Manchmal hilft es ja schon sich den Frust von der Seele zu schreiben
Alles scheiße.
Manchmal hilft es ja schon sich den Frust von der Seele zu schreiben
Alles scheiße.
3 verschossene Elfer hätte ich nicht für möglich gehalten. 2 schon nicht, aber als wir da zurück gekommen sind, war ich mir sicher, wir gewinnen das Elferschiessen.
Da waren wir uns alle auf der Tribüne sicher
Nicht als ausgerechnet TAH anlief. Verteidiger wichtige Elfer schießen lassen ist immer so’n Ding.
Von wegen für die Türkei geht es im dritten Gruppenspiel um nichts mehr. Sie können sich den inoffiziellen Titel zurückholen und für eine Weile behalten.
USA ist und bleibt Weltmeister
World Champion for what?! Noah Liles…
Themer beachten
Von wegen für die Türkei geht es im dritten Gruppenspiel um nichts mehr. Sie können sich den inoffiziellen Titel zurückholen und für eine Weile behalten.
nicht ein mal mehr in baseball und baskeball
Aber in der Kategorie um die es in diesem Fred geht. Kannst woanders pöbeln
Und da ist der Titel auch schon wieder weiter gewandert. Australien ist nunmehr Weltmeister, mal sehen, wie lange.
Gab sogar einen extra UWFC badge bei Futbology
Ich habe in der neuen Wohnung aber Glasfaser, dann kann der Kühlschrank euch noch schneller Bier-Updates geben.
Und automatisch Bier nachbestellen
Gibt es schon Modelle, die eine automatische Flaschenpost an die Couch haben?
Ja immer auf den Zusatz "Uschi" im Modellname achten.
Größe M?
Endlich wieder Montag
Endlich wieder Büro
Endlich wieder Arbeit
Genau mein Mindset heute ![]()
hetzen von spiel zum spiel …. früher hat das der stress experte gemüse gemacht, jetzt hat er die staffel an die wilden jungen abgegeben
Bei jungen Wilden denkt man definitiv sofort an macadona und mich
hanswurst Fliegt wie der Kaiser damals per Heli durchs Land und versucht jedes
Spiel...ääh Tooor-Treffen zu besuchen
Heim-WM! ![]()
hda, werderstrand und kk probiere sich gegenseiteig zu versthehen ... weltklasse
Einer von den Dreien stellt immerhin Tickets ins Forum… ![]()
USA traue ich wenig zu. Gruppendritter vielleicht. Mexiko hofft natürlich auf weitere Heimspiele, denke aber sie werden Zweiter und spielen die 73 in LA. Der dortige Gegner sollte machbar sein. Kanada auch Gruppendritter.
Eventuell hier noch mal der Anstoß zu einer neuen Auflage des Schals
Lass uns erstmal und mindestens die WM abwarten - nicht dass zuwenig Sterne drauf sind
Du hattest dich ja um die Schals zum 20. gekümmert ![]()
Eventuell hier noch mal der Anstoß zu einer neuen Auflage des Schals
WM Edition
denke für den Ausgang unserer Gruppe wird Ecuador gegen Elfenbeinküste entscheidend....leider zu einer Uhrzeit wo alle schlafen
Ausgang der Gruppe basiert auf den Ergebnissen aller Spiele in der Gruppe ![]()
ok, auch bei aj brown gibt es eine überraschung, rappoport und schefter haben es vermeldet, nicht russini
HERE WE GO
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ernst Middendorp möchte das Julian Nagelsmann nicht mehr so viel rumdödelt
Total im favor of Deutschland
3 Dortmunder im Italien Aufgebot💪🔥
Für welchen Wettbewerb? ![]()
Adeyemi wäre ne gute surprise box
Ein Platz im Kader verschenkt
Vielleicht einfach mal den browser schließen.
Nach 723 Beiträgen haben sicher alle mitbekommen, dass du Neuer und Nagelsmann doof findest.