Da gibt es noch einige andere auch, nur wenn ich alleine an die Dortmunder Fraktion in der N11 denke. Völlig überbewertet die Jungs.

Da gibt es noch einige andere auch, nur wenn ich alleine an die Dortmunder Fraktion in der N11 denke. Völlig überbewertet die Jungs.

Ich Denk du bist nur das letzte WE da?
irgendwie muß die ganze kohle doch wieder reinkommen ![]()
ich habe irgendwie angst vor der bundesligasaisonda isser bestimmt
gar nich mehr zu halten
norton? ![]()
Kennst du den Beckenbauer? 1990 ist er vor mir über den Platz gelaufen, als D WELTMEITER wurde...
ham die gut gezahlt für den gärtnerjob? ![]()
warum bist du nicht ghana
du bist deutschland ![]()
Puh ist Taylor mied druff. Der zitter ja richtig mit der Hand.
zuwenig pegel? ![]()
Der Junge scheint aber in der Mannschaft gut aufgenommen zu sein... schon etwas verwunderlich, wenn man sieht wie schwer's uns hier fällt einen einzelnen Österreicher zu integrieren.
![]()
Alaba muss operiert werden | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Gute Besserung
hauptsache er steckt nich seine bude an vor lauter frust ![]()
such mir mal n Spiel im Zillertal raus
FC Mayrhofen - Austria Hintertux ![]()
Naja, die Preise + Gebühren für die anderen Events waren ja genauso überhöht.
äh ja, und? ![]()
Alles anzeigenJetzt gehts Schlag auf Schlag:
Englische Medien berichten von van der Vaart Deal nach Hamburg.
Einige Transfermarkt.de User schreiben, dass van der Vaart im Elysee eingecheckt hat.
Spannend.

"mein größter traum war es immer in hamburg zu spielen" ![]()
Fakt ist aber doch auch, die haben, warum auch immer, Tickets verkauft, die sie gar nicht hatten, zumindest nicht einmal ansatzweise in der Anzahl.
weil auch son paar afrikaner wissen wie man mit zinsgeschäften geld verdient ![]()
disclaimer: this is africa!!!11!!1 ![]()
![]()
du hast es wieder mal nciht verstanden
du lässt stark nach, alles ok?
was hab ich nicht verstanden, der_peksim? ![]()
FIFA-funktionäre sind korrupt, wow, breaking news ![]()
LOGOC anschreiben, schließlich haben die das chaos verursacht
gebühren zurückfordern ![]()
hab die excel - liste auch bekommen.
meine beiden stornierten veranstaltungen sind genau in der kategorie noch verfügbar.
Joa, meine Veranstaltungen waren auch in der Excel-Liste
da sind ja jetzt auch wieder kontingente frei ![]()
reisende soll man nicht aufhalten, gottseidank ist der weg ![]()
ZitatWie reagieren deutsche Politiker, wenn Sie Ihre Argumente vortragen?
Sie sind sehr intelligent und welterfahren und verstehen sowohl die Argumente für als gegen diverse Lösungsvorschläge. Aber ihre Sicht der Dinge ist, dass wir uns weitere zwölf Monate durchwursteln. Griechenland will man weiter aufpäppeln und mit Finanzmitteln am Leben halten. Zu einer Bankenunion äußert man sich nur sehr vage, ein Fahrplan kommt nicht infrage. Man hofft auf eine Lockerung der Geldpolitik der EZB, um weitere zwölf Monate Zeit zu gewinnen. Meiner Meinung nach ist dieser Plan zum Scheitern verurteilt - und zwar nicht in zwölf, sondern bereits in drei bis sechs Monaten.
da siehste wieder wer hier wen regiert ![]()
Der letzte wirklich gute Kampf war für mich, auch wenns kein Schwergewicht war, Henry Maske - Virgil Hill.;)

merkst selber nä? ![]()