SCHEISSE! Was hab ich denn bitte grad alles verpasst.
Noch irgendein Fehlerlink im Umlauf wo ich mithämmern könnte?
SCHEISSE! Was hab ich denn bitte grad alles verpasst.
Noch irgendein Fehlerlink im Umlauf wo ich mithämmern könnte?
Zitat von ZizuThe following Resale packages were booked for you:
---- #17: Germany - Poland Dortmund 14.06.2006----
1 ticket(s) à 31,05 EUR (cat. 3 obstructed view) = 31,05 EUR
row 3 seat 29
Shipping charge: 5,00 EUR
Invoice and payment amount: 36,05 EURjap hast recht ist sichtbehindert... aber stört mich niche
ich kanns nich glauben.. mei 1. ticket!!! und dann gleich die ballkönigin
Glückwunsch! Jetzt bin ich auch wieder am Start.
Ich bin mal noch 1-1,5h Diplomarbeit schreiben und stoße dann wieder zur letzten Schicht.
Bitte denkt an mich falls England auftaucht, PNs bekomme ich mit.
Danke!
Togo-Schweiz würde ich wohl auch nehmen, allerdings liegt da die Schmerzgrenze bei mir bei Kat.2.
Stimme dem Ranking auch zu!
Elfenbeinküste-Serbien find ich gar nicht so schlecht, aber das Überangebot nervt tierisch. :lol:
Edit: Platz 10 ist völlig falsch, hab da nämlich jetzt ne Karte für :lol:
Off-Topic: Gibt es hier jemanden, der eine Mastercard von einer Sparkasse hat? Den würde ich gerne für ein Bonussystem werben. Bitte einfach mal per PN meldne. DANKE!
Vorweg: Ja, ich glaube selber nicht dran. ![]()
Aber falls hier jemand ein England-Spiel in den Resale geben sollte der schreibe mir doch bitte ein PN.
Herzlichen Dank im Voraus!
Zitat von suitcase2 x Serbien-Elfenbeinküste Kat weissichnich.
hansewurst werd hat dir was bitte vorgeworfen?!
Wenn es dich wirklich interessiert kannst du Seite 105 und folgende nachlesen (http://www.tooor.de/ftopic1345-1560.html), ich habe echt keine Lust das nochmal aufzuwärmen.
Zitat von Stevie65Jaaaaaaaaaaaaaa
Ich habe die Tschechien - Ghana Tickets ergattert die Hanswurst zurückgegeben hat. Er hat das heute nachmittag hier angekündigt. Um 20.21 hat Ihr mir eine PN geschickt das er sie reingestellt hat, pünktlich eine halbe Stunde später waren sie da, aber ich war zu langsam, dann 10 Minuten den Fehlerlink mit F5 bearbeitet, Login-Maske da aber einmal zu viel F5 gedrückt, weitergekämpft und wieder 10 Minuten später war wieder die Loginmaske da und nun habe ich sie mir gesichert. Danke Hanswurst für deine PM
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gerne, freut mich für dich!
Jetzt halten hoffentlich auch die ganzen Kritiker die Füße still, die mir heute ebay-Gebahren und fehlende Hilfsbereitschaft vorgeworfen haben.
Ich bin raus. Einen schönen Abend noch!
Schweden-Trinidad Packageseite - brandaktuell
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…&key=4&target=1
Möchte nicht jemand mal Ecuador-Costa Rica für 69 Euro kaufen? Die karte ist schon den ganzen Tag unterwegs.
Frustrierender F5-Tag. Nach 55 Min. Achtel Köln jetzt 45 Min Por-Mex. Beide Male umsonst.