Beiträge von hanswurst
-
-
The comeback kings did it again! 🐻
-
Vor dem letzten harten Arbeitstag des Jahres konnte ich nachts nicht durchziehen, aber jetzt endlich ohne Spoiler vorher im Relive schauen. W ein geiles Ding! 12:3 für Ticketchef2006und meine Hawks ist unfassbar.
Werde am 18. Spieltag bei den 49ers auf jeden Fall dabei sein! Hat da jemand Erfahrungswerte zu Tickets am letzten Spieltag? Trotzdem bis kurz vorher warten? War vor drei Jahren bei Hawks - 49ers im Lumen Field und hätte mich da das verzockt, weil Preise vorm kickoff plötzlich wieder stiegen.
Bei Tickpick kannste nen Preis Tracker aktivieren
-
Na das war ja mal ein geiles TNF game

-
bears überlegen es nach indiana umzuziehen

Denke das ist nur ne Drohung um Druck zu machen. Aber dummes Timing, sollen sich mal auf die Saison fokussieren und erst ab Februar Stress anzetteln mit dem Governor.
Das läuft wohl völlig separat. spieler und trainer haben damit nix zu tun und wird sie auch nicht interessieren.
Herzlichen Dank, immer gut wenn einer vor Ort ist und die Details kennt

-
bears überlegen es nach indiana umzuziehen

Denke das ist nur ne Drohung um Druck zu machen. Aber dummes Timing, sollen sich mal auf die Saison fokussieren und erst ab Februar Stress anzetteln mit dem Governor.
-
Dann schreib den Mods. Hier haben schon einige ihre Namen geändert. Dachte das geht über das System, aber wenn Du sagst, das das nicht geht, dann läuft das wohl über die Mods.
Mir wurde gesagt das die Admins das nicht machen

Nur in ganz großen Ausnahmefällen bislang
Da ist korrekt
Spatzl hatte eigentlich den Nick Hoffe-Sucks, das wurde angepasst nach langem Betteln
-
Aitana Hattrick + Torfrau von Chelsea
-
-
Neue Story ist, dass am Stadion eigentlich alles ok war, aber ein Kölner sich auf der Polizeiwache nackig machen musste.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Die Kölner-Szene fährt wohl aus Leverkusen vor Spielbeginn zurück nach Hause 😳
Wieso das?
Nacktkontrollen beim Einlass
Reul ist Leverkusen Fan und gut mit Carro befreundet..zudem gab es viel Pyro beim letzten Aufeinandertreffen im Pokal.
Daher: einfach als Abendspiel machen, dann isses dunkel und du hast alle Ausreden auf deiner Seite. Bei dem Wetter im Zelt bis auf die unnerbux ausziehen, da hätte ich auch keine Lust drauf
Und die Bayer Fans zünden schön - das hat dann schon einen Geschmack...
Mittlerweile sind sie auch nicht mehr da
-
Lasse mich natürlich gern positiv überraschen, aber ich sehe nicht warum dieser Spieler so gehyped wird und 30Mio wert sein soll. 2022/23 hat er in 33 Spielen in der 2. Liga 7 Tore gemacht.
Um Hype und Marktwert von heute genau analysieren zu können, benötigen wir noch Analysen der Saisons 2021/22 und natürlich davor

Statistik bei uns genau so „gut“ wie bei Hannover in der 2. Liga…
-
gegen rhein fire, so wäre auch frankfurt vertreten
Es gibt nur ein Fire! PtoTheWee
-
Jalen Hurts, erster Spieler der NFL History mit 2 Turnovers beim gleichen Play
Seit „mindestens 1979“ - vorher sind sie sich nicht sicher.
-
“There goes Josh Allen!”
Und jetzt Benford. Sieht zu einfach aus

-
“There goes Josh Allen!”
-
Ich kann mich ja täuschen, aber bei der Aktion in der 35.Minute gegen Nübel hätte Jackson ein gelbe Karte bekommen müssen und auch Upa für den Ellbogenschlag gegen Stiller
In England redet niemand über solche Szenen.
Denen ist Stuttgart natürlich egal

-
Zum Glück kann man die Abseitsentscheidung nach etwa 19 Minuten auch klar als solche benennen.
War in der drölften Perspektive eindeutig

-
Für $99 die US Flagge halten?
Puh, musst du für dich bewerten, kann dir keiner vorrechnen ob das ne gute Investition ist. Ich würde es nicht machen. -
Grad das Gefühl, dass die Saison schon wieder vor Weihnachten vorbei ist.
Mal auf ein paar spannende Auftritte international hoffen, in der Liga den Sack CL-Platz frühzeitig zu machen und jungen Spielern Spielzeit geben.
Winter-Blues.
Quizzi, so schlecht läuft es doch gar nicht .
Ansichtssache.
CL gewinnen wir auf keinen Fall.
Pokal raus.
Liga holen wir Bayern nicht ein.Gebe QM daher Recht. Hoffen auf ein paar spannende internationale Spiele noch und in der Liga nicht aus den Top 4 fallen.