Beiträge von hanswurst
-
-
-
Hallo, mein Name ist...
21 Jahre
DA-schreibender Student. -
Zitat von Arbeitsheld
Bei mir wars heute ganz kurios. Als ich F5-Terror bei den VF gemacht habe hatte ich auf einmal zwei Chancen gleichzeitig.
Zum einen 4x VF Berlin + 4x Trinidad-Schweden
zum anderen 4x VF GE + 4x Schweiz-Togo
Kann mir das einer erklären? Konnte nur beides bestellen... :roll:
Ah, wie angekündigt die Frage nochmal in kleinerer Runde zum späteren Zeitpunkt
Ich denke die Eventim-Datenbanken haben einfach gesponnen, haben ja auch Leute anscheinend Logins für Spiele gehabt, auf denen sie etliche Klicks vorher waren.
-
-
-
-
Zitat von che18
Hallo Jungs,
ich weis ich hab die letzten zwei tage viel ver passt aber dennoch würde ich gerne wissen wieviel und und in welcher dimension.
bitte keine witz-antworten!!! -
-
-
-
Zitat von Luecki
Mal ne doofe Frage! Bei mir dauert es heute verdamt lange bis sich die Seite aufbaut! Wie macht ihr das, wenn ihr f5 feuer frei gibt. wartet ihr immer erst bis sich die seite neu aufgebaut hat, oder aktualisiert ihr alle 3 sekunden, bis irgendwann ein login kommt?
Luecki
Ich warte bis im Firefox der Seitenladevorgang beendet ist. Dauert zwar relativ lange, aber eigentlich mehr als 3 Sekunden.
-
Man man man!
BETTLER RAUS!
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Das Forum verkommt echt immer mehr zur Müllhalde. Bekommen jetzt noch nichtmal mehr die Nachtschichtler Antworten? :?
Alles Geier hier...
Ist mir auch schon passiert. Das sind glaube die seltenen Fälle wo die Datenbank spinnt, wie wenn bei ner Bestellung auf einmal ein anderer Besucher drin steht. Am besten die Finger von lassen.
-
-
Zitat von Stevie65
Ich bin überglücklich, heute hat es geklappt mit meinem fehlenden KO-Spiel
Danke an tooor.de und vor allem danke an Jünter für seine FAQs.
Ohne euch hätte ich nie so viele Spiele bekommen, das hätte ich mir niemals erträumt. Dieses Forum und seine User sind spitzeIch finds auch immer wieder geil!
-
-
-
LEUTE! Was geht denn hier ab? Nochmal die Grundregeln:
Wer einen Login-Link hat postet hier worum es sich handelt und den Link gibt es per PN!
Es wird nicht nach Links gefragt und schon gar nicht von Leuten, die sonst noch nix geschrieben haben.