Ich glaub es geht schon wieder los…
Beiträge von hanswurst
-
-
Pacers im gesamten Spiel nur 0,3 Sekunden geführt? Waren dann genau die richtigen 0,3 Sekunden
Ja. Geile Statistik. Haben auch im 4. noch mit 15 Punkten zurück gelegen. Da wurde die Halle sehr leise am Ende.
-
-
Apropos besoffen aufm Boden liegen... heute fliegt das Düsseldorfer Chaos-Quartett nach Schweden
Mit Tickets oder nur Kneipe?
-
Bin mal gespannt wie das mit der Torwartfrage läuft.
Diant Ramaj will ja (u.a. laut Sport1) nicht hinter Kobel auf die Bank.
Und um Kobel gab es ja schon öfters Wechselgerüchte
Kobel hat aber wohl mitgeteilt, dass er nicht wechseln will, auch im Hinblick auf die WM 2026.
Schade
-
Leon spricht ja sogar mit bisschen kanadischem Akzent. Aboot that.
-
Oilers wirken bisschen müde auf mich
-
Gibts das Atomic Cafe wieder? Meine mal sowas gelesen zu haben.
-
Klingt gut, Rinnetaler - aber was sind denn Brotcreationen?
-
Neymar versucht es wie Maradona, Tor zählt aber nicht. Stattdessen Platzverweis. Santos verliert. Dank Sperre kann er nun kein weiteres Spiel machen bevor Vertrag am 30.6. ausläuft.
-
wie war das wochenende
Ich brauch Urlaub
Hartes Wochenende hast du im Treff noch den Ausgang gefunden? Die Krönung war am Sonntag Abend mit meiner kleinen noch Erdbeeren selber pflücken... In der Sonne auf dem Feld. Erntehelfer ist schon hart...
Den Ausgang ja, aber der Heimweg wurde wegen Schlafmangel zur Stadtrundfahrt
Darauf einen Whopper
-
Ich kenne viele Beteiligte beim BVB persönlich und beziehe meine Infos nicht nur aus der BILD-Zeitung, daher mein Rat an dich: Nicht immer den Oberlehrer spielen
-
Heißt der Konzern Rheinmetall
Würde ich nehmen.
Verstehe die Empörung ja ohnehin nicht gegenüber Rheinmetall.
Deine Antwort wundert mich null. Sehe ich aber komplett anders. Watzke in den Ruhestand.
-
Heißt der Konzern Rheinmetall
-
Was ist daran
verwerflich wenn sich Behörden eines Staates die Personen , die in ihr Land kommen wollen , vorher genau anschaut ?
Sollte eigentlich Standard sein .
Donni macht eben das , was von ihm - nach der Wahl - erwartet wird.
In manchen Dingen sollte er bessere Berater bekommen , aber in dem Punkt der Einreise macht er genau das , wofür er mitunter gewählt wurde.
Komisch , es gibt Politiker , die wollen ihre Wahlversprechen einhalten - gibt's doch gar nicht .
Puh…
-
Inflation etc schön und gut, aber das ist schon ne absurde Summe in Vergleich zu den 30-40Mio Kadergehalt unter Klopp
-
Da wir in München wohnhaft sind, wären Gesprächspartner aus München von Vorteil, um die Interviews persönlich aufzeichnen zu können.
In der Fachsprache heißt das Sample Bias
-
Fahndas Kurzer hat welche bekommen
Köln-Aufkleber?
Er wollte es dir sagen, dass er jetzt FC-Fan ist, hat aber noch nicht den richtigen Moment dazu gefunden.
Übersteigt er damit das 10-Vereine Limit im Hause Fahnder?
-
-
Irgendjemand Interesse an Frauen-NL Tschechei - Kroatien am 30.5. in Chomutov?
Wer's geschenkt haben will, kann ich per Mail versenden. Hier gibt's ja fast für Alles Interessenten