Was macht man heute so ohne Buli?
Namibia - Cocores auf DAZN
Was macht man heute so ohne Buli?
Namibia - Cocores auf DAZN
Nur mal als Beispiel;
Das bockstärärste Spiel , was D die letzten 20 Jahre gemacht hat , so richtiger Erwachsenerfußball war ????
Das 1:0 gegen Frankreich in Rio
Hummels bester Mann!
7:1 war aber auch ganz ok ![]()
Vorne immer einen mehr schiessen, als hinten reinbekommen ist okay.
Aber hat man früher nicht mal gesagt, Offensive gewinnt spiele, Defensive gewinnt Titel?
Werderstrand übernehmen bitte
Da das Sondertrikot immer noch verfügbar ist stellt sich mir die Frage ob die Charge einfach größer war dieses Mal oder ist die Nachfrage nicht so groß wie zuletzt ? Gibt es dazu schon Zahlen?
75,000 vorproduziert diesmal.
Deutlich mehr als in Vergangenheit.
Ist Maya Le Tissier von United die Tochter von Matt Le Tissier? Ist nämlich in Guernsey geboren… Matt ist ja Guernsey legend
Habt ihr in Augsburg kein Google?
Weltklasse Zwei-Wege-Strategie übrigens. Man will tatsächlich mit jungen Talenten an der Seite von erfahrenen Spielern agieren. Darauf muss man erstmal erscheinen.
Das ist übrigens nicht als Kritik an den Verantwortlichen gedacht, sondern soll nur den überschaubaren Gehalt von solchen Pks verdeutlichen.
CC hat die Haus Metapher auch etwas überstrapaziert.
11 von 20 möglichen Punkten?
Wenn dir dein Chef Arbeitsanweisungen in Comic Sans schreibt, sind die dann ernstzunehmen?
Ja, denn Comic Sans heißt Ohne Witz!
Ab jetzt wird wieder in die Händw gespuckt…
Deine Ableitung aus der verlinkten Meldung ist etwas gewagt ![]()
Frage an die Experten: Was ist am “tappen” einer Kreditkarte eigentlich kontaktlos?
Dachlatt1405 darf ich nach einer im Flixbus verbrachten Nacht um Morgenyoga statt Frühsport bitten? Gern mit Foddo wie du die Posen vormachst
Warum denk ich mir das der einzige Wahrheitsgehalt von deinem Post die Nachtfahrt im Flixbus ist?
Wenn du kein Yoga anbietest ist das wohl so
Sonntags hab ich frei, da leitet normalerweise Valderama um 10 Uhr die Yoga-Klasse
Yoga Bonito heißt das
Ich sehe Männer in Nadelstreifen
Aber lass‘ uns nicht diskutieren heute…
Wann würde dir besser passen?
Dachlatt1405 darf ich nach einer im Flixbus verbrachten Nacht um Morgenyoga statt Frühsport bitten? Gern mit Foddo wie du die Posen vormachst
Warum denk ich mir das der einzige Wahrheitsgehalt von deinem Post die Nachtfahrt im Flixbus ist?
Wenn du kein Yoga anbietest ist das wohl so
Außer mir jemand morgen beim Frankfurter Halbmarathon am Start?
Denke du musst da ganz allein an den Start gehen ![]()
Einen Bürgerentscheid für Olympia in Mönchengladbach auszufüllen, fühlt sich schon bisschen weird an
Bitte deutsche Wörter benutzen, sonst dreht unser Ältestenrat durch
Wer schaut sowas?
Aber nur um die neue App auszuprobieren.
Glaube der macht das sogar aus Überzeugung
Hab nach dem 3:0 umgeschaltet.
Erfolgsfan ![]()
Wochenende
Frühsport? Was steht heute an?
Dachlatt1405 Ich muss heut tanken. Strategien?
In Polen kannst du günstig Tanken
Gute Idee, ich ruf gleich mal Onkel Kazimierz an, dass er mir 2 Kanister per Post schickt
Das kommt in der heutigen Zeit besonders gut an
Solange Tante Hormuz mitspielt