sollte nicht jetzt 200m finale sein? beim ard-livestream läuft dreisprung ![]()
Beiträge von Henning
-
-
Sah gar nichtmal so undumm aus-bloß eben kein Bumms dahinter.

vielleicht war der bumms schon davor

-
die ganzen deutschen favoriten auf gold

da brauch sich spargo wenigstens nich mehr über bronze und silber ärgern

-
man haben die Leichtathleten heute morgen schon reihenweise verkaggt

wer denn so?

-
mit dem gelben wagen

-
also mim steger gewinnste keinen blumentopf

wir wollen eh nur goldmedaillen

-
mir is grad aufgefallen, dass auf mein mineralwasser von kl nicht mehr fonsana quelle, sondern riedbach quelle draufsteht, das kommt jetzt aber schon etwas überraschend
ZitatWegen erhöhter radioaktiver Belastung ist das Mineralwasser der zur Schäff-Gruppe gehörenden Riedbach-Quelle 2006 beim Bundesamt für Strahlenschutz (BfS) mit einem Messwert von 539 mikroSv aufgefallen. Der Vorsorgerichtwert für Säuglinge beträgt 100 mikroSv. Der Dosiswert für Erwachsene wurde jedoch nicht überschritten.[8][9]
gw

-
Hat einwecken euch nen Erfahrungswert wie lang man von Wembley bis in den Olympic Park braucht?
Schafft man die Kombi FB042 / AT015?bitte die entsprechenden fachfreds nutzen, solche fragen stören hier nur

-
warum

das wird dir spargo bestimmt gleich erklären

-
mir is auch völlig unklar, wie erwachsene leute sich so an den (nicht) gewonnenen medaillen aufgeilen können

wir müssen vor den itakern sein!!!111!
-
Nein, ich werde das trinken, was sie in Eton/Dorney ausschenken

cider?

-
bayernfan zu sein muß echt hart sein, ständig diese sorgen um den kader

-
Alles anzeigen
Es wäre sehr interessant zu wissen, wie die Planungen von Sammer und Co aussehen. Existiert bereits ein Nachfolger für Heynckes? (zumindest in Ansätzen?)
Planen sie ein Übergangsjahr mit Ziel, um deutsche Meisterschaft mitzuspielen , mit geringem finanziellen Aufwand?
Wenn sie keinen Spieler mehr holen, müssten sie normalerweise eine hohe Sondertilgung für die AA machen... bei den niedrigen Zinserträgen, bei relativ hohen Hypothekenzinsen ...
Es macht überhaupt keinen Sinn, soviel Geld rumliegen zu lassen... es muss m.M. investiert werden...
2 Weltklasseleute würden allemal was bringen ... Can und Weiser können unmöglich sofort da mithalten auf Dauer ... international haben die Null Erfahrung ...
Man stelle sich vor, Robben fällt noch aus oder Mandzukic bekommt die Grippe... dann muss Ribery oder Müller Mittelstürmer spielen.
Ob da einige die Mannschaft stärker sehen, als sie tatsächlich ist?
Wer sagt, dass sich in den nächsten 6-8 Wochen keiner mehr verletzt? Warum so ein hohes Risiko eingehen ...

fragen über fragen

-
-
Mir auch solange wir vor Itaka sind. Werdet wach! Remember 04.07.2006
hast du irgendwie zu lange in der sonne gelegen?

-
Also mir ist der Medaljenspiegel totalfurzegal. Ja.

dir is der rotweinspiegel wichtiger, wissen wir

-
Also beim Dressurreiten definitiv nur für die Medaillen.

wenn wir da nicht immer soviel holen würden, könnten sie den "Sport" meinetwegen mit als Erstes abschaffen.interessante logik... dir ist der sport scheißegal, aber wenn deutschland da ne medaille gewinnt isses toll?

-
Was bocken mich was irgendwelche Shemales aus Kleinasien im Gewichtheben machen?

-
Abba mit dem ganzen Scheißsilbergedöns kommen wir nicht mehr an Kasachstan und die Itaka vorbei.

eine tradgödie
-
Hambüchen ....auch nur Silber.

Mir san schlecht.
also schlecht war das überhaupt nicht