UEFA sagt in den offiziellen Regularien, dass HF und F jeweils an zwei Tagen sind
Ich war auch der Meinung bzw. habe irgendwo gelesen, dass die HF-Spiele an zwei Tagen stattfinden sollen....
Vielleicht wurde das jetzt wegen Corona geändert?!
UEFA sagt in den offiziellen Regularien, dass HF und F jeweils an zwei Tagen sind
Ich war auch der Meinung bzw. habe irgendwo gelesen, dass die HF-Spiele an zwei Tagen stattfinden sollen....
Vielleicht wurde das jetzt wegen Corona geändert?!
Bin ab morgen eine Woche auf Malta. Amateure spielen zum Glück trotz Länderspielpause.
Da kann man schonmal drei Sportplätze abhaken.
Und dann der legendäre Doppelpack:11.11. Malta - Kroatien
12.11. Malta U21 - Spanien U21Wenn jemand auch zufällig auf Malta ist...
Das Nationalstadion auf Malta ist überragend. Da gibt es sogar Longdrinks, Whiskey, etc.
Mir fehlen seit kurzem ca 7-8 Stadien in der App. Geht das noch jemand so?
Okay, ich dachte Ende März finden lediglich Freundschaftsspiele statt?
Ist dem nicht so?
Also rein auf Europa bezogen.
Ist schon bekannt wann die Länderspiele / Gegner für Ende März 2022 bekanntgegeben werden?
Geht mir nicht nur um Deutschland sondern generell um die Länderspiele an dem letzten März-Wochenende.
Ist schon bekannt wann die Länderspiele / Gegner für Ende März 2022 bekanntgegeben werden?
Geht mir nicht nur um Deutschland sondern generell um die Länderspiele an dem letzten März-Wochenende.
Schweiz darf wieder vor voller Hütte spielen.
Wie das bei Länderspielen ausschaut weiß ich allerdings nicht.
Hat jemand Erfahrungen / Infos wie es derzeit Zuschauermäßig in Tschechien ausschaut?
Eagle lebt wieder in seiner eigenen Welt
So war heute Abend in einer Häcke Wirtschaft und wer war am Nebentisch..... Kurt Klühspies
in Gruppe 2 ist noch Spannung drin
Ungarn hatte eine Quote von 6,50 - hab ich nicht kapiert warum die so hoch war. Musste man einfach mitnehmen
Was mich auch aufregt, dass die Spieler, die eingewechselt wurden, gleich so unkontrollierte Abschlüsse gemacht haben. Also einfach mit dem Kopf durch die Wand.....
Heute sehr auffällig bei Böhm, Kühn und Schmidt
Puh ist das bitter....
das war ne richtig gute Leistung, schade das es nicht belohnt wurde. Kohlbacher muss den machen am Schluss. Man kann nicht viel negatives sagen, außer die unnötigen Ballverluste im Offensivspiel
Unentschieden hätte uns auch nichts geholfen
Unglaublich
Der Kühn, Häfner und Schmidt haben es verbockt
Ich hätte noch ein Dreibettzimmer im Hotel Abba, direkt im Zentrum. Für 137€. Jedoch nur eine Nacht direkt am Spieltag vom 14. auf den 15.06.
Bin etwas verwundert, bist Du zu dem angefragten Zeitraum nicht in Kopenhagen?
Richtig, ich bin zu dem Zeitpunkt in Kopenhagen.
Wäre für meine Schwester mit ihrem Freund.
Hat hier noch jemand ein Hotel für Amsterdam rund um das Spiel 5.
Vom 12.06.-15.06.?
Also dann werfe ich mal ein Thema in den Ring
Kamada wohl verletzt und fällt längere Zeit aus.
Wen sollen wir nun noch auf dem Transfermarkt holen? Gibt es realistische Namen?
Hast mal wieder eine PN
Servus und Gruß aus dem Ldkr. Miltenberg