Beiträge von hanswurst
-
-
Zitat von pospo
Geht's Euch bei der Dateneingabe auch so wie mir? Ich merke richtig, wie mein Puls immer höher schlägt, Adrenalin pur. Der letzte Klick - banger Blick. Fehlermeldung oder Erfolg? Das werde ich vermissen, wenn die Ticketjagd vorbei ist.
Ja, kann ich absolut nachvollziehen. Habe richtig gezittert als ich vor paar Tagen um 3:13 Achtelfinale M geschnappt habe. Junge, Junge. Schon irgendwie geil!
-
Ich hatte ne TST7 Tschechien schon fix und fertig im Kasten mit allen Angaben und dann kam beim letzten Klick der Hammer - Timeout. Das war noch zu Beginn der ersten Gelbphase Mitte Februar.
-
Ich habe für meinen Vater auch so einen Passnummer-Änderungsbrief aufgesetzt und er hat ihn mit Persokopie nach FFM geschickt. Das ist nun über 3 Wochen her - einfach warten oder ein schlechtes Zeichen?
-
Wo zur Hölle kommen jetzt noch andauernd diese 4er-Pakete Iran-Angola her? Ist ja unglaublich.
-
Schweiz-Korea in HN im span. Shop. Hab keinen Link
-
2x Kat 1 Para-Trinidad in KL zum Hämmern
-
Togo-Sui in mehreren Sprachen gerade
-
Hab ich im Laufe des Abends was verpasst, worüber ich mich jetzt richtig ärgern würde?
-
Und wieder 4 Stück für nen Kracher
-
Meine neues Hass-Spiel.
Bitte sehr: http://kurzlink.de/4Kat1Korea-Togo
Edit: Ist ein Link zum Login, bevor jmd nachfragt
-
-
Zitat von Jünter
ES GIBT MOMENTAN NUR KOR-TOGO/SAUD-TUN (seit knapp 30 min)! Und die auch zum Hinzufügen im Shop!
EDIT: Sorry, grad flog auch mal wieder IRA-ANG vorbei (ja, im eingeloggten Shop)!
Wie gesagt, ich hatte heute beim Hinzufügen noch überhaupt kein Spiel, konnte aber dennoch auf der gleichsprachigen Seite Packages auswählen und zum Login kommen.
-
-
-
-
Ich glaub das Shoppen im Shop wurde deaktiviert. War 40 Min im span. und 20 Min im franz. und kein einziges Spiel wurde angezeigt. Nicht einmal Iran-Angola oder irgendein Saudi-Kram.
-
-
Seid ihr (also die Regulars) alle Studenten oder warum trifft man euch zu jeder Tages- und Nachtzeit hier?
-