Der Junge ist 28 Jahre alt. Man braucht als Fußballspieler ja nicht unbedingt wie Cristiano Ronaldo auzusehen, aber das ist eine Frechheit.
Und absoluter Topverdiener. 10M pro Jahr Kategorie
Der Junge ist 28 Jahre alt. Man braucht als Fußballspieler ja nicht unbedingt wie Cristiano Ronaldo auzusehen, aber das ist eine Frechheit.
Und absoluter Topverdiener. 10M pro Jahr Kategorie
Hat wer Bild+ und kann eben sagen ob Hummels bei der EM dabei ist?
"Jetzt ist die Entscheidung endgültig gefallen. Der Innenverteidiger wird von Nagelsmann bei der offiziellen Verkündung am Donnerstag nicht ins Aufgebot berufen."
Sinnlos. Als ob Robin Koch besser wäre
Dschorgo hat auch dazu gepostet
tooor.de/forum/thread/140752/Kennt Jemand Flickball?
Wurde bei der Nationalmannschaft ne zeitlang gespielt. Aber nicht erfolgreich.
Auch wenn erstmal das Rückspiel ansteht. Die Flugpreise für London an dem Final-Wochenende sind ja schon übel
Ich habe aus Aberglaube noch gar nichts gebucht für Finale.
2 Tore heute wäre spitze, aber unwahrscheinlich.... 1:1 und fertig.
Jetzt ist morgen. Faszinierend....
Wenn wir doch bloß eine schlaue Persönlichkeit hätten, die uns über dieses Phänomen aufklären würde
Ich war grad in nem Flugzeug, als ich eingestiegen bin war Abend, als ich ausgestiegen bin war Morgen. Total verrückt.
Willkommen!
Wenn Du selbst keine BVB Tickets hast und/oder hier nichts anbieten kannst, solltest Du eventuell mal über eine BVB Mitgliedschaft nachdenken…nur wenn man auch etwas investieren tut, kann man auch etwas ernten. Ist zwar keine Ticket Garantie, aber die Wahrscheinlichkeit steigt schon deutlich an. Kostet natürlich auch alles etwas Zeit, denn zufliegen tun hier keinem von uns die Tickets!
Mitgliedschaft ist definitiv angebracht wenn du auf BVB Tickets aus bist. Willkommen mk_vergesser !
Kids-Club Kartenbestellung hat für uns kaum funktioniert. Fänd es besser wenn im Ticketshop die Familienmitgliedschaft hinterlegt wäre, so dass man 3/4/5 Karten für die ganze Familie kaufen kann, die ja alle Mitglieder sind.
Ana Marković
Anscheinend hat Puma ein paar Vereinstrikots für die neue Saison aus Versehen schon im Onlineshop gehabt, u.a. auch unseres.
Ist das gleiche, was letztens auch schon wieder mit einem FIFA Screenshot geleakt wurde.
Puh, unseres ist ja mal echt nicht gelungen...
Fett schwimmt halt.
Dafür ist die Nichtschwimmerquote in den Staaten recht hoch
Floating vs swimming
Finale Bayern BVB in London hätte was
Revanche! War schmerzhaft in 2013.
2:0 heute! Brandt & Reus. Auf gehts!
Bloß nicht mit American Airlines fliegen
![]()
100% richtig. United ist besser und klingt auch mehr nach Fußball