Cooles Ding von den Trojans! Nach 7:24 hatte das wohl keiner mehr erwartet.
Beiträge von hanswurst
-
-
Aufgalopp in 2025:
14.01.: Holstein Kiel - Borussia Dortmund
15.01.: VfB Stuttgart - RB Leipzig
Wie legst du die Strecke zurück? Bahn?
-
warst du je im neuen dome beim fussball? ich schon. zwar beim football, fussballfeld linien waren aber gut sichtbar .. es is so katastrophal dass man sich sowas gar nicht ausdenken kann
Ja. Ich war zum Fußball da.
Völlig problemlos. -
die haben nicht ein mal genug platz für den armen bevo, geschweige denn für ein ganzes fussballfeld und wollen trotzdem dort die wm spielen
Atlanta United spielt dort regelmäßig. Deine stetige Sorge um die Dimensionen der Spielfelder ist überhöht.
-
-
Versuch doch mal zu buchen für 150. Vielleicht kommt das berühmte „Der Preis hat sich geändert“ oder du machst nen Schnapper.
-
Ani Banichkata Du wirst dafür sicher den Rekord "Meiste zurückgelegte km im Auto zu den Spielen" halten.
Wo kann man denn "Bestes Spiel 2024" auswählen? Hatte ich mir nämlich in der Tat auch überlegt. Mit dem ganzen Drumrum war es D-SCO in München für mich.
Screenshot_20241224_093337.jpg
Match auswählen und oben rechts die 3 horisontale aufeinanderliegende Linien
Zwischen delete und best match ever liegt nur ein dicker Finger
-
Ich bin auch durch. Hätte gern die runde 60 voll gemacht, aber ergibt sich nicht mehr. Rollt kaum ein Ball diesseits des Atlantik.
Zwei Eröffnungsspiele
- MLS Saison bei Inter Miami
- EM in MünchenDrei Finals
- CL mit BVB im Wembley
- EM in Berlin
- NCAA in North CarolinaSieben neue Stadien von US Sportarten
- Wrigley Field
- Arrowhead
- Metlife
- Yankee Stadium
- Rose Bowl
- Cotton Bowl
- Levi‘s -
-
Ein geiler Schuss von Beier! Nach feinem Pass von Brandt. Erstaunlich
-
Stand jetzt ist das 12 Team Playoff komplette Zeitverschwendung
Florentino Perez hat da ne Idee…
-
Greek Freak!
Und Ratefrage: Wer sind die beiden Titelverteidiger im NBA Cup?
Hmm, 2 Titelverteidiger bei erst einer Austragung ist natürlich sportlich.
Bucks assistant coach Darvin Ham and Bucks reserve Taurean Prince. They are now 14-0 in NBA Cup play.
Ham was 7-0 as the Los Angeles Lakers’ head coach in 2023 and 7-0 as a Bucks assistant this season.
Prince played for the Lakers last season and joined the Bucks for this season.
Da war deine Fragestellung wohl etwas unglücklich gestellt, würde ich meinen
Ich werde bessere Stellung stellen in Zukunft - du formulierst ja perfekt als Paradebeispiel
-
Greek Freak!
Hmm, 2 Titelverteidiger bei erst einer Austragung ist natürlich sportlich.
Bucks assistant coach Darvin Ham and Bucks reserve Taurean Prince. They are now 14-0 in NBA Cup play.
Ham was 7-0 as the Los Angeles Lakers’ head coach in 2023 and 7-0 as a Bucks assistant this season.
Prince played for the Lakers last season and joined the Bucks for this season.
-
Die Broncos wussten auch nicht was los ist
-
Guter Einstand von DS bei den Warriors - mit 50 Punkten Unterschied verloren.
-
Greek Freak!
-
Königstransfer müsste eine laufstarke, passstarke, pressingresistente Ergänzung zu Nmecha und Brandt sein.
So ein Spielder der Kategorie Sabitzer oder Gross?
-
Die beste Nachricht des Tages gibt es eh schon jetzt: Schlotterbeck ist fit und steht im Kader.
Das kommt definutiv unerwartet
Echt verwunderlich nach den Bildern - hoffen wir mal es wird nicht zuviel riskiert und beim nächsten Kopfball landet er noch schlimmer.
-
Wählen können die Amis nicht.
Threepointers auch nicht. Gestern bei Hornets-Bulls 75 Fehlwürfe. Ist halt nicht jeder Steph… Grauslich anzusehen.
-
Muss man ausnutzen, wenn die Spiele so günstig liegen