Beiträge von hanswurst
-
-
-
Vielleicht von Interesse, insbesondere für diejenigen, welche im Rahmen der diesjährigen Fußball-WM am Standort New York Spiele der New York Mets besuchen möchten:
Der VVK der Mets für die Spiele der Monate März bis Juni (erste Saisonhälfte) startet am 12. Februar 2026.
Hier der Text der vorhin zugesandten E-Mail:
Mets tickets for March - June games go on sale Thursday, February 12! Become a Season Member today and score early access to all 81 games before anyone else.

saschku jetzt schnell sein!
-
Cool! Hat jemand noch Kapa ein Ticket mitzukaufen für Freund in London?
-
Hat Jemand unseren Valdi gesehen?

Kelte statt Kälte
-
Einer der Abstimmenden hat im Athletic detailliert beschrieben wie die Wahl abläuft. Gab 5 Namen und jeder konnte drei wählen. Patriots Owner Kraft war auch auf der Liste. Vielleicht wollten mehrere halt nicht BB und Kraft ihre Stimme im gleichen Jahr geben. Oder sie wollten die Spieler reinwählen, wohl wissend dass BB es eh später schafft. Interessant auch, dass Coaches eigentlich erst 5 Jahre nach retirement eligible sind, neuerdings wurde das auf 1 Jahr geändert.
-
Knorr absolut berechtigt MVP.👍
Den hat kinghobel ja auch vorher rund gemacht

-
-
puh ... 5mn zu spät inna firma .. man wird alt

Hat’s irgendjemand gemerkt?
-
Belichik ist eh overrated.

-
Die Refs phänomenal... Facemask nicht gesehen, davor zieht der Safety der Seahawks den Receiver an den Haaren zurück, auch nicht gesehen

“Unless there is blood, don’t call it” sagt Brady dazu
-
Denver hat pro Jahr übrigens mehr Sonnentage als Miami, FYI
Fake news
-
Bin eigentlich immer ein Fan davon, in der 1. Halbzeit ein 4th & 1 in der Red Zone auszuspielen, aber mit 7:0 Führung und Back-up QB erscheint es mir etwas starrsinnig.
Wie war da die Wahrscheinlichkeit?
-
Alter… gucke heute auf RTL und die haben Dschungelcamp bis Spielbeginn. Ist das eine Scheißsendung, meine Fresse.
Kommentar war auch scheiße. Dank Hinweis von hsvkuh jetzt CBS O-Ton auf DAZN.
GO Stiddy GO!
-
Alter… gucke heute auf RTL und die haben Dschungelcamp bis Spielbeginn. Ist das eine Scheißsendung, meine Fresse.
-
Dzeko heute der zweitälteste Zweitliga-Debütant. Wer ist der Älteste? Ein Fall für hda
-
wann ist den endlich Wochenende

Was sagt der Papa?
-
Faierweise und der Korrektheit halber sollte man anmerken, dass Edin Dzeko erst 39 und noch keine 40 Jahre alt ist

Im Saisonendspurt ist er sehr wohl 40.
-
Lieber an Spatzl in der Hinterhand, als die Taube auf dem Dach. Sag ich da nur.
Sicherheitshalber sollte man ihn aber im Keller anketten, nicht das er wieder zum Basketball oder so abhaut

Sei lieb zum Spatzl du neumodischer Typ
-
Edin Dzeko ist in Düsseldorf gelandet. Morgen Medizincheck.
In den Endspurt mit nem 40-jährigen