Auf geht's in die nächste Runde
Ist der HSV wieder mit dabei? Ist so ruhig um den Verein.
Auf geht's in die nächste Runde
Ist der HSV wieder mit dabei? Ist so ruhig um den Verein.
Alter Hut. Aber dieser Satz trotzdem immer super: "Ich bin meinem Körper auch sehr, sehr dankbar, wie er durch die Scheidung gegangen ist."
Oh weh… Was ne Schlagzeile in den RN. Was hat die sportliche Führung denn getan um Selbstbewusstsein auszulösen? Mir fällt da nur der Jobe Transfer ein
BVB-Geschäftsführer Cramer fordert selbstbewusstere Fans „Das wird eine gute Saison“
Wie, wat solls?!
Es ist einfach nur asozial von diesen Selbstdarstellern, Anderen permanent die Sicht aufs Spielfeld zu nehmen mit ihren Fahnen
Boomer aus der Kurve, damit die Kurve lebt!
Brauche 2x EB
Gibts nicht
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Jede Menge. Aber erstmal müssen wir schauen, ob Valdo gestern abend heil nach Hause erschienen ist.
Um 1 Uhr daheim ... und heute sogar mit den Öffis zur Arbeit.
Puh! Krass! Das wär echt nix mehr für mich!
Moin ihr Lieben.
willst zum hassobjekt hier werden?
Liebe!
Echte?
Willkommen in der Saison 2025/2026
Nach der harten Kost heute muss das erste Ziel ganz klar 40 Punkte sein.
Sahin raus!
PS: Couto sicherlich ne weile aus dem Verkehr gezogen mit dem Tritt
Scheint heute ja friedlich zu bleiben zwischen Trump und Selenskyj. Könnte auch an den Themen liegen:
„Trump hat offenbar Redebedarf – zur US-Innenpolitik: Kriminalität in Washington, Briefwahl, seine Medienberichterstattung, Transgender-Athleten, die Demokraten. Präsident Selenskyj sitzt schweigend daneben.
„Ich hasse es, damit Ihre Zeit in Anspruch zu nehmen“, sagt Trump an einer Stelle während eines längeren Wut-Ausbruchs gegen die Briefwahl.“
Vielleicht fehlt das Geschenk aus Glas & Gold, wie Tim Cook es gemacht hat
Trikot sieht auf jeden Fall viel besser aus als die 7-farbige Jacke
Wer wird Deutscher Meister?
BVB Borussia
Viel Spaß heute! Der grün-gelbe Hintergrund ist bisschen anstrengend fürs Auge beim Lesen. Vielleicht mit den Einnahmen von heute den Designer wechseln
lt Ruhr Nachrichten stehen dem BVB noch 30 Mio für Neuverpflichtungen zur Verfügung - wenn das stimmt, bleibt nicht mehr viel Spielraum
Aber schön Dividende an die Aktionäre
Moinsen. Meine Reisegruppe plant gerade eine Reise nach Vegas im Oktober 2026. Seltsamerweise gibt für unseren Zeitraum schon Tickets für die Knights. Weiß jemand, warum schon Tickets für die Folgesaison verfügbar sind bzw. die Spiele schon terminiert sind? Siehe Bilder....
Wo steht bei deinen Screenshots 2026?
Vernünftiges Geld
Das ist nicht BVB...
Das Teil hab ich schon bei kitgg bestellt vor paar Wochen, ohne Sponsor
NS25 Muskelverletzung in der Wade, 2 Monate raus.
Will da ja keinem zu nahe treten aber das Ding is brunzhässlich. Drei verschiedene Rottöne plus Schwarz, gelb und Weiß. Ist jetzt auch kein Bayern hate, aber das könnt ihr definitiv besser
Sehe ich auch so. Kann man auf jeden Fall adidas nicht mehr kritisieren wenn man selber sowas rausbringt.
Gibt es eigentlich eine Lösung dafür wie man zuverlässig die Mails vom BVB zwecks VVK Terminen bekommt? bekomme die sporadisch so jeden 5.-10. VVK einmal
Kalender abonnieren http://i.cal.to/ical/7631/boru…8a-e7a08bcc.ics
Wo war er nicht im Kader?
Er spielte 23 Minuten.
Ich denke er wollte sagen, dass er zu der Zeit nicht im BVB Kader stand.
Oder Flosse hat ne schlechte Quelle zitiert. Wäre allerdings das erste Mal
Was bringt es die Freunde mit anzuzeigen? Bei mir tut sich da auch aktuell nix, wenn ich das anklicke.
Erst den Haken bei Freunde und dann auf dud Liga klicken. Dann gibt es den Vergleich, allerdings nur die jeweilige Summe.
Danke! Wenn du dann auf den Namen des Freundes klickst siehst du deren Liste.