Stolz auf Spieler und Fans gestern. Alle 100% gegeben.
Aber mal wieder herzzerreißend. Das können wir viel zu gut…
Beiträge von hanswurst
-
-
Liegt wahrscheinlich an meinen übersichtlichen Ost-Grounds bisher, aber habe heute erstmals die Begriffe "Hopperschwein" und "Hopperkasse" gelesen...
Wurde nur im Auswärtsblock von Lok mal angepflaumt, weil ich ein Foto gemacht habe.
Hab heute bei Chicago Fire direkt mal die neue Funktion getestet und ein Hopperschwein vom MSV Duisburg angeschrieben
-
Hallo zusammen,
Hatte geplant nach der #1 die #3 zu machen, wird aber nix. Daher ist mein ICE-Ticket ungenutzt. Super Sparpreis 1. Klasse mit Reservierung. 7:56 ab M Hbf, 11:42 an B Hbf.
Ist auf meinen Namen ausgestellt und nicht übertragbar - also mit Restrisiko für den Benutzer. Ich gebe es kostenfrei ab, falls jemand Interesse hat. Würde das PDF per email zuschicken. -
Copa ist mal ein gutes Beispiel wie man Ticketverkauf 2026 nicht machen sollte. Gibt auf Ticketmaster Tausende Tickets für Finale und Halbfinale, aber alle 'Resale' Tickets mit entsprechendem Preisaufschlag. 100+ tickets in fast jedem Block gelistet...
Copa America 2024 - Final - TBD v TBD Tickets Jul 14, 2024 Miami, FL | Ticketmaster
-
Finde die Worte von Watzke dazu absolut richtig gewählt. So langsam sollte auch der Letzte verstehen, dass sich die Zeiten geändert haben
Du meinst wir sind jetzt zu 100% auf Kommerz um jeden Preis getrimmt? Watzke hat ja mit dem DFL-Investorendeal gezeigt wo seine Musik spielt.
-
Füße hoch, kommt sehr flach...
Für die Zukunft sind wir ab sofort gut gerüstet
Stürmen wollen wir das Tor....
-
07.09.2024: Deutschland : Ungarn, Rheinstadion, Düsseldorf
Endlich mal gegen Ungarn!
-
Konzertkarten ziehen bei uns im Haus eher nicht so. Die magischen Worte sind “Tanzkurs” und “acts of service” …
-
Ich bin selber im Führungsteam des größten Football Forums Deutschlands , wo wir komplett ohne Werbung auskommen und uns über Spenden und andere Dinge finanzieren.
Wie lautet eure URL?
-
Hauptsache, die müssen bei der WM 2026 draußen bleiben
Yea... Bei Copa dieses Jahr ist der VVK mit Ticketmaster oder Seatgeek, je nach Stadion. Seatgeek ist nicht wirklich besser.
-
18.6. Chicago City SC - River Light FC
Leider versaut mir ein Business Trip nach Chicago das Ungarn SpielMeld dich gern wenn du hier bist. Am Sonntag 16.6. um 18 Uhr spielt auch Chicago House Women’s Team gegen Milwaukee Torrent im Langhorst Field an Elmhurst University (steht bei Futbology nicht drin)
-
Ich mag zwar TS nicht, aber die Probleme beim Ticketverkauf zu ihrer Tour haben jetzt dazu geführt, dass US Justizministerium Live Nation verklagt und aufsplitten will.
US sues Ticketmaster owner Live Nation and seeks break-up of alleged monopolyPromotion and ticketing company has faced scrutiny for years, particularly after it botched ticket sales to Taylor Swift’s Eras tourwww.theguardian.com -
Misery loves Kompany 😉
-
Hallo zusammen,
Plane am ersten September-Wochenende eine Tour auf den Inseln.
5.9. Nordirland-Luxemburg
6.9. Wales-Türkei
7.9. Irland-EnglandHat jemand hier Erfahrung wie es mit General Sale für diese Verbände aussieht? Denke mal die Nachfrage ist in Dublin am höchsten, in Belfast am niedrigsten.
Dankbar für jegliche Tipps!Cheers,
hanswurst -
-
I’m very feel!
-
Nach 6 Runden sehe ich Fury vorne
Und nach 8 steht es 4:4
-
-
Erste Anreiseinformationen für das Champions-League-Finale in LondonDer Countdown läuft: Der 1. Juni, der Tag des Champions-League-Finals gegen Real Madrid im Londoner Wembley-Stadion, rückt immer näher. Um allen BVB-Fans einen…www.bvb.de
-
Andererseits - Dickes Ailton war ziemlich schnell