CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
@ hanswurst
Als ich den Text gerade geschrieben habe, musst eich auch direkt an Bayern-Fans denken!
-
hi, also ich finde nur tixx zu den Spielen
16,18,32,36,40 und 48, was anderes habe ich heuer noch nicht gesehen -
-
Beim BVB findste auch ne Menge, werden aber weniger. Und ich gehöre gleich gar nicht dazu.
-
Hallo.
Ich schreibe aus Polen und ich habe Fragen fur Sie. Ich suche 2 Tickets Polen - Ecuador. Vieleicht haben Sie diese Tickets
Grusse aus Katowice ( Polen )
-
CR-Polen im span. Shop. Hat das nich wer gesucht vorhin?
-
spanisch shop? Was ist das? Ich weiss nicht. Konnen Sie mich sagen das.
-
-
Zitat von mmody
Hallo.
Ich schreibe aus Polen und ich habe Fragen fur Sie. Ich suche 2 Tickets Polen - Ecuador. Vieleicht haben Sie diese Tickets
Grusse aus Katowice ( Polen )
wir müssen die tickets leider auch ganz normal kaufen,aber wenn du glück hast, bekommt jemand ein log-in zu diesen tickets und benötigt sie nicht. in diesem fall wird er sich bestimmt hier im forum melden
-
-
#42: Ghana - Estados Unidos de América
Nuremberg
22.06.2006 -
hmmm da passiert wenig bis gar nichts. ich pack´s dann mal, viel glück und spass noch allerseits
-
-
Nacht Casey
-
n8 suitcase
-
Wenn ich mal auf die Resale-Seite gehe, sehe ich auch nichts Verlockendes...die ersten beiden Tage waren mit Abstand die besten.
@ suitcase
Gute Nacht!
-
gute nacht, ich mache noch bis 03:00, dann gehst in die Falle
-
gana gegen usa ist doch nicht schlecht, aber wenn niemand möchte , hab aber immernoch den link
-
kann die augen nicht mehr offen halten,bin auch raus.
gute n8 zusammen -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!