Frage an die Experten: Was ist am “tappen” einer Kreditkarte eigentlich kontaktlos?
Beiträge von hanswurst
-
-
Dachlatt1405 darf ich nach einer im Flixbus verbrachten Nacht um Morgenyoga statt Frühsport bitten? Gern mit Foddo wie du die Posen vormachst
Warum denk ich mir das der einzige Wahrheitsgehalt von deinem Post die Nachtfahrt im Flixbus ist?
Wenn du kein Yoga anbietest ist das wohl so
Sonntags hab ich frei, da leitet normalerweise Valderama um 10 Uhr die Yoga-Klasse
Yoga Bonito heißt das

Ich sehe Männer in Nadelstreifen
-
Aber lass‘ uns nicht diskutieren heute…
Wann würde dir besser passen?
-
Dachlatt1405 darf ich nach einer im Flixbus verbrachten Nacht um Morgenyoga statt Frühsport bitten? Gern mit Foddo wie du die Posen vormachst
Warum denk ich mir das der einzige Wahrheitsgehalt von deinem Post die Nachtfahrt im Flixbus ist?
Wenn du kein Yoga anbietest ist das wohl so
-
-
Außer mir jemand morgen beim Frankfurter Halbmarathon am Start?

Denke du musst da ganz allein an den Start gehen

-
Einen Bürgerentscheid für Olympia in Mönchengladbach auszufüllen, fühlt sich schon bisschen weird an

Bitte deutsche Wörter benutzen, sonst dreht unser Ältestenrat durch
-
Wochenende

Frühsport? Was steht heute an?
-
Dachlatt1405 Ich muss heut tanken. Strategien?

In Polen kannst du günstig Tanken

Gute Idee, ich ruf gleich mal Onkel Kazimierz an, dass er mir 2 Kanister per Post schickt

Das kommt in der heutigen Zeit besonders gut an

Solange Tante Hormuz mitspielt
-
-
Pek, Anträge stelle ich ja besonders gerne, aber wo?

Uefa.com

-
ich glaube uefa ticekting geht los

Irgendwas ist immer
-
Das ist schon etwas dünn, zwei Teams die erneut die Playoffs nicht erreichen werden.
Du würdest als Liga den besten Teams noch paar extra Langstreckenflüge aufbrummen?
-
4. Um welchen Verein geht es im britischen Film "Awaydays", auch wenn der Verein selbst nicht ein Mal erwähnt wird?
FC (?) Birkenhead? Zumindest meine ich, dass der Film in der Stadt gedreht wurde.
Einer meiner liebsten Soundstracks - unabhängig vom Fußball Kontext.
Wenn die Stadt stimmt, dann wäre es Tranmere Rovers?
-
Hätte die Oilers besser gefunden, aber auch so dabei!
Vizemonton

-
Das Wichtigste fast vergessen: Es ist endlich Freitag!
thomas72 wie schauts aus? Wenn du jetzt läutest könnten wir uns den Sprit für den Weg zur Arbeit sparen. Macht umgerechnet mindestens 4 Bier mehr bei den Preisen
Du joggst nicht in die Maloche?
-
vortrag über Elektrizität in der Feuerwehr Danke ans Ehrenamt
da müsst ihr auch kein Spiel auswählendanke fürs ehrenamt

aber ehrlich
-
heute wirds wirklich schwer nen gescheites spiel auszuwählen

4 Gewinnt?
-
Der Ravens-GM hat grad bei GMF gesagt, dass das Ziel war, Crosby und Hendrickson zu holen und nicht nur einen der beiden. Aber der Medizincheck hat sie zum zurückziehen bewogen
Ist auch nicht das erste Mal, dass sie wegen Medizincheck nen Rückzieher machen. Athletic hatte fünf Fälle gelistet. Gleiche Personen involviert auf GM (Assistant) und Teamarzt Position. Zweimal lagen sie falsch, aber gehen wohl einfach 0 Risiko.
-
Macht ja sonst keine(r)....
Was ist mit Waltraud?