Nach ner halben Stunde müsste dann ja eh nur noch eine leere Flasche gescant werden.
Kannste dann direkt einwerfen und den Pfandbon holen damit. Wirste fürs saufen noch bezahlt.
Nach ner halben Stunde müsste dann ja eh nur noch eine leere Flasche gescant werden.
Kannste dann direkt einwerfen und den Pfandbon holen damit. Wirste fürs saufen noch bezahlt.
Ryan Garcia is back ![]()
Gemorje werte Labergemeinde
Frühsport ist Kategorie zäh
ich glaube die stadion location in indiana is nicht viel weiter vom chicago downtown als die alternative in arlington hights.
ein spiel der umzugmannschaften in woche 18 indiana bears vs. santa clara niners wo es um draft pick no.1 geht wird lustig ,.. kommt in wenigen jahren
Ja, es ist genau die gleiche Distanz für mich. Nicht anders als bei den Jets/Giants in New Jersey statt in New York.
Can‘t sing „pride and joy of Illinois“ anymore
Indiana Bears statt Chicago Bears, was eine Zäsur, Wahnsinn. Seahawks jetzt auch offiziell zum Verkauf. Wahrlich keine langweilige Offseason.
Chicago Seahawks dann?
hanswurst: schließe ich aus. In diesen Jahren gab es kein Testspiel gegen Kaiserslautern.
Danke. Dann weiß ich nicht was ich da durcheinander würfel in der Erinnerung. Gegen Bayern war ich nicht im Stadion. Gegen Dortmund am 23.3.2001 war ich da. 6000 Zuschauer. 10DM.
Mal ne Frage an die Historiker hier. Ich meine bei einem Freundschaftsspiel im Harbig-Stadion gegen Kaiserslautern gewesen zu sein. Circa 1999/2000. Es gab viele Tore. 3:5 oder sowas. Finde dazu aber gar nichts im Netz, nur das 1:5 gegen Bayern im Januar 1999.
Kann sich jemand erinnern? Oder liege ich falsch?
Ist doch völlig Wurst wer das erste Spiel bestreitet?!
Du machst doch selber halbe Sachen!
Falls noch jemand als Erinnerung an das Finale einen Begnungsschal haben möchte, gibt es aktuell noch welche zum Knallerpreis von 3 Euro im VfB-Shop:
Erinnert etwas an die VW-Manager, die in die USA in den Urlaub geflogen sind
Unter Trump wäre das nicht passiert.
Nee bei dem haben Autos ja keine Emissionen
Die nehmen doch neuerdings PayPal, total praktisch
Hände aufs Klo, was ein Niveau.
Da guck ich lieber japanisches Fernsehen
Canadiens eins der teuersten Teams in der Liga. Preise sind die letzten Wochen nur gestiegen, denke jetzt der schlechteste Zeitpunkt zu kaufen. Noch etwas warten und Portale vergleichen. TickPick, Gametime, Stubhub, Ticketmaster.
Der Spruch "offense wins games, defense wins championships" bleibt für mich daher irreführend.
Ja, zumal Super Bowl sowohl Game als auch Championship ist ![]()
Aufhören zu labern, Frühsport steht an!
20 Liegestütze
20 Sit-Ups
20 Burpees
20 High Knees
20 Squat Jumps3 Durchgänge, 2 min Pause dazwischen
Bitte hier nur deutsche Namen für die Übungen ![]()
Der Dachlatt
Sammol, der steht unter dem Schutz der Hoffe und Homburg Ultras, da wäre ich gaaaanz vorsichtig.
Ach da war ja was
Morgen stehen dann wieder bucklige Bauern mit Mistgabeln und Fackeln vor deinem Anwesen, aber das kennst du ja schon
Besuch von der Verwandtschaft? ![]()
spektakuläre Erkenntnis.
Was möchtest du uns oder vielleicht mir sagen?
War nicht an dich gerichtet, aber du scheinst sehr empfindlich?
Alles anzeigendie letzte offense die championship gewonnen hat war the greatest show on turf in 1999/2000, seit damals war es entweder defense oder balance. und weder brady 2014/15 noch mahomes 2019/20 waren MVP btw. wo man vllt. nen case für die offense hätte
jahrhundert offenses, wie ein paar vom manning und brady sowie rodgers haben entweder kein superbowl gewonnen oder sie haben sich in dem superbowl blamiert. bestes beispiel war die beste offense aller zeiten .. gegen legion of boom haben sie mild ausgedrückt lächerlich ausgesehen
aber woher solltest du das wissen
Lies einfach mal:
Do Defenses Really Win Championships? | Sports Analytics Group at Berkeley
Offense, Not Defense, Wins Championships In Modern NFL
Defense wins championships - Wikipedia
Poste ruhig gegenteilige Untersuchungen wenn es welche gibt. Legion of boom reicht nicht, um dem Satz Allgemeingültigkeit zu geben. Defense ist Hälfe des Spiels und ist natürlich entsprechend sehr wichtig. Wenn man eine suoerstarke Defense wie gestern hat und eine passable Offense dazu, hat man natürlich sehr gute Chancen. Gilt andersherum aber genauso.
Bin gespannt.
In deinem zweiten Link steht dieser Satz:
The 2013 Seahawks with their defensive ” Legion of Doom” choked off a Peyton Manning led Broncos 43-8. That seems like a distant memory.
Gestern wieder passiert. Also keine distant memory.