genau daran hab ich gedacht, ohne quatsch
gibt ja noch n anderes bild aus der serie, das hab ich so schnell aber nicht gefunden
![]()
der fred hat ja mehrere hundert seiten ![]()
genau daran hab ich gedacht, ohne quatsch
gibt ja noch n anderes bild aus der serie, das hab ich so schnell aber nicht gefunden
![]()
der fred hat ja mehrere hundert seiten ![]()
Da denke ich immer wieder gerne mit einem Grinsen an das Bild der 5 BVB Fans, bei einem der letzten Spiele, die gegenüber vom Lucky die Nasen ans Schaufenster vom Sexshop gedrückt haben.

wer soll eigentlich leute ernstnehmen die karten kaufen, dann da hinfahren, reingehen und dann wieder rausgehen und das spiel nicht angucken? ![]()
sonntag war leichtes antesten, jez wo ich seit heute mein telefon wieder hab und es trotz 4 wochen feldlagerung aussieht wie neu, mach ich einfach weiter wie zuvor
![]()
der bierbann is gebrochen
![]()
irgendwie bin ich heute morgen wohl im falschen universum aufgewacht, der hsv hat gewonnen
![]()
die kartentauschaktion scheint ja super zu klappen
block leer? ![]()
Hat jemand nen Link wo man das Spiel online schauen kann?
Sitz hier in Brügge und versteh nur Bahnhof,resp. nix mit Bayern im TV..
Wiziwig.tv | The UEFA Champions League | Watch live and free: Bayern Munchen vs Valencia CF
Die lassen sich mit ihren Entscheidungen auch immer so schön lange Zeit, dass die Kommentatoren die regeln ausführlich erklären können.
besonders schön fand ich die szene wo sie den penalty auf den run hätten anrechnen müssen aber es offenbar nicht wussten und sich erst die graue eminenz über funk einschalten musste
![]()
ich finds übrigens gut daß die ersatzschiris so planlos sind, da bekomm ich als sehr-gelegentlich-mal-football-gucker ordentlich regelkunde
![]()
Personen gehen als Gruppe rein und sobald alle im Block sind werden alle Karten an eine Person gegeben die wieder aus dem Block heraus geht und anderen Personen die Karten gibt um reinzukommen. Somit gehen x Personen auf eine Karte rein.
ach echt ![]()
Hoffentlich hält einer ne Kamera auf diese lustige Tauschaktion in der Halbzeit, das könnte total unterhaltsam werden.![]()
das werden die vermutlich selber übernehmen und dann voller stolz auf ihrer seite veröffentlichen ![]()
Ich frage mich, wie ein solches Scannersystem funktionieren soll. Das heißt ja, dass man nach erstmaligem Betreten des Blockes diesen nicht wieder verlassen darf. Oder dass man sich beim Verlassen vorübergehend wieder "ausscannen" muss.
ZitatDie von Fanseite aus gestellten Fragen nach weiteren Details wurden von der Vereinsführung nicht beantwortet.
!!!1!!
![]()
Prometheus geguckt, bitter enttäuscht worden ![]()
bei deinen posts muss ich jedes zweite wort googlen
wien ist eine stadt in österreich ![]()
Nein, nein, das hat überhaupt nichts miteinander zu tun.
Ich finde man kann das ganz entspannt sehen: Wer lieber das Plastikzeug aus Korea in der Hand hat, findet eine reichhaltige Auswahl und wer Spaß an einem iPhone hat, kauft sich halt das. Ich würde mir niemals wieder so ein Plastikhandy zulegen und kann dafür im Gegenzug gut mit den Schwächen des iPhones leben, weil sie für mich nicht relevant sind.
taiwan
![]()
CDs
![]()
CharlysDad
Echter tooor-jünger
Letzte Aktivität: Heute 21:49
Jetzt online: Liest ein Thema Homosexualität im Fußball
![]()
Ich würde eher auf Selbstregulierung setzen! Wenn jeder, der hier so sachlich argumentiert, seinem Nebenmann im Block bei einer verbalen Entgleisung auf seinen Aussage hinweist, wäre das sicherlich der erste Schritt...
ja, das klappt vor allem in den kreisen die am ehesten für sowas in frage kämen ganz hervorragend
![]()