Und sonst so?
Auch!
Und sonst so?
Auch!
dass ich jetzt meinen eigenen Spam löschen kann, auch irgendwie praktisch
Das ist echt sehr gut!
Hugs and Kisses
UEFA Youth League ist bisher nur teilweise drin. Machen die das einzeln pro Verein?
Tja, auch heute fragt man sich noch, woran hat et jelegen?
Zuviel Qualität im Kader, sagt der Laptop-Trainer.
Qualität kommt von quälen
haste da ne Quälle?
Tja, auch heute fragt man sich noch, woran hat et jelegen?
Zuviel Qualität im Kader, sagt der Laptop-Trainer.
Amari Coopet retirement war auch eher überraschend, oder? Hat der nicht erst vor ner Woche oder so unterschrieben?
Gemorje
Schon wieder Dienstag, die Woche ist fast geschafft
Und Donnerstag ist schon Länderspiel
Mal kurz Hand hoch: Wer konnte sich vor seiner Verpflichtung ein Bild von Michael Olise machen?
Ja die Werte werden einfach addiert.
Gibt ja verschiedene Möglichkeiten wie das sein kann
1. Du hast dich verguckt
2. Wolf Fuss und Lothar haben gelogen oder sich das einfach ausgedacht bzw geschätzt
3. Sie haben eine andere Datengrundlage. Je nachdem welche Firma das berechnet, kommt da was unterschiedliches raus
4. Die Berechnung ist fürn Arsch
Naja, direkt Mut gemacht haben die ersten beiden Pflichtspiele nicht. Ziemliches Gewürge.
Beier echt ein Schürrle 2.0
Für 70 Mio würde ich ihn an deiner Stelle definitiv behalten
Aston Villa kann ihn gerne haben und dann mit Donny Malen die Flügelzange bilden vor der niemand Angst hat.
Romano hat sein "Here we go" zu Fabio Silva gemeldet. Ablöse ca 25 mio.
Ich verstehe den Transfer ehrlich gesagt gar nicht. Das ist doch kein echter 9er oder doch? Das scheint mir eher Typ Beier zu sein.
Kann jemand mehr zu ihm sagen?
Könnte passen, es wird auch schon über den Abgang von Beier spekuliert.
Beier echt ein Schürrle 2.0
Der BVB führt nach interner Analyse 7-9 Punkten im Saisonendspurt unmittelbar auf Chukwuemeka zurück, weswegen sich Kovac auch frühzeitig für eine Verpflichtung ausgesprochen hatte.
Welche sollen das sein? Vielleicht der Sieg in Freiburg, aber sonst?
Ein Transfer, der in die Hose geht.
Klingt wie ein Ballermann-Hit.
Dass es hier kein großes Wehklagen über den Abgang von Reyna gibt, werte ich auch mal eher negativ... Ich hoffe, der Luftwechsel an den schönen Niederrhein gibt ihm Auftrieb...
Wenn er mal fit bleibt und die Chance bekommt, viel Spaß mit dem Jungen! Wenn …
Trifft auf Gio und Carney zu, leider
Chukwuemeka ist fix.
ZitatBorussia Dortmund hat Carney Chukwuemeka vom FC Chelsea verpflichtet. Der 21-Jährige, der in der vergangenen Rückrunde und während der FIFA Klub-WM bereits als Leihspieler für den BVB aktiv war, bindet sich nunmehr fest bis zum 30. Juni 2030 an den achtmaligen Deutschen Meister.
Habe den Bums nicht verfolgt. Kann der was?
Er war die komplette Rückrunde bei uns. Wenn dir davon nix in Erinnerung geblieben ist, dann haste ja eigentlich die Antwort.
ja. das sagte ich ja auch. früher hätte man das vermutlich nicht als Foul gepfiffen - also so vor 20-30 Jahren. Das hat sich schon geändert. Denke aber in den letzten Jahren mehrheitlich schon
Aber die Entscheidung bei Foul hat sich aber nicht geändert. Das war schon immer rot.
Ganz am Rande erwähnt: Auch der erste Eingriff des VAR war damals ein halten im Strafraum. Damals aber ohne Ball und damit kein Rot sondern nur Strafstoß.
War bei nem Heimspiel der Bsyern gegen einen anderen unbedeutenden Club aus Deutschland.
Ohne Ball = nicht ballorientiert = rot?
Wann kommt endlich die Super League?
Abwarten. War ja erstmal Spiel 1 von Spieltag 1. Ob Leipzig mit Trainer Ole Werner, Gulacsi im Tor, Raum als Kapitän und Xavi mit dem Wunsch sich nur nicht zu verletzen, der Maßstab war bleibt offen.
Die Saison ist noch sehr, sehr lang.Mit den Ergebnissen ist dann Ding durch. Alles andere ist naiv.
Ja, denke auch, dass Werder sicher absteigt
Bis dorthin sollte ich den Ausflug aber buchen, wenn er bezahlbar sein soll wegen Flug etc. Wenn ich keine Karte bekomme brauch ich allerdings da nicht nochmal hin. Weisst du wie es mit der Ticketsituation dort aussieht?
Kumpel von mir ist DK-Inhaber und Mitglied bei Brøndby. Er kann dir ziemlich sicher ein Ticket besorgen. Meld dich gern welche Tribüne es sein soll.
1,75 xg bei Bayern