Willkommen! Wie heißt denn der Cousin bei Tooor?
Beiträge von hanswurst
-
-
-
Max schon bald bei Lando nach weniger als 15 Runden. Und Hadjar mit Motorschaden, was ein Rennen. Wann gabs den letzten Motorschaden in der F1?!

Das ist das F1-Debüt des Ford-RB Motors, oder?
-
Wenn ich $500k an Rasenpflege spare, dafür AR12 sich im ersten Spiel die Achillessehne reißt, dann ist das ein Paradebeispiel von “penny wise but pound foolish”
-
Chargers gefällt SoFi nicht?
MetLife kommt auch super weg.Es geht dabei eigentlich meistens um den verlegten Belag im Stadion. Turf kommt immer schlechter weg.
Wenn die Spieler Turf scheiße finden und sich regelmäßig verletzen, was ist das Argument dafür? Macht die Rasenpflege finanziell so einen großen Unterschied?
-
Chargers gefällt SoFi nicht?
MetLife kommt auch super weg. -
-
Kann mir mal bitte Jemand ein Bier bringen?
Bring dir gerne eins, wenn du die beiden Spiele der 2. Liga heute richtig tippst.
-
Sollen 11 BVB-Spieler am Wochenende aus dem Spielertunnel kommen und mich auf dem Rasen gut unterhalten.
Für gute Unterhaltung ist bei Kovacball ja definitiv gesorgt

-
Der CEO von McDonalds hat versucht sich volksnah zu zeigen, ging komplett nach hinten los https://youtube.com/shorts/0HJqOEBK8Ro
-
Die hohen Benzinpreise muss man jetzt ja auch wieder eintreiben

Ab jetzt wird wieder in die Hände gespuckt…
-
WLAN-Kabel Manufaktur günstig abzugeben in verlässliche Hände. Was für dich, Valdi?
Hans... nachdem du mich schon mit dem Kauf der Blinkerflüssigkeit-Fabrik fast in den Ruin getrieben hast, vertraue ich dir nicht.
Das wird viel nachgefragt in den Fachgeschäften und keiner hat es im Bestand
-
WLAN-Kabel Manufaktur günstig abzugeben in verlässliche Hände. Was für dich, Valdi?
-
Es wird Zeit für einen Ethikrat im Forum.
Der sollte direkt mal bei der Diskussion zwischen kw und kk einschreiten
-
-
Wer ist der mit dem Helm?
Na Gemüse
-
Ganz ehrlich Der Kader muss jünger werden. Zu oft fehlt uns das Tempo, gerade wenn es in die zweite Halbzeit geht. Erfahrung ist wichtig, keine Frage – aber wir brauchen mehr Geschwindigkeit, mehr Hunger, mehr Feuer. Hoffentlich wird im Sommer konsequent umgebaut, damit wir endlich wieder diesen schnellen Konterfußball sehen, der das Stadion mitreißt.
Wie alt sind Beier, Adeyemi und Silva?Svensson und Couto?
-
Klarer Gewinner des Spieltags…Aus Thüringen kommt auch kein Druck mehr, wie es scheint…
Die guten sind in den Westen gezogen

-
Hat Bodø einfach einen stärkeren Kader als wir oder könnte Taktik und Einstellung eventuell doch eine Rolle spielen?
Die haben gegen City und Inter deutlich besser ausgesehen und gepunktet als wir. -
Nach ner halben Stunde müsste dann ja eh nur noch eine leere Flasche gescant werden.

Kannste dann direkt einwerfen und den Pfandbon holen damit. Wirste fürs saufen noch bezahlt.