mit der Autoantenne an der eigenen Nase verletzt? Da war doch was.
nur asamoah gyan vergisst man nie
Hans Sarpei und K-P Boateng haben damals auch für Ghana gespielt u.a. im Gruppenspiel gegen Deutschland
Hatte Sarpei sich nicht mit der Autoantenne an der eigenen Nase verletzt? Da war doch was.
Schröder scheint ja endlich n Team gefunden zu haben in dem er super funktioniert
Feuert auf allen Zylindern
The Fred that never dies
Der Trainer bleibt als Manager an Bord? Das ist ja mal seltsam.
Derby im Westfalenpokalfinale der Frauen wohl am 1.6.
Ich hoffe das die Jungs morgen die selbe Energie wie gegen Barca an den Tag legen
Wir wissen leider ziemlich sicher, dass dem nicht so sein wird
einfach weil es sehr viel Spaß gemacht hat zu sehen wie Kevin de Bruyne Fußball spielen kann wenn er einen Trainer hat, der weiß was er tut.
Darauf freue ich mich auch, mal sehen wie gut er noch ist.
CWC Finale fällt doch ins kommende Geschäftsjahr
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenWir hatten das Thema ja ein paar Seiten zuvor schon… aber es ist echt fraglich, ob die Teilnahme an der Conference League (oder Europa League) Fluch oder Segen wäre.
Die Conference League Play-Offs beginnen mit dem Hinspiel bereits am Donnerstag vor dem 1.Spieltag der Bundesliga. Folge: Die BL startet für uns/den deutschen Teilnehmer schon mal sofort Sonntags, genau wie an den Spieltagen darauf. Gerade Auswärts ist es dauerhaft Sonntags anstrengend.
Das Finale der Klub-WM wäre terminlich Mitte Juli in Amerika. (Fraglich ob man so weit kommt, aber es könnte sein das es kaum Pause gibt.)Finanziell ist in der Conference League kaum etwas zu holen. Das meiste Geld bringen noch die Ticketeinnahmen bei Heimspielen ein, an Prämien wirft selbst der DFB-Pokal mehr ab bis zum Halbfinale.
Die Wahrscheinlichkeit das sich Spieler verletzen oder wegen Reisestress in der Liga ausfallen ist vorhanden. Gut das z.B. Guerreiro nicht mehr bei uns ist, der ist ja ständig verletzt aus dem Flugzeug herausgekommen.
Aktuell spielen im Viertelfinale:Florenz - NK Celje
Jagiellonia - Betis
Chelsea - Legia
Rapid Wien - DjurgardenNichts gegen NK Celje, Jagiellona oder Djurgarden. Aber da muss man sein Leben schon sehr dem Fußball widmen, um bei solchen Gegnern dafür den Alltag auf der Arbeit oder mit der Familie zu beschränken. Respekt an jeden der ohne nachzuschauen die Länder dieser Verein sofort kennt.
In der Europa League hätte es den Mehrwert das man zwar auch ständig Sonntags spielt, aber die Gegner etwas attraktiver sind und man mit einem Sieg für die kommende CL (und den Super Cup) qualifiziert wäre, verbunden mit wenigstens ein paar wenigen Millionen Euro mehr.
Also Gas geben, damit wir noch in die Europa League oder Champions League kommen
du hast den fussball nie geliebt
Ich habe nicht gesagt das ich dann nicht am Start bin
Es fällt nur familiär schwieriger zu erklären das man gerade Auswärts in Djurgarden unterwegs ist und Sonntags darauf ein sehr wichtiges Spiel gegen Hoffenheim ist, bei dem ich einfach nicht fehlen kann
Aber "ich muss zum fünften Mal in sieben Jahren nach London/Manchester/Madrid" zieht bei deiner Familie?
Hauptsache Italien!
A French-language debate between five leaders of Canadian political parties had been scheduled for 8 p.m. Eastern. But after two party leaders complained that the debate would compete with a 7 p.m. Montreal Canadiens game, the debate’s start time was moved up by two hours.
Mein Check-in in Damaskus hat es leider nicht in die Top 10 geschafft
Deine WM-Einreise werden wir gespannt verfolgen.
Heute Nacht großartiger 4:0 Sieg der Maple Leafs in Buffalo. Atlantic Division somit gewonnen, Marner 100ster Punkt in dieser Saison und Matthews 400stes Tor. Jetzt gegen Ottawa in die Playoffs.
Tja leider wird bei meinen geliebten Leafs wieder mal Ende nach der 1. Runde sein. Hab schon gar kein Erwartungen mehr, wenn wir in die Postseason gehen.
Leafs a lot to be desired
Weiß nicht, ob darauf schon hingewiesen wurde, hier noch ein Tipp für Fußballromantiker:
Vielleicht mag da ja jemand hin zur Einstimmung
Alles anzeigenMal das Restprogramm der Plätze vor uns (Großbuchstaben = Heimspiel):
Leipzig: KIEL, Frankfurt, MÜNCHEN, Bremen, STUTTGART
Mainz: WOLFSBURG: Bayern, FRANKFURT, Bochum, LEVERKUSEN
Freiburg: HOFFENHEIM, Wolfsburg, LEVERKUSEN, Kiel, FRANKFURT
Gladbach: Dortmund, Kiel, HOFFENHEIM, Bayern, WOLFSBURG
Dortmund: GLADBACH, Hoffenheim, WOLFSBURG, Leverkusen, KIELAbgesehen von Leverkusen finde ich unser Restprogramm durchaus machbar.
Grad Leipzig hat mMn n mega schweres Programm und auch die anderen haben da alle noch 2 Gegner aus den Top 3.
Außer Gladbach, aber die lassen wir hoffentlich ja Sonntag schon im direkten Duell hinter unsWenn nicht dann kannste es natürlich vergessen. Aber wenn du deine Punkte holst dann ist die Chance mehr als gering, dass noch was geht finde ich.
History books are written by the winners
AT&T Stadium Presale (DFW)
June 18, 2025
6:00PM - Costa Rica vs Dominican Republic
9:00PM - Suriname vs Mexico
June 22, 2025
6:00PM - United States vs Haiti
9:00 PM - Dominican Republic vs Suriname
PRESALE BEGINS: NOW
PRESALE ENDS: WEDNESDAY, APRIL 16 at 10:00 PM CT
USE CODE: DCGOAL
Die erfolgreich angemeldeten User dürfen sich Feierdabeiseier nennen?
Allegiant Stadium Presale Begins:
Today, April 15, 2025 at 10 AM PDT.
Offer Passcode: GCLV25
(Ticket Limit: Maximum of 8 tickets per account)