Hab ich nen Knick in der Optik oder waren grad wirklich die Hälfte der R schwarz inkl. ES und mehrerer KO-Spiele?
Beiträge von hanswurst
-
-
Meine ES-Karte Kat3sb wurde soeben per DHL verschickt
Sorry, could not resist.
-
Jmd Login 2xSpa-Tun in Stuggi Kat 1?
Hier posten, gibt PN.
-
Ha, neuer Keks um 13:00:39...
-
Hat nich vorhin jdm gesucht? Swe-Par grad schwarzes R im dt.
-
Bei mir ist grad irgendwie Ruhe vor dem Sturm. Alles rot bzw. grau für paar Minuten.
-
Von mir kommen 19 Stück dazu, neue Zwischensumme:
1573 -
Zitat von alma
Hey leute hab es zufällig doch noch geschafft aber ich sehe, das ich garnichts zumindest nichts gelbes
. Aber werde nicht aufgeben meinen Traum von Schweden-Paraguay in Berlin.
Brauchste auch nich aufgeben, weiß sicher von einer für den Resale freigegebenen Karte, die noch nicht verkauft wurde.
-
Sind die angelegten Maßstäbe bei der Überschreibung von Resale-Tickets niedriger? Gibt es dazu im Forum Erfahrungswerte?
Beispiel: Ich schreibe beim Härtefall rein, dass ich ja resale klicken würde, ich aber, da das aber nicht geht, nun einen "Käufer" gefunden habe.
Danke für hilfreiche Antworten.
-
Eine Karte von mir ist auch nach 20h noch nicht verkauft. Ging mit Ukraine-Tunesien vor paar Wochen viel schneller.
-
Ja, das geht! Habe ich mit Iran-Angola so gemacht. Kat3sb find ich geiler als Kat1
-
Fehlerlink 3x Mex-Iran in Nbg Kat3
Hier posten, gibt ne PN.
-
-
-
Zitat von Zagor
24 h von wann ? also seit wann laufen die?
-
-
-
Ich bin total positiv überrascht. Bei mir wurde zuerst ne Geschäftsreise als Grund abgelehnt. Jetzt habe ich gestern Vormittag ne längere mail an die Ombudsstelle geschrieben und nach 22h schon die vom Vorredner gepostete email bekommen.
Sehr geil!
-
Nanu? Gibt es gar keine Nachtschicht mehr? Things have changed since I last read this board.
-