Beiträge von hanswurst
-
-
-
Alles scheiße
-
Will I spend Thanksgiving with my family this year?
TOO EARLY TO CALL
-
-
Das Ding geht klar an den Mann in orange. Alles andere wäre eine Überraschung.
Klingt bisschen wie "Klarer Elfmeter, da gibts keine zwei Meinungen" bei nicht-gegebenem Elfmeter

Wie ist die Stimmung am Ground?
Alle in meinem Umfeld gehen davon aus, dass es heute keinen Sieger gibt.
-
Das Ding geht klar an den Mann in orange. Alles andere wäre eine Überraschung.
Klingt bisschen wie "Klarer Elfmeter, da gibts keine zwei Meinungen" bei nicht-gegebenem Elfmeter

-
So wie letzte woche in der nba ginge es auch
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klarer touchdown!
-
Grau ist im Leben alle Theorie, aber entscheidend is‘ aufm Platz.
Und da gibts morgen die erste Heimniederlage, ausgerechnet gegen die Soccer-Dosenkasper mit Rose und Klopp.
-
Geht das abatomisch überhauot dass das schienbein den boden vorm knie berührt? Also auf nem ebenen Boden
Ist ja bisschen seitlich, nicht frontal. Man sieht in der Slomo wie erst Fuss, dann Unterschenkel und dann Knie den Boden beruehrt.
-
A clip for the republican in your life
A Special Monologue for the Republican in Your LifeTonight’s monologue is for Republicans. If you have someone in your life who is either planning to vote for Trump or thinking about it, please send this to t...youtu.be -
Vielleicht kann die Regierung ja paar NFTs verticken mit denen sich auch Nicht-Amerikaner ein Right to Vote sichern können...
-
The Jets scored 20+ points, committed 0 turnovers, and held their opponent to under 250 yards of offense.
From 1940 until yesterday, teams were 756-0 when they hit those three metrics.
But the Jets lost to New England, 25-22.
Rodgers
-
Ha…was für ein Ende in Washington

Mega ärgerlich. Das Replay wird noch viele Jahre gespielt werden…
-
-
Zank mal meine Rams nicht.

Mit Nacua und Kupp direkt ne ganz andre Mannschaft und aufgrund der schwächelnden Division noch alles drin.
Aber ja, eindeutiger Facemask geht nicht.
Ach das wundert mich nicht, du bist ja gerne Fan von solchen Ramschvereinen

-
Letzte Nacht hat Le Bron mit seinem Bub Bronny perform. Gab es in der Form auch noch nicht. Meines Wissens
Junior hat 3 Minuten gespielt, 1 Rebound. Also eher für die Vater-Sohn-Story aufs Parkett gelassen

-
Aber für die Herrschaften in Dortmund scheint es wichtiger zu sein noch ein paar alte Weggefährten und Kumpels mit Jobs zu versorgen. Und irgendwelche deutsche Alibi-Spieler für viel Geld zu kaufen.
Ich finde das erweckt vor allem auch immer den Eindruck, dass man sich da wenig Widerspruch und Auseinandersetzung ins Boot holt… vielleicht wäre aber ein bisschen Reibung mal ganz gut.
Dafür haben wir doch Mislintat

-
ist aber auch echt krass wie verfälscht die Wahrnehmung der Fettnäpfchen ist. Trump leistet sich wöchentlich Aussetzer, die in jedem anderen Land ausser Russland, Österreich und den USA ein sofortiges Karriereende mit sich ziehen würden und wir sprechen hier über Fettnäpfchen der Demokraten. Absurd
Was ist daran absurd? Das ist doch vollkommen klar und gar keiner Rede mehr wert.
Nur weil es seit Jahren so ist, ist es eigentlich nicht weniger absurd. Echt bitter was alles 'normalisiert' wurde dank Agent Orange.
-
New York Liberty wird erstmals WNBA Champion. Mit Nyara Sallaby und Leonie Fiebich sind auch 2 tragende Säulen des Teams Deutsche Spielerinnen.
Sallaby war stark gestern.
Cooles Spiel mit OT und viel Drama.
Ioanescu hat 1 von 19 getroffen, trotzdem gewonnen