Der Spruch "offense wins games, defense wins championships" bleibt für mich daher irreführend.
Ja, zumal Super Bowl sowohl Game als auch Championship ist ![]()
Der Spruch "offense wins games, defense wins championships" bleibt für mich daher irreführend.
Ja, zumal Super Bowl sowohl Game als auch Championship ist ![]()
Aufhören zu labern, Frühsport steht an!
20 Liegestütze
20 Sit-Ups
20 Burpees
20 High Knees
20 Squat Jumps3 Durchgänge, 2 min Pause dazwischen
Bitte hier nur deutsche Namen für die Übungen ![]()
Der Dachlatt
Sammol, der steht unter dem Schutz der Hoffe und Homburg Ultras, da wäre ich gaaaanz vorsichtig.
Ach da war ja was
Morgen stehen dann wieder bucklige Bauern mit Mistgabeln und Fackeln vor deinem Anwesen, aber das kennst du ja schon
Besuch von der Verwandtschaft? ![]()
spektakuläre Erkenntnis.
Was möchtest du uns oder vielleicht mir sagen?
War nicht an dich gerichtet, aber du scheinst sehr empfindlich?
Alles anzeigendie letzte offense die championship gewonnen hat war the greatest show on turf in 1999/2000, seit damals war es entweder defense oder balance. und weder brady 2014/15 noch mahomes 2019/20 waren MVP btw. wo man vllt. nen case für die offense hätte
jahrhundert offenses, wie ein paar vom manning und brady sowie rodgers haben entweder kein superbowl gewonnen oder sie haben sich in dem superbowl blamiert. bestes beispiel war die beste offense aller zeiten .. gegen legion of boom haben sie mild ausgedrückt lächerlich ausgesehen
aber woher solltest du das wissen
Lies einfach mal:
Do Defenses Really Win Championships? | Sports Analytics Group at Berkeley
Offense, Not Defense, Wins Championships In Modern NFL
Defense wins championships - Wikipedia
Poste ruhig gegenteilige Untersuchungen wenn es welche gibt. Legion of boom reicht nicht, um dem Satz Allgemeingültigkeit zu geben. Defense ist Hälfe des Spiels und ist natürlich entsprechend sehr wichtig. Wenn man eine suoerstarke Defense wie gestern hat und eine passable Offense dazu, hat man natürlich sehr gute Chancen. Gilt andersherum aber genauso.
Bin gespannt.
In deinem zweiten Link steht dieser Satz:
The 2013 Seahawks with their defensive ” Legion of Doom” choked off a Peyton Manning led Broncos 43-8. That seems like a distant memory.
Gestern wieder passiert. Also keine distant memory.
Wow, wenn Papa das erste Mal im Stadion ist gewinnt der Sohn Super Bowl und MVP ![]()
Walker über 150yds.
Der sollte MVP werden
Oder der Kicker ![]()
Walker über 150yds.
Aber die Musik ist einfach nicht meine und vor allem wenn ich nichtmal ein Lied kenne, schon harte Kost
Und wessen Schuld ist es, dass du kein Lied des weltweit meist-gestreamten Musikers kennst?
Ist das nicht die Taylor?
Nein!
Also von der Pats Offense isses bisher echt wenig. Drake Maye muss mal auftreten, damit bisschen Spannung da reinkommt.
Soviel hätten die Niners auch hingekriegt
Aber die Musik ist einfach nicht meine und vor allem wenn ich nichtmal ein Lied kenne, schon harte Kost
Und wessen Schuld ist es, dass du kein Lied des weltweit meist-gestreamten Musikers kennst?
Wo sind denn die Warrrrriiiioooorrrrssss?
Die Show war super, hat mich voll abgeholt, Musik ist trotzdem totaler Mist
Ich fand beides sehr gut!
09 als HZ-Stand find ich gut
lustiges spiel bisher
Offensivspektakel ![]()
Why Islam?
Was haste denn da für einen Turnbeutel?
Auch wenn das Ergebnis passt, ist das von der Konzentration her überhaupt nicht gut seit der Winterpause. Keine Ahnung, woran das liegt, aber in der CL und evtl. auch im Pokal holste so gar nix.
100% Zustimmung
Keine Sorge. Am 28. sindse wieder hellwach und schießen uns ab.
Seid ihr schon für die Buli-Rückkehr des Trainerheilands Florian Kohfeldt bereit?
Ich fühle mich wie ein Boss-Hai, der Blut gerochen hat