Pro Sieben Maxx müsste am Sonntag ab 21:30 Uhr das nächste Spiel 7 zeigen, diesmal New York Knicks gegen Indiana Pacers. Bei den Knicks hat sich der Deutsche Isiah Hartenstein in die Starterrolle gekämpft.

Der NBA-Thread
-
-
Hartenstein hat sich in letzter Zeit in die Starting 5 gearbeitet und spielt bockstarke Play Offs, damit hat auch niemand gerechnet. Offensiv und defensiv macht er momentan offensichtlich den Unterschied an den Brettern. Mal schauen wo seine Reise nach der Saison hingehen wird. Habe irgendwo gelesen dass er Free Agent wird…
Spannende Play Offs, bin gespannt, ob Dallas heute Nacht den Sack zumachen wird. Dann die beiden 7. Spiele, welche auch viel Action und Drama bieten können
-
Spiel sieben zwischen Knicks und Pacers damit morgen um 21:30 Uhr deutscher Zeit im Fernsehen. Hartenstein hat sich wirklich gemacht. Und wie du schon nanntest, läuft sein Vertrag dieses Jahr aus. Möglich, dass er bei den Knicks bleibt wenn das Angebot stimmt. Aber für acht Millionen pro Jahr (aktueller Vertrag) wird es da nichts geben. Man rechnet wohl mit rund 15 Millionen pro Jahr.
-
Dallas in den Conference Finals!
Hatte ich zu Saisonanfang nicht für möglich gehalten.
-
Ja absolut bemerkenswert.
War aber auch ein wilder Ritt heute Nacht. Schön zu sehen, wie Kyrie und Luka harmonieren, dazu noch die ein oder andere Überraschung wie Lively als Rookie. Würde Luka ein bisschen Regeneration wünschen, bevor es weitergeht. Schauen wir mal, wie Spiel 7 von Denver und Minnesota ausgeht -
Knicks nun raus. Brunson hat sich im dritten Viertel die Hand gebrochen. Die Defensive war eine absolute Katastrophe. Trotzdem kann man absolut stolz auf die Saison sein. Der Großteil der Starter war und ist verletzt und man hat es weit gebracht.
Katastrophal fand ich gestern allerdings auch ProSieben Maxx. Da bringen die erst noch das völlig uninteressante Spiel zwischen Lettland und der Slowakei und zeigen Knicks - Pacers erst kurz vor der Halbzeit. Als ich Liam Carpenter sah (der im Grunde nur durch Youtube bekannt ist) dachte ich kurz, dass ich mich verguckt hätte. Der Mann war in dem, was er da gemacht hat noch belangloser als Kuhn für die Spiele der NFL. Und das soll etwas heißen
-
und Denver nutzt auch der MVP nix.
Murray 35 Punkte
Jokic 34 Punkte
alle anderen im Team zusammen 21 Punkte.
-
Ich fand es fast schon unangenehm diesem YouTube Kollegen zuzuhören. Cool, dass er gut deutsch spricht, aber für mich gehört doch etwas mehr dazu eine Livesendung 2 Std lang zu kommentieren, auch als Co - Kommentator.
Zum Spiel, bei - 6 dachte ich, dass Brunson jetzt das Spiel an sich reißen wird und die Knicks gewinnen. Wahnsinn was Indiana getroffen hat, da fiel quasi niemand qualitativ ab. Sehr starke Performance -
2:0 Dallas… wer hätte das gedacht?!
Doncic körperlich angeschlagen, reicht trotzdem für ein Triple Double, unglaublich der Typ, obwohl er manchmal so beweglich wirkt, als würde er mit Brasi, Fummel und Maca ausm Bierkönig torkeln…Edwards und Towns sind in der Serie noch nicht wirklich angekommen und treffen bisher 30%, Kyrie und Luca 44%… ist schon eine enge Kiste, aber 2x hintereinander auswärts zu gewinnen, ist ne Ansage!
-
NBA Saison ist Geschichte. Celtics locker zum 4:1
-
-
„World Champions“
-
„World Champions“
Und jetzt auch alleiniger Rekord-Champion…
-
JJ Redick wird Lakers Coach ... sehr sehr interessant... haben Lakers je einen Trainer mit null Erfahrung gehabt?
....abgesehen vom Lebron
-
Magic Johnson hat ohne Trainer Erfahrung die Lakers zum Ende der 93/94 Saison gecoacht. Er hatte einen 5-11 Record und hat nach Ende der Saison den Trainer Job wieder gekündigt.
-
JJ Redick wird Lakers Coach ... sehr sehr interessant... haben Lakers je einen Trainer mit null Erfahrung gehabt?
....abgesehen vom Lebron
In jedem Fall eine riskante Entscheidung, denn LeBron hat eigentlich keine Zeit mehr für Experimente.
-
hat er überhaupt zugesagt dass et nächstes jahr dort spielt?
-
Also zumindest steht er für die kommende Saison noch unter Vertrag bei den Lakers. Also solange er keinen Trade verlangt, ist er nächstes Jahr noch dort.
-
Er hat eine Opt Out Klausel in seinem Vertrag die er laut Insider Berichten ziehen wird und wird daher UFA. Das Ziel ist wohl dass er einen neuen Vertrag bei den Lakers unterschreibt aber diesmal mit einer No Trade Klausel, die er in seinem alten Vertrag nicht hatte.
Die Frage ist halt ob anderes Team als die Lakers seinen Sohn draften in der Hoffnung LeBron als Free Agent zu signen, da er bereits mehrfach gesagt hat dass er gerne mit seinem Sohn zusammen in einem Team spielen möchte.
-
Danke, das Opt-Out hatte ich verdrängt. Ich denke trotzdem, dass er bei den Lakers bleibt.
-
Es gab heute Nacht eine Trade zwischen den Knicks und den Nets.
Die Knicks traden Bojan Bogdanovic, 4 unprotected Draft Picks (2025, 2027, 2029, 2031), einen 2025 protected First Round Pick (von den Bucks), einen 2028 unprotected Pick Swap und einen 2025 Second Round Pick zu den Nets und bekommen dafür Mikal Bridges und einen 2026 Second Round Pick.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!