Gruppe A : Deutschland , Dänemark, Kasachstan , Norwegen, Schweiz, Tschechien, Ungarn, USA
Gruppe B: Kanada, Finnland, Schweden, Lettland, Österreich, Slowakei, Slowenien, Frankreich
Gruppe A : Deutschland , Dänemark, Kasachstan , Norwegen, Schweiz, Tschechien, Ungarn, USA
Gruppe B: Kanada, Finnland, Schweden, Lettland, Österreich, Slowakei, Slowenien, Frankreich
Bin wieder live dabei wie dieses Jahr, Hotels sind schon gebucht. Tickets gibt es glaub ich ab Oktober.
Tickets für die deutschen Spiele können bestellt werden bis zum 08.09.
Shit verpasst
Wer welche über hat gegen die Schweiz und USA kann sich gerne melden
aus der NHL dabei für Deutschland Grubauer, Reichel, Seider sowie Szuber aus der AHL. Stützle ist zumindest noch im Gespräch. Klärung mit den Senators steht aus
Erfolgreicher Auftakt.
Gestern 6:0 gegen Ungarn
Heute 4:1 gegen Kasachstan
Und morgen stößt Stützle mit zur Mannschaft
Läuft nach Plan. Drei Spiele, drei Siege.
Viertelfinale greifbar nah.
Aber das mir dem kaputten Eis sollten sie irgendwie in den Griff bekommen.
Das waren aber auch potentiell die einfacheren Gegner bislang. Jetzt kommen Schweiz, USA und Tschechien und ich meine zum Schluß noch Gastgeber Dänemark.... ich bin aktuell noch nicht sonderlich optimistisch.
Viertelfinale ist noch nicht safe. Aber gut dass man schon mal aus den 3 leichtesten Spiele die volle Punktzahl mitgenommen hat
Das ja erschreckend wie leer das Stadion bei Schweiz USA ist.
5741 Zuschauer ist halb voll. Spiel war aber gestern schon
5741 Zuschauer ist halb voll. Spiel war aber gestern schon
Aber de saßen dann alle im Oberrang .
Bin da bei magenta Sport gerade drüber gestolpert
Kasachstan gegen Ungarn lief auch in einer fast leeren Halle. Sah aus wie ein Geisterspiel.
Wtf? Ich habe noch nie so wenig im Vorfeld über eine Eishockey-WM gehört. Lese tatsächlich heute zum ersten Mal, dass die schon spielen. Letzte Nachricht die ich auf dem Schirm hatte war ein Spiel gegen die USA in Düsseldorf.
Vielleicht WM jedes Jahr und immer während der NHL playoffs ist nicht super schlau
Wtf? Ich habe noch nie so wenig im Vorfeld über eine Eishockey-WM gehört. Lese tatsächlich heute zum ersten Mal, dass die schon spielen. Letzte Nachricht die ich auf dem Schirm hatte war ein Spiel gegen die USA in Düsseldorf.
Und dabei werden die deutschen Spiele nicht mal irgendwo bei maxx oder sport1 versteckt, sondern kommen ganz prominent bei pro7
Ja, viel mehr Werbung auf Pro7 für Eishockey geht ja kaum. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich bei mir in Google News fast nix dazu lese, obwohl ich durchaus mal Eishockey anklicke an Meldungen. Auch in Bild ist kaum was zu sehen wenn ich am Ständer beim Bus morgens so schaue. Da schau ich aber ehrlich gesagt meist nicht ganz so genau hin. Und bei der TZ ist traidtionell Eishockey eh kaum vertreten.
Mehr an News oder Zeitungen schau ich normal kaum.
Ich hab es auf jeden Fall rechtzeitig mitbekommen, hab allerdings auch n Kalender der Eishockey Nationalmannschaft abonniert über calovo
Die USA führen nach 23 Minuten 5:1 gegen Norwegen, 90 Sekunden vor Schluss gleicht Norwegen zum 5:5 aus. USA gewinnen nach Verlängerung durch ein Tor im Power Play.
Vielleicht WM jedes Jahr und immer während der NHL playoffs ist nicht super schlau
glaube nciht dass das der grund ist
Schweiz dann doch eine Klasse Unterschied.
Dann halt Samstag die Amis besiegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!