schon blöd wenn das weltbild kurz mal zusammenbricht ![]()
Beiträge von Henning
-
-
wackeldackel?

also wenn ich mir seine letzten postings so angucke dann hat das wohl irgendwie mit dir zu tun

-
Darf ich bitte 2-3 der Leute hier, die sich als Bayernfans bezeichnen gegen Brasi und Barney tauschen...?

ach komm, so schlimm sind rob und gandi nu auch nich

-
Damals hatte ich nur den Kopf geschüttelt

das ist eine verneinende körperbewegung

-
Ich wäre froh gewesen schon 2006 hier mit dabei gewesen zu sein,da hätte ich vielleicht ein Ticket ergattert für Ned-Arg...so stand ich wie ein Depp vor der Commerzbankarena und wollte für 300 Euro ein Ticket kaufen,die Händler haben bei dem Preis nur frech gegrinst.

und uns hat valdo immer erzählt er hätte kein einziges ticket bekommen, jaja

-

Tach

Wie biste denn auf die Idee gekommen, dich bei den ganzen Beknackten anzumelden?
ich hab karten für die WM 2006 gesucht

-
will mich mal eben vorstellen. Nenne mich roeyoun, bin 22Jahre alt und Jurastudentin. Man wird sicher noch voneinander lesen. Also denn...
rein statistisch gesehen würde mich das eher wundern

-
das war möglich bevor sie mit dem sport angefangen hat

-
Die Proday Links habe ich mir jetzt angeschaut. Kannst du jetzt bitte noch die Aufnahmen aus der Junior High und der Highschool raussuchen? Ich möchte mir da ein umfassendes Bild machen, bevor ich zu einem abschließenden Urteil komme.

wenn tina euch alle plattmacht, darf ich euch dann auslachen?

-
Und ich hoffe wie jedes Jahr auf mein Traumfinale Bayern-Schalke

ein spiel daß es jede saison mindestens zweimal gibt, wie aufregend

-
Ich bitte dich.. Bei Eintracht Norderstedt ist nichts los, keine Fans und pure Langweile..

teutonia 10 altona

-
-
und der hsv konzentriert sich auch auf die BuLi, sehr vernünftig

-
-
da hatten wohl n paar spieler wetten laufen

-
Es ist noch in keinster Weise sicher, dass dies der FC B sein wird...
ja mensch, das is ja n ding

-
Morgen!

Löw raus!
geht auch übermorgen?

-
auf jeden fall...und jetzt, wo phillip nicht mehr der kleinste inner familie ist haut er vielleicht bei bayern auch mal aufn tisch:)
is der martini noch kleiner als lahm?

sollte sich vor löw in acht nehmen

edith: ach so, er is jünger, naja auch gefährlich

-
glückwunsch, da habt ihr ja mal ordentlich erfolgsdruck verpflichtet

-
Anekdote für tina:
ein Kumpel wollte gestern per Sprachanweisung sein Navi im Handy ein Ziel eingeben. Nachdem es auch das dritte mal nicht geklappt hat, hat er laut "Arsch.loch" ins Handy geschrien.
Und was hat das Handy gemacht? Eine Route in die Schweiz berechnet.