ich weiß nicht nach welchen kriterien die artikel für die frontpage ausgewählt werden, sie scheinen aber nicht so ganz sinnvoll gewählt zu sein
![]()
bernd meier ist immer noch tot ![]()
ich weiß nicht nach welchen kriterien die artikel für die frontpage ausgewählt werden, sie scheinen aber nicht so ganz sinnvoll gewählt zu sein
![]()
bernd meier ist immer noch tot ![]()
wenn tina euch alle plattmacht, darf ich euch dann auslachen?
![]()
Großen Respekt an tina
![]()
Das hast du echt sehr, sehr gut gemacht Tina!
läuft? ![]()
Kannst du lesen?
Wo habe ich das gesagt?
wenn du nur Mist ablässt bleib doch hier aus dem Thread weg.... Man, man, man.
ja, ich lese auch gern mal zwischen den zeilen ![]()
einen persönlich unbekanneten fußballspieler zu hassen (und zwar so daß man sich genötigt fühlt ihn derart zu bedrängen) ist schlicht und ergreifend völlig krank.
daß einige leute dann anmerken müssen, er habe ja schlecht gespielt, und das sei ja der grund daß ihn leute "hassen" finde ich überaus beängstigend.
aber es hätt ja noch immer joot jejange nä? ![]()
p.s. hast du eigentlich im jahr 2012 schon auf einen post normal reagiert/geantwortet?
bestimmt ![]()
Haste den mal spielen gesehen..l
![]()
Das hat sich über Jahre aufgebaut, weil er meist extrem schlecht gespielt hat. Zum Schluss war es so, dass er direkt ausgepfiffen wurde....l
das ist natürlich ein guter grund einen spieler zu verprügeln und ihm zuhause nachzustellen ![]()
new maracana soll 80 reihen haben
also cca 1000 sitze pro reihe
![]()
was ist daran jetzt schlimm? ![]()
ihm radio hamse gesagt fink hätte abgewiegelt als die frage nach abstiegskampf kam, stimmt das wirklich?
![]()
der Kühne will bloß sylvie Nageln
ich hab ja irgendwie das gefühl daß VDV die karte ist auf die fink und arnesen alles setzen
und wenn a) der transfer nix wird oder b) er nicht den sportlichen erfolg bringt dann werden die vermutlich nur noch schreiend im kreis rennen
Aus meiner Sicht ist die Nummer mit VdV kompletter Größenwahn zum falschen Zeitpunkt und der Versuch das Umfeld mit einem großen Namen zu beruhigen.
jepp ![]()
11.00 Uhr PK beginnt!
Live auf NTV und N24!
ist wohl nicht viel los auf der welt heute ![]()
ich hab ja irgendwie das gefühl daß VDV die karte ist auf die fink und arnesen alles setzen ![]()
und wenn a) der transfer nix wird oder b) er nicht den sportlichen erfolg bringt dann werden die vermutlich nur noch schreiend im kreis rennen ![]()
das ändert sich bald
woher nimmst du diese hoffnung? ![]()
auch wenn das nicht hilft, aber Respekt für die Leistung, aber tut mir einen Gefallen hört jetzt auf zu heulen, rumheulen passt einfach nicht zu der Leistung Eurer Mannschaft, seid lieber stolz
was man in hamburg z.zt. nicht behaupten kann ![]()
Danke für die Punkte für die 5-Jahres-Wertung
![]()
Jetzt auch offiziell beim FCB verkündet
ich glaubs erst wenns im express steht ![]()
"Bayern Fred" meinte ich... daß das hier kein Bayern Forum ist, wissen ALLE. Ich werde mich jetzt mal auf die Suche nach die "Ignore Funktion" machen und ein Eigenleben führen, ohne Beleidigungen ... das war`s schon...
Grüße vom "Dummbrod" und "Bayernschwein"...
dummbrot heißt das ![]()