Nach 6 Runden sehe ich Fury vorne

-
-
Nach 6 Runden sehe ich Fury vorne
Und nach 8 steht es 4:4
-
Poah, da wurde er von der Uhr gerettet
-
Puh...
Hab gaaaanz knapp fury vorne, aber ich würde n Draw unterschreiben
-
Oder Split decision an usyk...
Auch Okay
-
I’m very feel!
-
So ein Clown Fury auch ist, sehr stark, wie er sich hier nachm Fight verhalten hat
Krasser Fight, auf ein neues im Oktober
-
Was für ein Kampf, was für ein Comeback von Usyk. Fury hatte ihn mit seiner Größe echt im Griff, aber diese eine Kombination mit der Nase (gebrochen?) hatte Fury am Sack. Dass Fury nach dem Schlaghagel in Runde 9 - der war doch bewusstlos quasi - noch stehen bleibt, ist auch unfassbar. Absolut epischer Kampf. Dankbar, das gesehen zu haben. Wäre nur zu schön, dass Ding in London live zu sehen.
Und Rematch-Klausel bei Fury, die er direkt ziehen will. Gibt also vielleicht noch dieses Jahr einen neuen Kampf, Fury redet von Oktober. Geil! -
Das Interview von Fury natürlich jetzt Irrsinn
"I believe I won"
Usyk hat auf jeden Fall Bock auf das Rematch. Hoffentlich in London. Aber wird eh eh auch Riyad Season.
Edit:
Wie zur Hölle ist bitte Fury da nicht k.o. gegangen?!? Gerade zum 3. Mal die Wdh gesehen, das wird jedes Mal krasser
-
klasse fight war es
-
-
Man könnte meinen, der hat einen zu oft auf die Birne bekommen. Aber der ist ja immer so.
Freue mich so sehr für Usyk, einfach der kompletteste Boxer aller Zeiten. Undisputed Weltmeister in Cruisergewicht und sechs Jahre später auch im Schwergewicht. Unfassbar! -
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Krank. Einfach krank.
-
wollte nach superclassico joshua-dubois schauen ... die haben mir abend aber gerade versaut mit diesem vollidioten liam gallagher der unbedingt oasis songs singen musste ...alles für die werbung!!
-
AJ KO in 5. Runde. In jeder Runde mindestens einmal auf. Boden gewesen.
-
selten gesehen dass einer so verprügelt wird
-
Und geraaaade als er 2-3 gute punches gelandet hat, geht er um
Aber er war nie im Fight drin irgendwie... Dubois richtig gut, aktiv, hat Bock gemacht
AJ war nach Klitschko zu satt.
-
-
-
Freut mich, dass der richtig kassiert hat!
-
hab gerade mit einem kumpel telefoniert, der viel boxen gesehen hat ….der hat auch gemeint dass er auf diesem niveau sowas noch nie gesehen hat. hat ausgesehen als tyson gegen einen zufällig gewählten herausforderer aus dem mittelmaß
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!