Habe Freikarten im alles entscheidenden und letztem Spiel um den Verbleib in der Handball Bundesliga am kommenden Sonntag zwischen Bietigheim und Gummersbach. Beide sind punktgleich und einer von beiden muss runter. Anpfiff 15.00 Uhr in der bereits ausverkauften Ege Trans Arena.
Bin selber auch vor Ort

(V) SG BBM Bietigheim -Vfl Gummersbach
-
-
übrigens müssen bei einem Unentschieden und einem gleichzeitigen Sieg der Eulen gegen Minden, was nicht auszuschließen ist, beide runter. Sofern ich das richtig sehe. Ist also mega-spannend
-
super Angebot übrigens. Wir sind am Sonntag bei der wahrscheinlichen Flensburger Meisterfeier
-
übrigens müssen bei einem Unentschieden und einem gleichzeitigen Sieg der Eulen gegen Minden, was nicht auszuschließen ist, beide runter. Sofern ich das richtig sehe. Ist also mega-spannend
stimmt, obwohl die Chancen für die Eulen insgesamt doch sehr gering sind mit dem Unentschieden in Bietigheim und einem eigenen Sieg. Wir werden sehen
Drücke auf jeden Fall Bietigheim die Daumen
-
stimmt, obwohl die Chancen für die Eulen insgesamt doch sehr gering sind mit dem Unentschieden in Bietigheim und einem eigenen Sieg. Wir werden sehen
Drücke auf jeden Fall Bietigheim die Daumen
sicher sind unentschieden im Handball relativ selten. Aber ich denke, dass das ein ganz knappes Ding wird, ggf. mit ständig wechselnden Führungen. Dann kannst du zwischendurch immer den Status haben, dass beide raus wären. Wird sicher mega spannend
-
sicher sind unentschieden im Handball relativ selten. Aber ich denke, dass das ein ganz knappes Ding wird, ggf. mit ständig wechselnden Führungen. Dann kannst du zwischendurch immer den Status haben, dass beide raus wären. Wird sicher mega spannend
Wahnsinn in Bietigheim bei dem Thriller. Totenstille nach dem 25:25 (14:13) in der Halle. Der Dino Gummersbach steigt nach 53 Jahren ab.
@Kartenfahnder, ziehe den Hut
und man lernt nie mit der Theorie aus
So eine Wettqoute hätte mich interessiert...
-
Kompetenz setzt sich am Ende halt durch. Hoffentlich kommt Gummersbach schnell zurück. Hier Meisterfeier. Als der BHC kurz vor Schluss auf ein Tor dran war ging den Flensburgern doch noch mal kurz die Düse.
-
Kompetenz setzt sich am Ende halt durch. Hoffentlich kommt Gummersbach schnell zurück. Hier Meisterfeier. Als der BHC kurz vor Schluss auf ein Tor dran war ging den Flensburgern doch noch mal kurz die Düse.
Flensburg hätte doch auch ein Unentschieden gereicht
-
Wahnsinn, dass die Eulen drin bleiben. Das war eigentlich unmöglich
-
Flensburg hätte doch auch ein Unentschieden gereicht
hab ich was anderes gesagt?
-
-
hab ich was anderes gesagt?
Nein. Ich ja auch nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!