Beiträge von Henning
-
-
Das heisst ich hab jetzt Stadionverbot? 

frag den orchesterleiter i.V., ich blick da nich durch

-
die armen hardrockfans

-
Also wenn ich mit Fummel im Satdion bin, fühle ich mich immer sicher.
Eine echte Respektperson:)denken immer alle jesus is auferstanden wa?

-
ok, das moderne Handy passt da echt nicht rein

das isn gameboy color

-
Unbekannte entweihen Arena von Bayern München mit BVB-Logo | WAZ.de
Und nein, ich wars nicht

die trottel ham aber nicht echt ihre gruppenaufnäher aufm ärmel oder?

-
saved by the safety car

-
jetzt muß schumi ihm noch einen platz schenken, dann wird in spanien morgen aufgerüstet

-
Keine ahnung ob das Video hier schon einmal gepostet wurde, ich kannte es noch nicht und finde es großartig.
dumm ist der der dummes tut

-
Bei schoko zu spionieren fördert wirklich interessantes zu Tage

"solidarität allen verfolgten kameraden"

könnte auch ne headline ausm "stürmer" sein

-
Strafverfahren gegen 60 Ultras | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
ich vermute mal, dass die größtenteils mit Stadionverbot belegt werden. Obs das jetzt wirklich wert war?

Aber den Trotteln wird das vermutlich egal sein
ZitatWir haben die Aktion videografiert
man drückt sich ja gewählt aus

-

Da haben die lieben Hamburger Ultras der Kampagne "Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren" einen wahren Bärendienst erwiesen 

der zusammenhang zwischen emotionen und sachen abfackeln ist mir leider immer noch nicht klar geworden

-
iPhone ist vom handling total einfach und intuitiv.
Wenn ich so Sachen wie rooten lese bekomm ich Angst.es is ja nich so daß man ein android phone rooten muß damit es funktioniert

-
Eben weil er anscheinend kein Nerd ist und man bei nem Android vorher Informatik studiert haben muss.

-
Meine Brrrrüdaaa

Hach, wat sind wir friedlich ...

ne, ihr habt bloß keine fans

-
eine liste mit absoluten und nicht relativen werten ist in diesem fall natürlich total sinnvoll, das ist ja sogar der blindzeitung aufgefallen

-
ick hätt auch gern n neuet iphone - einmal VIP und weg isset

zu voll gewesen vom freibier?

-
Ich fliege übermorgen los. Dafür habe ich mir das Teil geholt. Heute Nacht riskiere ich das rooten lieber nicht.

wartest noch bis morgen nacht nä?

-
Zitat
Der 54-Jährige kam laut Polizei am Sonntagmorgen von einer Technoparty aus Emersleben,

-
Mal im Ernst Freunde, wir haben son Gerät noch gar nicht, mich interessiert weder ob Apple cool ist oder sonstwer uncool, aber bei Charly inne Schule gibts zu Abiturvorbereitung

kinderwiediezeitvergeht