Ich gebe dann mal den Pessimisten.
4 Siege. 2 Unentschieden. 2 Niederlagen.
Beiträge von hanswurst
-
-
Taylor Swift soll laut Spiegel Gerüchten zufolge auf dem Parteitag der Demokraten erscheinen.

Wo treibt die Gute sich aktuell rum?
Wembley Konzerte enden morgen? Dann ginge es.
-
Bitte unbedingt weiter durchtesten, wo in Montenegro tooor am besten läuft, dafür ist der Urlaub da

gäbe es keine stromausfälle wäre heute ein perfekter tag! es regnet durch ….also couch+bier+snacks+fernbedienung und oben drauf mein plasmafernseher … aber das weißt du schon

Urlaub - endlich mal vorm Fernseher!
-
das einzig sinnvolle fantasy is NFL, reine statistik und kein sonstiger quatsch, daher perfekt
man kann aber jeden scheiß spielen, keine frage

Da ist das Feld zu schmal
-
Hallo zusammen,
Gibts hier paar Leute, die bei der Fantasy League der Premier League mitspielen?
Fantasy Premier League, Official Fantasy Football Game of the Premier LeagueOfficial Fantasy Premier League 2024/25. Free to play fantasy football game, set up your fantasy football team at the Official Premier League site.fantasy.premierleague.comFalls ja, könnte ich ne Tooor Liga erstellen.
Cheers,
hanswurst -
Das wichtigste zu checken sind mögliche Blackout Dates. In USA gabs auch sowas kürzlich (Southwest?), aber die Tage rund um alle Feiertage waren geblockt + einige Ferienzeiten.
-
Würde mehrere Seiten / Apps im Blick behalten für Zweitmarktpreise. Ticketmaster Resale. Stubhub. Gametime. Tickpick. Bei den ersten drei kann man auf “show incl fees” stellen und Tickpick hat keine fees. Damit kriegst du vergleichbare Gesamtpreise.
-
Lasse mich natürlich gern positiv überraschen, aber ich sehe nicht warum dieser Spieler so gehyped wird und 30Mio wert sein soll. 2022/23 hat er in 33 Spielen in der 2. Liga 7 Tore gemacht.
-
Irgendwie hab ich bei Maxi Beier harte Maximiian Philipp vibes. Oder Andre Schürrle...
Geht mir leider auch so...
-
Laut Ruhr Nachrichten knistert es schon in der neuen BVB Führungsriege. Für wohl niemanden hier überraschend will Mislintat mehr Macht als er auf dem Papier hat. Keine Ahnung warum wir uns den Problemfall nochmal ins Haus geholt haben. Ricken / Kehl / Mislintat ist einer zuviel mit Machtstreben.
-
Er hat sein bestes Tennis ausgpackt, wahnsinn! Eigentlich ein guter Moment um Adieu zu sagen

25 grand slams als letztes Ziel?
-
Seit genau 19:53 Uhr läuft der Verkauf von Box gelb SGD EDITION 2 - Retro Shirt "84/85" im Fanshop.
Schon ausverkauft wohl, geht nix in den Warenkorb.
-
Mit den Füllkrug-Millionen können wir jetzt vielleicht Cherki als 10er klarmachen?
-
Es gibt beim Tennis ein 4x200m Freistilfinale?

peksim sagt bestimmt der Court ist zu schmal und lang
-
Mit Abgang von Fülle und Haller + Moukoko + Reyna auf dem Abstellgleis, müssen auch paar offensive Spieler bei uns bleiben, daher denke ich Malen und Adeyemi kriegen keine Freigabe...
-
Danke an alle hier für die Tipps!

Vodafone CallYa hat tatsächlich funktioniert, eSim auf altem iPhone aktiviert. Damit deutsches PayPal-Konto erstellt.
Bankkonto verknüpfen klappt noch nicht, aber das wird auch noch irgendwie.
-
Lt. Sky UK möchte West Ham Füllkrug für 30 Mio. + X verpflichten. Lt. Sky Deutschland hat Füllkrug aber selber keine Lust darauf.
Meines Wissens ist er durchaus genervt von der Situation im Sturm, hat aber wenn dann nur Bock auf Milan.
Di Marzio hat vorhin erst einen neuen Artikel zu dem Thema rausgehauen, genauso wie Fabrizio Romano. Demnach ist Milan raus und Füllkrug will zu West Ham.
Mist, stimmt leider. Meine Info war paar Tage alt. Finanziell wohl attraktiv aber sportlich sehe ich das wie Cody. Wir verlieren unseren effektivsten Stürmer. Haller wird nix mehr und bei Moukoko ist irgendwie der Wurm drin.
-
Lt. Sky UK möchte West Ham Füllkrug für 30 Mio. + X verpflichten. Lt. Sky Deutschland hat Füllkrug aber selber keine Lust darauf.
Meines Wissens ist er durchaus genervt von der Situation im Sturm, hat aber wenn dann nur Bock auf Milan.
-
220 Mio für 4 Jahre für Love bei den Packers, davon 75 Mio Signing Bonus, der Rest garantiert. Damit beim Jahresdurchschnitt mit Lawrence und Burrow mit 55 Mio bestbezahlter QB

Sehe ihn als stärker als Lawrence. Mag die Packers nicht, ab QB aussuchen können sie.
-
Eine Prepaid eSim macht doch sowas? Einmaliger Invest von 10 EUR. Vodafone, Telekom, Edeka Smart... die schicken das direkt per Mail wenn der Kaufprozess abgeschlossen ist. Teil dessen ist halt die ID-Verifizierung. Und dabei keine Ahnung, ob es dazu ein VPN braucht, weil evtl. nicht-deutsche IPs dabei geblockt werden...

Callya eSim probiere ich gerade - bin im Verifizierungs-Schritt. Mal gucken ob das letztendlich funktioniert.