Auch kein Alter, aber immer Leben am Limit und dann erwischt es ihn bei sowas "halbwegs" normalen
Ruhe in Frieden
hat wohl vor dem Todesflug in seinen Stories noch geschrieben "too much wind"
Auch kein Alter, aber immer Leben am Limit und dann erwischt es ihn bei sowas "halbwegs" normalen
Ruhe in Frieden
hat wohl vor dem Todesflug in seinen Stories noch geschrieben "too much wind"
Netherlands oder The Netherlands?
Do 18 Sep: Dolphins at Bills
--> Auto 460 Meilen, ca. 7 Stunden nach Boston oder FoxboroughSo 21 Sep: Rodgers @ Patriots
--> Auto 400 Meilen, ca. 8 Stunden nach Baltimore (oder Amtrak ca. 6 Stunden)Montag 22 Sep: Lions at Ravens
College habe ich mir noch nicht angeguckt.
Kannst auch von Buffalo die 375 Meilen nach NYC fahren und am 19.9. NYCFC im Yankee Stadium gucken und dann Amtrak nach Boston.
Oder am Ende der Tour spielen sie 24.9. im Citi Field gegen Inter Messi.
Spielplan für die kommende Saison.
Super!
Jetzt mal schauen, was sich im Dezember und März einbauen lässt…Hat jemand Erfahrung zur Ticketsituation bei den LA Kings bzw Las Vegas Golden Knight?
Solltest du immer über Ticketmaster bekommen. Je nach Gegner zahlst mal mehr mal weniger. Viele Dauerkarteninhaber stellen ihre Tickets für den 2. Markt rein.
Zweitmarkt billiger bei Tickpick / Gametime / Stubhub als bei TM meistens
Bald beginnt mein Auslandssemester in Bangkok
Studierst du da oder ist das Codename für Hoppertour damit die Familie finanziell unterstützt?
Also müssten die Deutschland Fans beim QF auf der D Seite zu finden sein
Leuchtet ein
Alles anzeigenÜberblick Zuschauerschnitt je Spiel (24/25):
1 FC Bayern München 889.470
2 Borussia Dortmund 729.200
3 Eintracht Frankfurt 497.500
4 Bayer 04 Leverkusen 451.700
5 VfB Stuttgart 403.300
6 Borussia Mönchengladbach 376.500
Sender haben erste Picks getätigt. Wir sagen: Wer spielt wann?Am 22. August startet die neue Bundesliga-Saison. Das Eröffnungsspiel bestreitet wie immer der amtierende Meister, in dem Fall der FC Bayern München, der gegen RB Leipzig spielt. Das Match läuft sowohl in Sat.1 als auch bei Sky. Darüber hinaus stehen nun alle zeitgenauen Ansetzungen bis Ende September fest. Heißt: Sky hat jeweils seinen First Pick und Third Pick getroffen, DAZN seinen Second Pick. Nun gilt: Jedes Team darf pro Saison maximal zehn Mal First Pick werden und samstags um 18:30 Uhr spielen. Ebenfalls zehn Mal darf pro Team der Third Pick angewendet werden. DAZN hat für seine Sonntagsspiele den Second Pick (max.8x pro Team). All das wird dazu führen, dass die Top-Teams seltener als bisher am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr auflaufen.
Das lässt sich jetzt schon gut sehen: Bayern München spielt an den ersten fünf Spieltagen nur einmal am Samstagnachmittag, Dortmund nur zwei Mal.
Quelle: Digitalfernsehen
Solange bei Bayern und Dortmund mehr einschalten werden diese Spiele weiter exklusiv und einzeln vermarktet. Erster, zweiter, dritter „Pick“ … sobald ein Sender die Chance hat auf den FCB, BVB oder hohe Quoten werden Sky und DAZN es sofort nutzen. Zumal der „Super-GAU“ sonst wäre, das die Quote bei der direkten Konkurrenz landet. Der Europapokal ergibt dann automatisch den Rest.
peksim - bitte in einem Satz zusammenfassen
Hat ja geklappt, mit dem füttern des Bären
Kulkwitz gegen Seebenisch als Derby eingemeldet zu bekommen
.
Das bekannte Witznisch-Derby!
Die Spanische Elf ist schon relativ dominant
dieses forum ist nicht dafür gedacht endlose chatgpt scheiße da reinzukopieren
Aber user dürfen weiterhin endlose scheiße selbst verfassen? Davon gibts ja hier auch genügend
Heute ist übrigens der Tag wo man mit voller Überzeugung zu seiner Frau /Partnerin sagen kann:
Ich habe diese Saison noch kein einziges Spiel gesehen!!!
Aber auch nur bis 21 Uhr
Für Halbfinale USA-Guatemala in St Louis am Mittwoch kann ich $67 Tickets besorgen, falls jemand braucht.
Welche Spieler von Dortmund und Bayern wären bei U21-EM dabei, wenn nicht Club-WM wäre? Dein Argument ändert aus meiner Sicht nichts an der grundsätzlichen Problematik im Umgang mit nationalen Talenten.
Jobe Bellingham
siehe Quizthread bei keinem der bisherigen 3 U21 Titel war je irgendein Bayern spieler dabei
Ach deswegen machen sie so einen Stress mit Woltemade aktuell... Man hätte ihn ja auch in Ruhe Finale spielen lassen können bevor man der BILD steckt, dass man in Gesprächen ist.
Übrigens hat UD nochmal über 1000 Tickets für den Testkick bei Slavia Prag besorgt und verkauft diese auch selber. Unsere Geschäftsstelle hatte genau Null hinbekommen.
Dann im Heimblock, oder?