Beiträge von hanswurst
-
-
Bin kein Fan von diesen Blogger Vögeln. Gewalt ist in keinem Punkt berechtigt. Aber was geht der auch genau bei den Chaoten rein

Unter den vlogggern mag ich nur tefano
-
Wird der Rocco noch zur Reitzfigur?

-
Pek, Anträge stelle ich ja besonders gerne, aber wo?

Uefa.com

-
ich glaube uefa ticekting geht los

Irgendwas ist immer
-
Was will Leipzig mit dieser lustlosen Truppe und dem Regionalligatrainer in der CL ...
Gerne Spielbetrieb einstellen

-
Geiles Ding! Live auf ESPN geschaut

-
Hätte der BVB übrigens beide Spiele gegen die Bayern gewonnen wäre man jetzt mit 3 Punkten Vorsprung Tabellenführer.
Hätte, hätte… wäre, wäre… aber tatsächlich sind es nicht die Ergebnisse gegen die 16 anderen Vereine in der Bundesliga, sondern das verlieren in den direkten, großen Spielen gegeneinander. So ist der Zug natürlich abgefahren und weg.
Zumindest mal ein Randaspekt.
Wer wird deutscher Meister?
-
Absolut lächerliche Entscheidung das erste Bayerntor zurück zu nehmen. Macht so echt keinen Spaß mehr, Fußball zu schauen...
Die aktuellen Regeln kennst du aber?
-
Das ist schon etwas dünn, zwei Teams die erneut die Playoffs nicht erreichen werden.
Du würdest als Liga den besten Teams noch paar extra Langstreckenflüge aufbrummen?
-
4. Um welchen Verein geht es im britischen Film "Awaydays", auch wenn der Verein selbst nicht ein Mal erwähnt wird?
FC (?) Birkenhead? Zumindest meine ich, dass der Film in der Stadt gedreht wurde.
Einer meiner liebsten Soundstracks - unabhängig vom Fußball Kontext.
Wenn die Stadt stimmt, dann wäre es Tranmere Rovers?
-
Hätte die Oilers besser gefunden, aber auch so dabei!
Vizemonton

-
Das Wichtigste fast vergessen: Es ist endlich Freitag!
thomas72 wie schauts aus? Wenn du jetzt läutest könnten wir uns den Sprit für den Weg zur Arbeit sparen. Macht umgerechnet mindestens 4 Bier mehr bei den Preisen
Du joggst nicht in die Maloche?
-
vortrag über Elektrizität in der Feuerwehr Danke ans Ehrenamt
da müsst ihr auch kein Spiel auswählendanke fürs ehrenamt

aber ehrlich
-
heute wirds wirklich schwer nen gescheites spiel auszuwählen

4 Gewinnt?
-
Der Ravens-GM hat grad bei GMF gesagt, dass das Ziel war, Crosby und Hendrickson zu holen und nicht nur einen der beiden. Aber der Medizincheck hat sie zum zurückziehen bewogen
Ist auch nicht das erste Mal, dass sie wegen Medizincheck nen Rückzieher machen. Athletic hatte fünf Fälle gelistet. Gleiche Personen involviert auf GM (Assistant) und Teamarzt Position. Zweimal lagen sie falsch, aber gehen wohl einfach 0 Risiko.
-
Macht ja sonst keine(r)....
Was ist mit Waltraud?
-
Kimmich hat im TV gelogen, Chuki und Paule für Austria, Nagelsmann will Leistungsprinzip beerdigen und und und…

Wenn Leistungsprinzip nicht mehr gilt, dann könnte er ja auch mich mal nominieren

Hast du mal bei SAP oder Red Bull mittrainiert? Dann klappt es.
-
Das Wichtigste wurde gar nicht erwähnt. Heute gibt es für 500 Pkt das Duschgel "Apfeltasche"

Passt gut zur Telekom Nusscreme

-
Falls jemand aus der NFL hier im Laberfred mitliest: Ich bin übrigens Free Agent

Bei Nicht-Sportlern heißt das nur, dass du fickwillig bist